Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Oh schitt - hab die Q von Micha vergessen, also dann 3 1/2 für Micha :cool: Muss Ralf sich wohl noch ein Pferdchen anschaffen :)
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Oh schitt - hab die Q von Micha vergessen,
also dann 3 1/2 für Micha :cool:

Muss Ralf sich wohl noch ein Pferdchen anschaffen :)
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo,

weiß jemand wo bei uns Furten gibt, welche offiziell zubefahren sind? :schulterzucken:
Ich habe da doch ein Bild gefunden. wasserdurchfahrt.JPG
Und dann natürlich, welche Wart-tiefe hat die Q eigentlich. :nullahnung:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hallo,
...
Und dann natürlich, welche Wart-tiefe hat die Q eigentlich. :nullahnung:
Ultimativer Badeschluss ist am Luftschnorchel. Wenn Du aber auf Deine Maschine schaust, wirst Du feststellen, dass der Anlasser nicht richtig abgedichtet ist. Der liegt auf Höhe der Euter.
Sofern Du notfalls ein Weilchen auf den verzichten kannst...
... wird der aber sicher wieder trocken.

:cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schau dir mal das Avatarbild von Ralf an, da liegt die vertretbare Wassertiefe. Er war knapp drunter!
 
B

Blue.Diamond59

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
12
Ort
Flensburg
Modell
GS 1100 R
Moin,
ich habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen und frage deshalb, ob es einen Stammtich in der Nähe von Flensburg gibt?

Gruß aus Flensburg
Kalli
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Kalli,

einen Stammtisch, oder Vereinsheim etc. haben wir nicht - und wollen wir auch nicht :cool:
Einfach mal öfter reinschauen, aus den laufenden Beiträgen ergeben sich die Termine für unsere gemeinsamen Ausritte.
Na klar in der Saison mehr als im Winterhalbjahr :D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin,
ich habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen und frage deshalb, ob es einen Stammtich in der Nähe von Flensburg gibt?

Gruß aus Flensburg
Kalli


Moin Kalli und willkommen im Forum.
Wir sind eine sehr lockere Gruppe ohne Präsi oder dergleichen. OK, wir haben einen König, aber das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls kann bei uns jeder mitfahren der mitfahren kann! Das hat sich bisher immer von allein geregelt. Ebenso hat sich das miteinander bisher immer ganz von selbst ergeben. Im Winter laufen viele Sachen im Hintergrund ab und sind ehr privater Natur.
Viele von uns sind mittlerweile miteinander befreundet. Die nächste Saison kann aber jeder der mag mitfahren und wer sich wohlfühlt der bleibt. Falls es eine ehr offene Aktivität gibt, wird hier eine Liste gemacht und da kannst du dich auch gerne eintragen.
So einfach läuft das hier!:)

um deine Frage dann auch noch zu beantworten. Wir kommen aus allen Ecken von S-H, einschließlich HH, MV, und der Däne und es gibt keine Nord oder Süd Fraktion.
Deshalb treffen wir uns oft in der Mitte von S-H. Das ich (und Dieter) hier wohne ist echt Zufall.
Aber das ist kein Gesetz. Jeder kann Vorschläge machen, meißtens muß er dann aber auch organisieren.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,
:goodpost:


Obwohl ein Chapter Süd / Nord gibt es schon.
Die treffen sich dann aber zufällig in Westensee.:D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Kalli, Herzlich Willkommen hier in der Runde,
Udo hat ja schon alles geschrieben, wir haben aber nicht nur einen König sondern auch einen Weisen:angel:

Gruß Ralf :D
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben