Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Zum Tastatur bedienen?
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Bilder und Video gucken

Moin Männers,
die Doodleumfrage hat einen Patt ergeben:
8 Teilnehmer am 23.1. und die gleiche Anzahl am 20.2., + Ralf der sich für alle Termine vorher angemeldet hat.
Soll heißen, treffen im Restaurant jibet nich.
Location ist also bei Micha oder bei mir.
Wir haben heute mal den 20. Februar favorisiert:
- Ich will (soll) im Januar unser Wohnzimmer renovieren, oder sollte ich das lieber nach dem Filmabend machen ? :93:
- Micha könnte eventl. zum 20.2. einen 53" Bildschirm auftreiben
Alles weitere hierzu können wir ja noch kurz beim Grünkohlschlemmen bequatschen.

@ Carsten, der 20.2. liegt ja nun schon weit am Ende der Wintersaison.
Kannst Du uns vorher noch zu Navi-Profis machen :fragezeichen: :verehren: :fragezeichen:
Der 30.1. ist ja noch sooooo weit weg, vielleicht ergibt sich vorher ja noch ne Möglichkeit :biggrin:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

an dieser Stelle muss der Weihnachtsgruß kommen. :smile:
Schöne Weihnachten und ....
ich wünsche euch, dass was ihr euch auch wünscht.



Auf geht´s ins fünfte Jahr!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ja,....................................................... ist denn schon Weihnachten ??? :eekek:





Wenn der König das sagt, ist es wohl so. :wink:

Nun denn, frohes Fest ............... und esst nicht so viel, neue Klamotten können teuer sein. :smug:
 
gooki1100

gooki1100

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
77
Ort
SH
Modell
1100 GS, 1200 GS, 1200 C, 1200 RS
Moin, moin,

hier im Raum PI , IZ, und HH gibts jede Menge Q Jungs, Treffpunkt ist in Kollmar an der Elbe, B 431. Da sind bei gutem Wetter mal 200 bikes aller Marken. Die meisten sind GS.

Man sieht sich! Vielleicht morgen? Kleine Weihnachtstour..;)


Frohes Fest!!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Verdammt ist schon wieder Weihnachten:eekek:
Ich wünsche allen verrückten und nicht so verrückten Q-Treiber SH ein schönes und besinnliches Fest
Möge die Macht mit uns sein:fechten:
Gruß Ralf:angel::smile:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben.
Lasst Euch reich beschenken und futtert Euch kugelrund.

VG Micha
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schließe mich an. Aber wenns jetzt einen Knall gäbe und das Fest vorüber wäre, würde ich nicht anfangen zu weinen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schließe mich an. Aber wenns jetzt einen Knall gäbe und das Fest vorüber wäre, würde ich nicht anfangen zu weinen.
Dem kann ich mich nur anschließen, bin ja nicht so der Weihnachtsfan.
Immerhin haben wir frühlingshafte Temperaturen, seit Gestern werden die Tage wieder länger
und die Q-Treiber Termine, auf die freue ich mich schon.
Im Hintergrund wird gewerkelt und gebastelt, sei es nun am Moped oder an den Filmen
für's " Q-Treiber-SH Film Festival" oder an einem neuen Navi-Kurs?!
Ich wünsche euch Allen schöne Weihnachten und ein super neues Jahr!
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Frohe Weihnachten ...... Euch allen da draußen :angel:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Frohes Fest Mädels und einen guten Rutsch.

Ich finde Weihnachten übrigends geil, denn es gibt immer einen grossen Sack voller Überraschungen die ich mir gewünscht habe. Wenn dieses Jahr nicht wieder was völlig in die Hose geht :rolleyes: (Meine Frau sagt immer: “Das Ding nennt sich Wunschzettel und nicht Bestellzettel“!) dann habe ich im nächsten Jahr zwei neue Hobbys ;) (Die leider auch ein bisschen Zeit für die GS klauen, aber mich deutlich besser moddern lassen). Verraten werde ich es aber erst im nächsten Jahr :p.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Lasst Euch reich beschenken, was immer Ihr Euch wünscht.
Sportenduro's bringt der Weihnachtsmann glaube ich nicht - die passen nicht in den Sack :biggrin::smoke::biggrin:

Kommt gut ins neue Jahr :bier:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.:angel::angel:


Viele Grüße
Frank
 
M

Minimilk

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
21
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
G650X Challenge
Moin,
ich melde mich mal wieder und ich habe großes zu berichten.
Ab ende Juni 2016 werde ich auf meiner neuen Yamaha TT 600 R Belgarda unterwegs sein, gut gerüstet für Offroad-DK 2016 also:rolleyes:.
Sie wiegt 153kg vollgetankt und in ihr arbeitet ein 44PS Aggregat. :)

Freue mich auf den Sommer,
bis dahin liebe Grüße und Frohe Weihnachten:lcheln:,

Minimilk
IMG_20151224_115744.jpgIMG_20151224_120013.jpg
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hohoho,

um diese Zeit so viele online?! Drückt Euch wohl auch vor den weihnachtlichen Pflichten... :D

Also auch von mir frohe Festtage und das viele Wünsche erfüllt werden.
Wie immer - die Weihnachtsengel sind tabu!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben