Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Auch ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und das ihr gut ins neue Jahr kommt. Ich wünsche euch Glück und Gesundheit, denn Rest kann...
S

stikker24

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
Neumünster
Modell
F 800 GS Triple Black
Auch ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und das ihr gut ins neue Jahr kommt.
Ich wünsche euch Glück und Gesundheit, denn Rest kann man sich kaufen.
Und uns allen ne geile Saison 2016.

Stikker
Thomas Stekkelies
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Auch von mir Glückwunsch zur Yami, sieht gut aus das Teil :o
So wie sie aussieht warst Du damit schon auf ausgiebiger Probefahrt :rocker:
(Denk dran, nur im nichtöffentlichen Strassenbereichen - sonst wird es erst Juni 2018) :Augenzwinkern_2:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin,
ich melde mich mal wieder und ich habe großes zu berichten.
Ab ende Juni 2016 werde ich auf meiner neuen Yamaha TT 600 R Belgarda unterwegs sein, gut gerüstet für Offroad-DK 2016 also:rolleyes:.
Sie wiegt 153kg vollgetankt und in ihr arbeitet ein 44PS Aggregat. :)

Freue mich auf den Sommer,
bis dahin liebe Grüße und Frohe Weihnachten:lcheln:,

Minimilk
Möge mein Neid mit dir sein!
Glückwunsch!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hey minimilk,
herzlichen glückwunsch! Aber, tue mir einen gefallen und unterschreiben mit deinem Namen, so wie wir alle!
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Frohe Weihnachten, ich wünsche mir eine GS die ich im Handgepäck mit in den Flieger nehmen kann. Wir sind gesten quer durch Teneriffa gefahren, in einer Blech Dose🚐. Es waren so viele schöne Kurven. ☺
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... schon klar, ...
... jetzt aber bitte nicht noch so ein Foltervideo wie letztes mal, ;-)
VG Micha
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
22C° auch gutes Motorrad Wetter. Wie sieht es nächste Woche aus, ab Mittwoch könnte ich eine Tour fahren.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Unser Weiser hat Heute Geburtstag, aber nicht weitersagen wegenNSAundso
Gruß Ralf:)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich sag nix,Ich petz ja nicht.;)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Ich sag auch niGS, aber Gratulieren ist ja nicht petzen :o

@Also Udo, auf dass die Weisheit mit Dir bleibt.
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. :biggrin:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Der konge wünscht dem Weisen alles Gute!
Nur mal so. :wink: Ohne besonderen Anlass.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Danke Mädels,
mir fällt jetzt gerade kein weiser Spruch ein. Muß am Alter liegen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na also, geht doch:D
Ihr dürft mich jetzt auch Petze nennen:o
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ralf, du alte Petze,............... :yellowcarded:


Udo, :happybirthday:..........alles Gute nachträglich. :wink:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Solltest Du vor mir ne Sportenduro in der Garage haben red ich nie wieder mit dir,...

VG Micha
Keine Bange, im Leben nicht würde ich etwas machen das du nicht mehr mit mir redest :rolleyes::confused:;).


Hier ist
Spielplatz
gefilmt mit Hobby Nr.1 (befindet sich alles noch in der Testphase).
Hobby Nr.2 wird vorraussichtlich im März geliefert (dann wird mein Spielplatz noch einfacher zu bespielen sein :cool:)...ein Ruderboot mit Aussenboarder ?!?

@Weiser, ich wünsche nachträglich noch mehr Weisheit :D.

@all, kommt gut ins Neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
WE Tour 2016

Moin zusammen,

leider haben wir es in diesem Jahr nicht geschafft eine WE Tour ausserhalb von SH zu fahren. Das liegt sicherlich auch daran, das die gemeinsamen Unternehmungen in Bezug auf Entfernungen und Zeitintensität immer "grösser" wurden. (Norwegen, französische Alpen, ect.) Auch wird die Horde der Q-Treiber immer grösser und bunter, so das die Terminfindung immer schwieriger wird.
Da ich in der Vergangenheit mehrmals darauf angesprochen wurde, ob es im nägsten Jahr eine WE Tour, ähnlich wie die von 2013 im Thüringer Wald oder die im letzten Jahr im Weserbergland geben wird, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen !!!

Tom und ich nehmen das mal in die Hand. :wink:

Wenn ihr also Lust habt, schaut in eure Kalender und tragt euch bitte zeitnah in die Liste ein, damit wir uns möglichst schnell ein Bild von der Teilnehmeranzahl machen können und uns um Hotels kümmern können.

Nähere Info`s zum Zielort und Ablauf folgen später.


Q-Treiber WE-Tour 2016 vom 17.-19.Juni

1. Andy
2. Tom
3.
4.
5.
6.
7.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben