Seite 405 von 1039 ErsteErste ... 305355395403404405406407415455505905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Na Jungs, wat is los ?

    Habt ihr euch jetzt alle in eine Ecke verkrochen und wartet auf den März ?
    He Andy,

    nix da mit verkrochen und auf März gewartet... Haben bei dem Wetter ein schönes Novembereis genossen Putzen können wir später...

    foto.jpg

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    So ist`s recht.

    Seid ihr da in Wismar ? Links vom Bild liegen ein paar Sportboote im Wasser ?

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Jepp, in Wismar am Wassertor gegenüber vom alten Hafen mit einem Eis von Ricardo.... Bei 12 Grad und Sonne ging das nicht anders....

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Mädels
    meine Q ist jetzt auch halbwegs wieder sauber und ein paar Kampfspuren an den Sturzbügeln habe ich auch schon beseitigt.
    Nächstes WE ist dann das Feintuning dran. Tja und dann kommt das Bettlaken drüber und "schlaf gut GS"!
    Haben wir schon einen Termin für mal Essen gehen? Sollten wir bald mal machen! Ich kann am 7.12 nicht, sonst ist alles noch flexiebel!

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Jepp, in Wismar am Wassertor gegenüber vom alten Hafen ...........
    Ja, dachte ich mir, ist aber auch schon `ne Weile her, das ich mit dem Ellschi dort war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sonstiges-030.jpg  

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard Smily-Attack

    Moin in die Runde,

    , seit ihr schon weit. Bis zur "Bettruhe" dauert´s für meine Q noch. Heute kommen erstmal die Räder raus und zum Reifenhändler, der muß seine Reifenwechsel-Kratzer ausbessern !

    Als Jungviehalter hab ich ´ne riesige Aufgabe vor mir. Mitten in der Pupertät steckt meine Q, 2013 hat sie rumgesaut wie kein anderes Moded zuvor, also heißt´s jetzt Nachsitzen bei der Körperpflege. Wir werden´s meditativ angehen, der Rotz aus 5 Ländern und von 14.000 gerittenen Km will gewürdigt entfernt werden .
    Ach ja, Grüße soll ich ausrichten und allen Tourbegleitern danken für die tolle Saison 2013, sagt sie und hat recht.

    Die Zeit bis zum "Almauftrieb mit Schleife im Haar" ist lang, reichlich Zeit für´s Essengehen, das "Fluchtweg-Planungsseminar" mit Privatdozent Carsten, Videogucken bei Sven "Spielberg", ...


    Macht einer ne Liste, ?


    VG Micha

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde

    Die Zeit bis zum "Almauftrieb mit Schleife im Haar" ist lang, reichlich Zeit für´s Essengehen, das "Fluchtweg-Planungsseminar" mit Privatdozent Carsten, Videogucken bei Sven "Spielberg", ...


    Macht einer ne Liste, ?


    VG Micha
    und die zwei Wochenende Touren nicht vergessen !
    Ein Wochenende.....JunGS Tour
    Ein Wochenende ....mit Mädels Tour :-)

    LG TOM

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Jungs und Mädels
    Ich mache mal ne Liste! Ich würde, weil in der Mitte von SH mal bei uns im Dorf (gut bürgerliche Küche und viel Platz) oder in Wrohe beim Fischmeister (lecker, klein bißchen teurer aber erschwinglich) fragen können. Wenn einer eine andere Idee hat, kann er gerne übernehmen.
    Aber wir bräuchten, so oder so, erst mal eine Teilnehmerzahl.

    17.11
    Udo
    .
    .
    .
    .
    25.11
    Udo
    .
    .
    .
    .
    30.11
    Udo
    .
    .
    .
    .

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin Jungs und Mädels
    Ich mache mal ne Liste! Ich würde, weil in der Mitte von SH mal bei uns im Dorf (gut bürgerliche Küche und viel Platz) oder in Wrohe beim Fischmeister (lecker, klein bißchen teurer aber erschwinglich) fragen können. Wenn einer eine andere Idee hat, kann er gerne übernehmen.
    Aber wir bräuchten, so oder so, erst mal eine Teilnehmerzahl.

    17.11
    Udo
    Aloys
    .
    .
    .
    25.11
    Udo
    .
    .
    .
    .
    30.11
    Udo
    .
    .
    .
    Grüße
    Udo

    Hier habe ich auch noch etwas gefunden, was vielleicht von Interesse ist:http://www.sylt-roady.de/

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen

    Aber wir bräuchten, so oder so, erst mal eine Teilnehmerzahl.
    17.11
    Udo
    Aloys
    Micha
    .
    .
    .
    25.11
    Udo
    Micha
    .
    .
    .
    30.11
    Udo
    Micha
    .
    .
    .

    Solange man auch fischfreies Essen bekommt sind für mich beide Restaurants ok.

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44