Seite 402 von 1038 ErsteErste ... 302352392400401402403404412452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Lust, morgen noch eine Runde zu drehen?

    Karin
    Hallo Karin,
    wenn Wetter paßt, bin ich dabei. Laß uns mal morgen in den Himmel und auf die Wetterkarte schauen, sowie Micha befragen.

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Aloys

    Gerne doch. Mal schauen, wann Ihr zwei aus den Federn kommt

    Karin

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    @Aloys

    Gerne doch. Mal schauen, wann Ihr zwei aus den Federn kommt

    Karin
    @ Karin: Hast nePN !

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo ihr beiden mutigen,
    ich hoffe ihr hattet noch Glück mit dem Wetter,
    wir waren bis vor eine Stune noch spazieren,
    jetzt kommt der Regen schon aus 45 Grad und nimmt stetig zu

    Beste voraussetzungen für eine geflegte Mittagsdtunde

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Moin Ralf du Dreckspatz Aber beim wieder Aufrichten in die Senkrechte sieht es doch schon ganz schön gequält aus

    wirst wohl doch schneller alt als geplant !

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden mutigen,
    ich hoffe ihr hattet noch Glück mit dem Wetter,
    wir waren bis vor eine Stune noch spazieren,
    jetzt kommt der Regen schon aus 45 Grad und nimmt stetig zu

    Beste voraussetzungen für eine geflegte Mittagsdtunde

    Danke für die Wünsche, Ralf. Wir hatten eine super Abschlußtour mit Pferderennen am Strand, reichlich Kurven, Schotter und Matsche, die nicht nur an den Moppeds, sondern auch an meinen Klamotten klebt wie Kleister. Mir ist fast an der gleichen Stelle wie bei der Tour (Britta, Beate?) am vorigen Wochenende das Kälbchen auf Bodenkontakt gegangen. Ein Klarsichthandschutz ging zu Bruch, der Rest io.


    PS: wir waren nicht nur zu zweit, Heinz und Micha waren ebenfalls dabei.

    Karin

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Moin Ralf du Dreckspatz Aber beim wieder Aufrichten in die Senkrechte sieht es doch schon ganz schön gequält aus

    wirst wohl doch schneller alt als geplant !
    Auf so ne Antwort habe ich schon gewartet,
    mit Winterfell drinne von letzter Woche ist mir auch ganz schön warm geworden
    aber ich habe ja die Kraft der zwei Herzen und trinke bei Feiern immer Doppelherz-Cola

    @OH, schön das es bei Euch geklappt hat mit der Tour

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden mutigen,
    ich hoffe ihr hattet noch Glück mit dem Wetter,
    wir waren bis vor eine Stune noch spazieren,
    jetzt kommt der Regen schon aus 45 Grad und nimmt stetig zu

    Beste voraussetzungen für eine geflegte Mittagsdtunde

    Hallo Ralf und @ all,

    nix mit Mittagstunde, wir hatten bis 13.00 Uhr tolles Wetter, es hat uns - Micha, Karin, Heinz (mit V-Strom) und mich, an den Strand nach Scharbeutz gezogen. Natürlich nicht auf dem direkten Wege. In Scharbeutz sahen unsere Mopeds noch geleckt aus. Nach Bratwurst und einem Eis ging es dann richtig los. Der Himmel war zugezogen, hin und wieder etwas Nieselregen, also keine Staubwolken mehr. Alte und neue Strecken im Großraum Plön haben wir noch einmal befahren oder neu erforscht. Leider hat es Karin an einer bekannten Stelle "erwischt". Ansonsten super Tour.
    Sicher stellt Micha gleich noch ein paar Bilder ins Forum.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Sicher stellt Micha gleich noch ein paar Bilder ins Forum.
    Hi,
    Einsauen geht auch ohne tiefe Pfützen. Bis zu den Spiegeln haben wirs aber nicht geschaft . Der besagte Plattenweg mit Schranke war heute vom Eigentümer bewacht, in Puschen ist er ins Auto gehüpft, uns hinterher und hat uns dann gestellt. Methode "nachträglich Rausquatschen" hat aber wie immer geklappt, Aloys hats gerichtet. Sauschöner Herbstfahrtag, ...

    dsc_0078.jpgdsc_0077.jpgdsc_0079.jpgdsc_0080.jpgdsc_0085.jpgdsc_0081.jpg

    Anhang 110861Anhang 110862Anhang 110863Anhang 110864Anhang 110865Anhang 110866
    Ach ja, in ca 6 Wochen werden die Tage schon wieder länger,

    VG Micha

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin zusammen,

    meine "Q" ist gestern noch frisch gewaschen in den Stall gekommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44