Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Draußen Schnee und Frost und hier werden schon wieder die ersten Touren geplant, natürlich haben sich auch schon die üblichen Verdächtigen zu dem...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Draußen Schnee und Frost und hier werden schon wieder die ersten Touren geplant,
natürlich haben sich auch schon die üblichen Verdächtigen zu dem Wochenende angemeldet:D
nur der König fehlt noch,
hach ich freu mich jetzt schon wie bolle (kack Winter)
Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Q-Treiber WE-Tour 2016 vom 17.-19.Juni

1. Andy
2. Tom
3. Carsten
4. Ralf
5. Micha
6. Udo
7. Jörn
8. Ellschi
9. Dieter
10. Sven
11. Klaus
12.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
In 3 Wochen haben wir den Grünkohl schon genossen:o

@ Carsten, gibt es bis zum Saisonanfang noch ein Navi-Event? :rolleyes:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
@ Carsten, gibt es bis zum Saisonanfang noch ein Navi-Event? :rolleyes:
Bei mir findet sich ein freies Wochenende erst 12./13.März. Aber das ist ja Saisonanfang und noch vor dem traditionellen Saisonauftakt am ersten Aprilwochenende.
Wir können das beim Grünkohl besprechen, danach mache ich eine Liste...
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09


30.01.2016, Essen um 18:00 Uhr, Perdoeler Mühle

Die allerletzte Gelegenheit sich noch in die Liste einzutragen.

Liste:
1. Klaus
2. Andy
3. Dieter
4. Lars
5. Sabine
6. Fabian
7. Tom
8. Britta
9. Jörn
10. Beate
11. Geli
12. Micha
13. Nicole
14. Udo
15. Frank
16. Carsten
17. Katharina
18. Thorsten
19. Maja
20. Stanley
21. Nils
22.
23.
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hi in die Runde mein Name ist Jens,

euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich komme aus Kiel hab fast das halbe Jahrhundert geschafft

bin auf der Suche nach netter Gruppe in meiner Umgebung

Zwecks Treffen, Ausfahrten usw.

Nach dem Wechsel meines Mopeds nun bei BMW freue ich mich auf die

Neue Saison.

Würde mich gern bei euch anschließen vielleicht habt ihr ja einen

Stammtisch wo man sich mal treffen kann.

Gruß Jens
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Jens,

wünsche Dir auch ein frohes und gesundes 2016. Willkommen in der Runde.
Einen Stammtisch haben wir nicht, trefffen uns aber alle naslang zum Fahren oder außerhalb der Saisonauch auch mal zu nem Essen, (siehe oben "Grünkohl").
Wenn Du Lust hast mit zu fahren, brauchst Du nur rechtzeitig und mit vollem Tank am Treff der Tour erscheinen und fährst mit.
Die Termine zu Touren verabreden wir hier offen im Forum, jeder kann mitlesen und sich einklinken oder selber Touren anbieten.
Ab dem 1.3. sind die meisten von uns zurück aus dem Winterschlaf, eine "Saisonbeginn-Tour" gibt´s in der Regel Anfang April, Termine gibts aber noch nicht.
Würde mich freuen, dich demnächst mal zu treffen. Wie schon gesagt, einfach mitlesen und rumkommen.

VG Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jens,

als Kiel Nachbar schließe ich mich Michas Worten an.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jens,
auch von mir ein Willkommen hier in der aktivsten Truppe im Norden.
Wenn du nette Leute zum fahren suchst bist du hier genau richtig.
Auf die manchmal übliche Vereinsmeierei legen wir hier keinen Wert.
Das geht auch ganz wunderbar ohne und verpflichtet niemanden zu irgendwas.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Jens,
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei dem bunten Haufen,
Wie die anderen schon geschrieben haben: einfach mal im Frühjahr mitfahren und gucken ob es passt
Gruß Ralf :)
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hallo in die Runde,

würde Euch gerne näher Kennenlernen!

Wenn es euch recht ist, würde ich mich gerne beim Grünkohl essen am 30.01.16 einklinken wenn

Das aus organisatorischen Gründen überhaupt noch möglich ist!

Da könnte man sich sicherlich am besten kennenlernen.

Über Rückmeldungen von euch würde ich mich freuen.

Gruß Jens
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Jens,
ich denke der König wird das möglich machen.
Wenn du dich traust als "Der Neue" in einem Haufen von 20 Leuten aufzutauchen,
kannst du meinetwegen gerne kommen. Alles weitere besprichst du am Besten mit
Klaus (genannt der König) der hat die Organisation übernommen
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09


30.01.2016, Essen um 18:00 Uhr, Perdoeler Mühle

Liste:
1. Klaus
2. Andy
3. Dieter
4. Lars
5. Sabine
6. Fabian
7. Tom
8. Britta
9. Jörn
10. Beate
11. Geli
12. Micha
13. Nicole
14. Udo
15. Frank
16. Carsten
17. Katharina
18. Thorsten
19. Maja
20. Stanley
21. Nils
22. Jens
23.
24.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
t-
41 Tage
4 Stunden
19 Minuten
;-)

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe am WE dann auch mal angefangen mein Moped saisonfertig zu machen. OK, das heißt dann nicht das Gleiche wie bei Micha.
Meine GS ist für die Zeit in Niels Halle umgezogen. 15°C konstant.....besser kann es ein Moped im Winter nicht haben. Außerdem werden die Schrauberfinger nicht steif!
Falls einer von Euch eine sehr giftige 250 Kawa haben möchte.....ich kenne einen der eine verkauft. Ich habe sie am WE in Aktion gesehen. Mein Gott, was für eine Power. 68 PS bei 90 kg vollgetankt. Die hat selbst die hartgeforene Koppel samt Grasnabe umgepflügt und das auf einem Rad. Ist aber nichts für Straßenzulassung. 1700 Euro! Bei Interesse melden!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben