Seite 408 von 1039 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Das Kälbchen ist jetzt auch winterfest eingemottet, warm mit Lammfell zugedeckt Die Batterie hängt am Ladegerät, nur für die Speichen hat es heute nicht mehr gereicht. Dafür gehen jetzt die Bastelambitionen los, muß morgen mal dringend mit einem Rohrbieger telefonieren.

    Karin

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    7:7 Gleichstand bis jetzt für den 17. und 30.
    an beiden Veranstaltungen sind Ben und Ich eingetragen
    @ Ben wenn es losgeht schnacken wir nochmal dann können wir uns in Schleswig treffen und ab da zusammen fahren.
    @Rest, los jetzt eintragen

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin Moin

    Zu Beginn der Saison Anf. April fuhren wir nach Maasholm.... War das kalt! Ich war das erste mal dabei mit meiner kleinen Einzylinder....
    Heute waren Uwe und ich nochmal in Maasholm und freuten uns auf ein Fischbrötchen. Leider war die Bude geschlossen- wer fährt da auch um diese Jahreszeit schon hin.... Na wir!!
    Uwes "Q" ist auch seit Ende Oktober eingemottet- Aber wir haben die kleine F behalten ( jetzt mit Ganzjahreskennzeichen) und meine "neue" Twin hat jetzt auch kein Saison-KZ mehr.
    Es war nochmal richtig klasse zu fahren heute Mittag- fast 100 km haben wir nochmal gemacht... Aber kaum waren wir zu Hause in Eckernförde, kam wieder ein richtig fetter Schauer runter!

    Letzten Sonntag waren wir übrigens auch nochmal los. Haben wir uns die Globetrotter Akademie angeschaut und Paso di hütti im Herbst hat ja auch was!

    Mal schauen, was noch so geht- solange es noch immer um die 10° sind, ist alles prima.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Schön, dass ihr noch fahrt, das Wetter sei mit euch.
    Zum Essen: Was haltet ihr davon: erst mal am 17. in Warder und ! am 30. an einem anderen Ort. Könnte weiter südlich sein.

    VG Micha

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    ...
    Dafür gehen jetzt die Bastelambitionen los, muß morgen mal dringend mit einem Rohrbieger telefonieren.
    Rohrbieger ?!?
    Na, man(n) darf gespannt sein.

    Obwohl - mit einem Rammbügel an der Front zum Umlegen von hinderlichen Schranken oder Fahrverbotsschildern bist Du, in jeder Hinsicht, weit vorn!



    - - - Aktualisiert - - -


    Sa 16.11
    01. Udo
    02. Aloys
    03. Karin ??



    So. 17.11
    1.Udo
    2.Aloys
    3.Micha
    4.Ralf ?
    5.Ben
    6.Andy
    7.IZ KLaus
    8.Carsten
    9.



    Sa. 23.11
    1.Udo
    2.Micha
    3.Karin
    4.Carsten
    5.


    Sa. 30.11
    1.Udo
    2.Micha
    3.Sven
    4.Ralf
    5.Ben
    6.Klaus
    7.Karin
    8.Carsten
    9.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Rohrbieger ?!?
    Na, man(n) darf gespannt sein.

    Obwohl - mit einem Rammbügel an der Front zum Umlegen von hinderlichen Schranken oder Fahrverbotsschildern bist Du, in jeder Hinsicht, weit vorn!



    - - - Aktualisiert - - -
    Hab herzlich gelacht!
    Für's Beseitigen von Hindernissen sind erwachsene Qühe viel besser geeignet (konstruktiv vorgesehen). Kälbchen laufen deshalb den Qühen hinterher oder huschen mal eben an solchen Hemmnissen vorbei. Ein Rammbügel ist also nicht nötig.

    Karin

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Zum Essen: Was haltet ihr davon: erst mal am 17. in Warder und ! am 30. an einem anderen Ort. Könnte weiter südlich sein.

    VG Micha
    Guter Vorschlag. Wo und wann treffen wir uns am 17.?

    @Ralf
    Das machen wir so. Ich schick dir noch mal eine PN mit Tel.nr.

    Ben.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    @Ralf
    Das machen wir so. Ich schick dir noch mal eine PN mit Tel.nr.

    Ben.
    Die habe ich schon

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo zusammen,
    jetzt mal zwischen den Verabredungen zum Essen und so weiter etwas anderes, aktuelles.
    Da habe ich gestern abend friedlich in die Glotze geschaut, um mich über das Geschehen in SH informieren zu lassen, sehe ich plötzlich dieses: Meeno, unser Wettergott, putzt ein nein eine "Q" sogar, die mir dann auch noch bekannt vorkommt. Auch den Raum, nein die Motorradhalle kommt mit verdammt bekannt vor. Doch schaut doch mal selber herein:Schleswig-Holstein Magazin | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Schleswig-Holstein Magazin - media, ab 20:09 min.
    Viel Spaß,vielleicht hat ja einer einen Tipp, wer das seine "Q" und Location zur Verfügung gestellt hat.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Na sowas Micha,
    du läßt also putzen, tz tz tz!

    - - - Aktualisiert - - -

    Das mit dem 17.11 in Warder versuche ich dann mal festzumachen. Ich habe gerade mal bei " zum Assmus" in Warder angerufen, ist aber heute Ruhetag! Ich versuche es gleich Morgen noch einmal und sage dann bescheid. Die Idee, am 30.11 einen 2. Termin zu machen, weil ja Gleichstand ist, finde ich gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44