Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Danke Udo, du sprichst mir aus der Seele. Foto gibbet nicht von der Jacke, sie soll in frieden hängen ... bis zur nächsten Tour:D. sooooo Klaus...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Danke Udo, du sprichst mir aus der Seele. Foto gibbet nicht von der Jacke, sie soll in frieden hängen ... bis zur nächsten Tour:D.


sooooo Klaus nu gug dein fischbrötchenjagdtrailer an ... nochma wird er nicht geändert, ich bekomm ja keine nachtschichtzulage von meiner Regierung, bzw. komm ich sonst nichtmal übernächste Saison zu ner neuen Kutte. damit schliesse ich dieses Thema jetzt hier-kein statement mehr von meinereiner. lasst euch im april überraschen.

Trailer 2 jetzt mit coffee to go + fischbrötchenjagd
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Ähhmmm... Junge! mehr sach ich dazu nicht.

was hast du nur für ein schönes Foto vor deinem forumsnamen, das kenn ich doch, hab ich doch bei den schotten geknipst.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Sven,

Danke!


:)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moinsen
wollte nur mal kurz ein lebenszeichen abgeben, ist ja ne menge passiert hier bei den treibern
sehe im moment aus wie ne englische verbrannte rothaut (sonnenbrand):mad:
@ den neuen auch von mir herzlich willkommen, bin selber erst paar monate in der truppe, und kann nur sagen, dass die touren mit den jungs mit den ich los war, richtig spass machen:D
bis dann
bernd:)
 
A

alwi

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
27
Ort
Lindewitt
Modell
R1200GS LC
Trailer 2011

Danke Sven.
Ich habe mir den neuen Trailer angesehen,:D
echt super. Da freut man sich schon auf
die neue Saison.
Schöne Grüße
Alfred.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Trailer II

Danke Sven, haste juut gemaacht. ;)

...... es geht weiter...... und ich bin dabei !!! :cool:


...... Vorfreude dauert an...... :)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

das werk ist vollendet, als Vorgeschmack ein kleines Bild im Anhang. den trailer kenn ihr ja schon. der ist vorspann und Abspann der dvd. anstelle der 1 min filmsequenz gibt es auf der dvd ca.28 min Filmaufnahmen vom letzten Jahr. zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt. die dvd hat ein Menü am Anfang , in welchem ihr aussuchen könnt ob film oder diashow sehen wollt. die diashow habe ich von allen Fotos die ihr mir geschickt habt zusammengebaut. die dvd ist in einer ordnerstrucktur erstellt die auf jedem gängigen dvd player oder computer mit dvd software abspielbar ist. mein Unkostenbeitrag beträgt 6,45 euro pro dvd (dvd, hülle, Fotopapier, druckertinte, versandumschlag, Briefmarke, stromkosten). arbeitszeit=unbezahlbar und wird deshalb auch nicht berechnet. wer also Interesse hat sollte sich bei mir melden. wer bis zum april warten kann spart satte 1,45 euro für die Briefmarke :D. es gibt diese sonderedition nur für mich persönlich bekannte aus unserer Truppe, andere Teilnehmer nur nach Absprache mit allen.

ich hoffe ich verstosse hiermit nicht gegen irgendwelche forumsregeln, denn es findet ja keine persönliche Bereicherung statt.
 

Anhänge

Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Sven,

auf dieses historische, aufregende, kulturschaffende und wertvolle Film- und Fotodukument will ich nicht warten und bestelle die Erstausgabe!

Lass mir mal Deine Kontodaten zukommen.

Gruß
Carsten

PS: Die schnellsten "Absender" nehmen zusätzlich an der Verlosung eines Fischbrötchens teil ;)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moinsen
Bevor die vergriffen ist, muß ich die haben!
Sven schick auch mir bitte Deine Kontodaten
Gruß
Bernd
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
oh manooh

ich bin ja nun der Neue, keiner kennt mich :o (noch)
wie würde ich an die DVD kommen ????
oder muß ich warten bis die erste kleine Ausfahrt stattgefunden hat
und ich meinen Kaffee Einstand gegeben habe ??;)
ooder ich bekomme sie direkt von den "Pinneberger" ? einige
wohnen (glaube ich ) nicht weit wech .
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Sven,
also dem Bildchen nach zu urteilen muß ich die auch sofort haben.
Unkostenbeitrag geht sofort nach Eingang der Kontodaten auf die Reise.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Sven,

ich möchte die CD auch jetzt schon haben und nicht erst bei unserem ersten Treffen.

Ich werde dir aber 6,50 € überweisen
- machen vielleicht alle -
das wird dann der Grundstock für die neue Kutte in 2018. :D (musste sein)



:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
DVD

Moin Sven,

die Fertigstellung ging nun doch deutlich schneller als du anfangs angekündigt hast. :rolleyes: Das freut mich natürlich sehr, weil 1.: ich auch schon jetzt eine DVD haben möchte ; ...und 2.: du jetzt deine Zeit dafür nutzen kannst dich nach einer geeigneten Jacke für die bevorstehende Q-Treiber SH Saison 2012 machen kannst. :D:D

Sende mir bitte deine Bankdaten.

Vielen Dank nochmal für deine Mühe. ;)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin moin Sven wenn du schon allen deine Kontodaten zusendest, dann vergiss mich dabei nicht , mir die Konto Nr. zu Mailen - damit ich dein Werk auch begutachten kann...:D:D:D
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

schön, schön, bei dem Interesse hat sich doch die viele Arbeit gelohnt ich schick euch heute Abend eine mail.

was machen wir mit tom_q , soll er eine haben oder soll er erst ein käffchen zum einstand geben?

sind eure Adressen alle aktuell, so wie sie in unserer liste sind? wer nicht soll mir bitte noch ne pn senden.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
moin,

schön, schön, bei dem Interesse hat sich doch die viele Arbeit gelohnt ich schick euch heute Abend eine mail.

was machen wir mit tom_q , soll er eine haben oder soll er erst ein käffchen zum einstand geben?

sind eure Adressen alle aktuell, so wie sie in unserer liste sind? wer nicht soll mir bitte noch ne pn senden.
Tom_q: Er ist so voller Tatendrang und Vorfreude, meinetwegen kann er auch eine DVD haben. Ich glaube nicht, das das wieder so eine "Sehestedtnummer" wird.;)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben