Seite 401 von 1034 ErsteErste ... 301351391399400401402403411451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 10333

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.332 Antworten · 464.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    .

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Udo hat sich wieder erbarmt! Applaus!

    Karin

    sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt. Solche Sauereien habe ich mir heute aufgrund Solofahrerei verkniffen.

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Sach ma, was habt ihr denn da wieder gemacht ?

    Wieso liegt Ralf nicht mitten in der Pfütze ??? Oder zumindest seine GS ??? Wenn schon, .....denn schon !



    1000 = Ralf_____ 2000 = Ellschi_____ 3000 = Micha_____ 4000 = Udo_____ 5000 = ???

    Es geht immer weida,weida,weida,.................

    Glückwunsch Udo.

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wer hat denn Lust, morgen noch eine Runde zu drehen?

    Karin

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Sach ma, was habt ihr denn da wieder gemacht ?

    Wieso liegt Ralf nicht mitten in der Pfütze ??? Oder zumindest seine GS ??? Wenn schon, .....denn schon !



    1000 = Ralf_____ 2000 = Ellschi_____ 3000 = Micha_____ 4000 = Udo_____ 5000 = ???

    Es geht immer weida,weida,weida,.................

    Glückwunsch Udo.
    Fast hätte es geklapt mit in der Pfütze liegen und ich hatte die Kamera im Anschlag. Aber dann hat Ralf doch gekniffen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7998.jpg  

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Sach ma, was habt IHR denn da wieder gemacht ?


    Glückwunsch Udo.
    also ob die Beiden durch die Sule gefahren sind wissen wir ja nicht genau! es fehlen die Beweisfotos !

    von Ralf sind wir es gewohnt , das er JEDE Pfütze durchfährt ...... aaaber

    Udos Q durch eine 20 cm tiefe Sule, mit 1 cm dicken Schlamm am Möpi ...... das glaube ich erst wenn ich die Bilder

    dafür sehe.

    VG TOM



    @ IZ Klaus : Wie war es beim Bergmännchen in PI .??

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Erstmal Danke Udo für den 4000er
    ich hatte schon gedacht wir können hier bis Weihnbachten nichts mehr schreiben
    Also was für ein geiler Tag, erst Treffen mit Udo und den Seite 400 Kaffee trinken,
    dann rumferkeln gehen bis zum Spiegel hoch
    dann hoch zum Passo di Hütti Herbstimpressionen holen und zum Abschluss bei Sven noch einen Kaffee genießen,
    alle die Heute nicht gefahren sind können sich ärgern, die Sonne verbunden mit dem Herbstlaub war einfach schön
    zu meiner Ehre sei gesagt das Udo ebenfalls Horizontal eingeparkt hatte nur ohne Bilder
    Ich denke die Bilder geben einen schönen Herbsttag wieder,
    auf dem letzten Bild ist der Zustand der Q zu sehen (vor dem Meeting mit dem Kärcher)

    Gruß Ralfcimg0298.jpgcimg0306.jpgcimg0308.jpgcimg0315.jpg

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    [QUOTE=tom-Q;1271994]also ob die Beiden durch die Sule gefahren sind wissen wir ja nicht genau! es fehlen die Beweisfotos !

    von Ralf sind wir es gewohnt , das er JEDE Pfütze durchfährt ...... aaaber

    Udos Q durch eine 20 cm tiefe Sule, mit 1 cm dicken Schlamm am Möpi ...... das glaube ich erst wenn ich die Bilder

    dafür sehe.

    VG TOM

    Ich konnte ja nicht, ich mußte doch Fotos machen.
    Natürlich bin ich da nicht durchgefahren, da habe ich eine eingebaute Hemmschwelle vor dreckigem Moped.
    Aber sie sieht schon auch ganz schön eingesaut aus. Ralf hat ein Foto gemacht um diesen seltenen Moment festzuhalten.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen

    Ich konnte ja nicht, ich mußte doch Fotos machen.
    Natürlich bin ich da nicht durchgefahren, da habe ich eine eingebaute Hemmschwelle vor dreckigem Moped.
    Aber sie sieht schon auch ganz schön eingesaut aus. Ralf hat ein Foto gemacht um diesen seltenen Moment festzuhalten.
    Bitteschönudo.jpg

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Natürlich bin ich da nicht durchgefahren, da habe ich eine eingebaute Hemmschwelle vor dreckigem Moped.
    Aber sie sieht schon auch ganz schön eingesaut aus. Ralf hat ein Foto gemacht um diesen seltenen Moment festzuhalten.
    Dann muß Deine Hemmschwelle ja riesig sein. Verglichen mit Ralfs Moped ist Deine ja wie frisch geputzt

    Karin


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44