Seite 414 von 1039 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Navi Workshop

    Termin Sa 25.01.2014, 15 Uhr (also diesmal mit Kuchen)
    Ort: Lokal ist noch zu finden, da Assmus Ferien hat
    Beamer bringt mit: NN
    Leinwand bringt mit: NN
    Notebook mit Mapsource, Basecamp und Kartenmaterial: Carsten
    Oberkasper: Carsten und Ralph, aber jeder darf und soll seinen Senf dazu beitragen.
    Eigenes Navi und/oder Notebook mitbringen kann hilfreich sein, muß aber nicht.

    Teilnehmerliste
    1. Carsten
    2. Ralph
    3.
    4.
    5.
    6.
    Navi Workshop

    Termin Sa 25.01.2014, 15 Uhr
    (also diesmal mit Kuchen)
    Ort: Lokal ist noch zu finden, da Assmus Ferien hat
    Beamer bringt mit: glaube Dieter hatte sich gemeldet
    Leinwand bringt mit: glaube ich Michael hatte sich gemeldet
    Notebook mit Mapsource, Basecamp und Kartenmaterial: Carsten
    Oberkasper und Assistent: Carsten und Ralf, aber jeder darf und soll seinen Senf dazu beitragen.
    Eigenes Navi und/oder Notebook mitbringen kann hilfreich sein, muß aber nicht.

    Teilnehmerliste
    1. Carsten
    2. Maren G.
    3. Karin
    4. Aloys
    5.
    6.
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Navi Workshop

    Termin Sa 25.01.2014, 15 Uhr
    (also diesmal mit Kuchen)
    Ort: Lokal ist noch zu finden, da Assmus Ferien hat
    Beamer bringt mit: glaube Dieter hatte sich gemeldet
    Leinwand bringt mit: glaube ich Michael hatte sich gemeldet
    Notebook mit Mapsource, Basecamp und Kartenmaterial: Carsten
    Oberkasper und Assistent: Carsten und Ralf, aber jeder darf und soll seinen Senf dazu beitragen.
    Eigenes Navi und/oder Notebook mitbringen kann hilfreich sein, muß aber nicht.

    Teilnehmerliste
    1. Carsten
    2. Maren G.
    3. Karin
    4. Aloys
    5. IZ Klaus
    6.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Mädels
    hat wieder Spaß gemacht mit euch! Geht auch ohne Moped! Die Pläne für nächstes Jahr sind größer geworden und entsprechen ganz meinen Vorstellungen. Ich freue mich jetzt schon drauf und das hilft dann ja auch die lange Winterzeit zu überbrücken.
    @Klaus, beim nächsten mal solltest du dann auch mal wieder dabei sein, dann wirst du upgedatet.

    Teilnehmerliste
    1. Carsten
    2. Ralph
    3. Karin
    4. Aloys
    5. Udo
    6.IZ Klaus

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Jou, war ein sehr schöner Abend in Warder. Danke Udo, .......... für die Vorbereitungen.




    Teilnehmerliste Navi Workshop
    1. Carsten
    2. Ralph
    3. Karin
    4. Aloys
    5. Udo
    6.IZ Klaus
    7. Andy
    8.
    9.
    10.

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Moinsen!

    Euch allen einen Dank für einen schönen Abend!
    Allerdings endete für mich der Abend etwas unschön, als mein nordfriesischer Fahrgast einfach ohne zu Zahlen mein Großraumtaxi verliess.
    Wenn ich den erwische......

    Gruß Ben.

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin zusammen, wir sind gern dabei und bringen auch unseren einzigartigen Kreiselkompass mit . Carsten, beim Equipment könnten wir behilflich sein wenn es "Not tut"

    Teilnehmerliste Navi Workshop
    1. Carsten
    2. Ralph
    3. Karin
    4. Aloys
    5. Udo
    6.IZ Klaus
    7. Andy
    8. Beate
    9. Jörn

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    meine Hauptverbrauchsbetriebsmittel - Papiertaschentücher-Codeintropfen-usw. werden seltener gebraucht.
    Danke für Eure Genesungswünsche!!

    Zum elektronischen Fluchtpunkt Seminar hätte ich die Perdöler Mühle als Vorschlag.
    Nach der letzten Erfahrung: Nette Location, netter Service, lecker Essen, flexibel.
    Der Raum in dem wir saßen war ziemlich separiert und an einem Sonnabend im Januar
    freuen die sich über 20 ? Kuhtreiber.
    Und es ist in der Mitte von Nordeuropa.

    Mal als Vorschlag.


    Wenn gewünscht, würde ich dort nachfragen.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hallo King Klaus,

    vor allem Ralf hatte sich einen "autobahnnahen" Seminarort gewünscht. What about NMS? Karin hatte doch auch schon eine Idee, ...
    Perdöler Mühle wäre ansonsten schon prima, die ham auch Grünkohl.

    Teilnehmerliste Navi Workshop, Sa 25.01.2014, 15 Uhr in ????
    1. Carsten
    2. Ralph
    3. Karin
    4. Aloys
    5. Udo
    6. IZ Klaus
    7. Andy
    8. Beate
    9. Jörn
    10. Micha (mit Leinwand)
    11.

    VG Micha

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Mädels,

    meine Hauptverbrauchsbetriebsmittel - Papiertaschentücher-Codeintropfen-usw. werden seltener gebraucht.
    Danke für Eure Genesungswünsche!!

    Zum elektronischen Fluchtpunkt Seminar hätte ich die Perdöler Mühle als Vorschlag.
    Nach der letzten Erfahrung: Nette Location, netter Service, lecker Essen, flexibel.
    Der Raum in dem wir saßen war ziemlich separiert und an einem Sonnabend im Januar
    freuen die sich über 20 ? Kuhtreiber.
    Und es ist in der Mitte von Nordeuropa.

    Mal als Vorschlag.


    Wenn gewünscht, würde ich dort nachfragen.
    Hallo Klaus, schön das es Dir wieder besser geht,
    eigentlich hast Du auch nichts verpasst,
    das Essen war schlecht und alle waren mies drauf

    der Vorschlag für das nächste Treffen war so vereinbart eben nicht so weit nach Ostholstein reinzufahren
    sondern möglichst so wie das letzte Treffen nähe der A7 zu legen
    da wir ja nun keine Tour fahren wollen und mit der Dose den einfachen Weg suchen,
    von daher war für alle beteiligten ein Treffen um Nordtorf (Zentrum SH) schon ganz gut
    und auch wünschenswert für das nächste Treffen.
    Ist aber vielleicht bei mir nur so rübergekommen, die Gruppe wird es schon richten
    Gruß Ralf

    - - - Aktualisiert - - -

    Micha war schneller

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Die Örtlichkeit, die mir vorschwebt, kann ich erst am Wochenende aufsuchen. Die Erreichbarkeit ist super, vielleicht 5-8km von der Autobahnabfahrt entfernt. Kuchen machen die Leuts selbst und das sind dann Tortenstücke, hmjamjam. Info folgt.

    Wenn nicht, machen wir mal auf einer Tour Zwischenstation, versprochen!

    Gruß
    Karin


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44