Seite 411 von 1038 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    Monarchie ist machbar, Herr Nachbar......!
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    konge Klaus nord fra kiel canal .....
    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    og længe leve den kommende konge Klaus.
    falls die rader hochbrücke doch mal einstürtzt, oder wie siehst du das?
    bis die tage.
    , Demokratie abgewrackt, Deutschland aufgeteilt, König eingesetzt, saubere Leistung, alles an nur einem Tag, .

    Aber hättet ihr es nicht zuvor mal mit ner guten alten "präsidentiellen Diktatur" nach osteuropäischem Vorbild oder a la Bikerclub versuchen können ?

    VG Micha

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Micha,
    Revolutionen kommen zumindest aus der Sicht mancher Menschen immer unverhofft auf den Plan. Regierungswechsel sind also kein Grund zum Wundern. Aber warum immer zu "Altem" greifen? Laßt Euch inspirieren und denkt Euch was Neues aus!

    Gruß
    Karin

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Micha,
    Revolutionen kommen zumindest aus der Sicht mancher Menschen immer unverhofft auf den Plan. Regierungswechsel sind also kein Grund zum Wundern. Aber warum immer zu "Altem" greifen? Laßt Euch inspirieren und denkt Euch was Neues aus!

    Gruß
    Karin
    Danke Karin, so ist das!

    Ich werde Sonntag versuchen, mit Ben über die Verschiebung des Dannewerks (nach Süden) (bis zur Elbe )
    zu verhandeln.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Muß ich dann dänisch sprechen?

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Udo,

    für den Anfang genügt vielleicht Plattdeutsch.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Klaus, mir wäre es lieber, wenn Du irgendwie etwas Gebirgiges (müssen ja nicht gleich die Alpen sein) nach Schleswig-Holstein bringen würdest .... Die Verehrung von unwahrscheinlich vielen Nordbikern wäre Dir sicher! Ist das kein Anreiz?

    Gruß
    Karin

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Ja OK, das kann ich wenigstens verstehen und dänisch lesen scheint auch nicht so schwierig zu sein. Andererseits, wünsche ich mir im Moment ehr ich wäre Spanier, dann hätte ich kein Saisonkennzeichen!

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Danke Karin, so ist das!

    Ich werde Sonntag versuchen, mit Ben über die Verschiebung des Dannewerks (nach Süden) (bis zur Elbe )
    zu verhandeln.
    Das könnte Euch Fischköppen so passen! Das letzte Mal, dass wir Hamburger Übergriffe aus Skandinavien erdulden mußten, war um 900 von den Wikingern und Normannen. Seit dem reichte der Arm der Dänen oder Schweden höchstens bis vor die (nördlich der Elbe gelegenen) Tore Hamburgs! Überdies haben wir seit Barbarossa mit der Monarchie nix mehr am Hut, was sich bis heute im Namen Freie und Hansestadt ausdrückt.

    Freiheit für Hamburg - das Danewerk bleibt draussen!

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Siehste, Karin geht es ähnlich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh, ein Lokalpatriot!

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Hanseaten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Klaus, mir wäre es lieber, wenn Du irgendwie etwas Gebirgiges (müssen ja nicht gleich die Alpen sein) nach Schleswig-Holstein bringen würdest .... Die Verehrung von unwahrscheinlich vielen Nordbikern wäre Dir sicher! Ist das kein Anreiz? Gruß Karin
    Das gehört dann aber auch dazu:

    Om Grønland - kultur, natur og klima samt billeder fra Grønland


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44