Seite 417 von 1036 ErsteErste ... 317367407415416417418419427467517917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Für die Navi-Seminar-Interessierten habe ich mich heute todesmutig in die Tiefen der Kuchenschlachten gestürzt, hmmm lecker. Die ursprünglich ins Auge gefasste Lokation besticht zwar durch lecker Torte, jedoch für unseren Zweck mangelhafte Räumlichkeiten. Somit habe ich meine grauen Gehirnzellen durchforstet, um eine geeignete Gaststätte zu finden. Nach längerem Überlegen und Auswerten der Bit-und Byte-Verarbeitung ergab sich ein Besuch nördlich Neumünsters.
    Es wird geboten:
    Kuchen (hab ich nicht getestet, war schon satt vom ersten Lokaltest)
    warm essen (Currywurst gibt es auch)
    Öffnungszeiten, wie wir sie brauchen
    Tagungsraum mit Beamer, Leinwand usw. für 0€

    Wo? Hotel Seeblick in Mühbrook 54° 9'21.80"N 10° 0'46.53"E

    Anfahrt via A7 Abfahrt Bordesholm durch Bordesholm über B4 Richtung Neumünster, Mühbrook direkt am See

    die Ostanreisenden Aloys und Micha könnten über die 404 und dann über Bordesholm anrollen

    Zu der geplanten Uhrzeit könnten wir tatsächlich dann auch noch den See optisch geniessen.

    Stelle nun zur Diskussion, ob die Erreichbarkeit zumutbar ist.

    Gruß
    Karin

  2. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo Karin,
    das hast du fein gemacht.
    Hier ist der Link zu dem Lokal:
    Hotel Seeblick Engel - Mühbrook - Zimmer - Gastronomie - Restaurant - Veranstaltungen - Tagungen

    Ich könnte mich dem Vorschlag anschließen.

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Hallo Karin, vielen Dank für deine Bemühungen .

    Ich denke der Ort ist verkehrsgünstig gelegen und die Anfahrt ist für alle zumutbar.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hi Karin,

    ich find dein Restaurant prima. Außerdem muss Aloys die nächsten 1.789 Km den Fahrer machen, Entfernungen sind für mich deshalb nur nachrangig von Bedeutung.

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    ... Bei der Gelegenheit streichel ich ihr sanft über den Tank und flüster ihr leise in den Ansaugschnorchel vom Luftfilter: Hab`noch etwas Geduld, es wird bald Frühling.
    Meiner Kiste ruf ich regelmäßig zu: Irgendwie krieg ich dich schon wieder zusammen, versprochen!

    autopilot.jpg

    Hab nen Autopilot mit Kurven-Selbstfahrassistent eingebaut. EC-gesteuerter Money-Printer ist in Planung, aber noch fehlt die Kassette fürs Blanko-Notenpapier. Der montierte 3D-Drucker kann schon Pizza, Kopfschmerztabletten, Kleinwerkzeug und Öl ausgeben, allerdings noch nicht getrennt von einander . Is sicher nur so ne Sache mit´m Treiber, ...
    Und ja, wer ist "Maren G." und wer hat sie wohin verschwinden lassen und warum ? CSI, los gehts!


    VG Micha

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Micha,

    was hast Du mit Deiner Kuh angestellt? Dich kann man nie alleine in die Garage lassen!

    Gruß
    Karin

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Danke Karin, perfekte Planung, je nördlicher um so besser
    Gruß Maren G.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    ja Karin, aber wenn "erstmal Garage" dann klappt's später vieleicht auch mal mit "Weltkonzern", hö hö. Und der Winter ist lang, ...
    VG Micha

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hi Karin,

    ich find dein Restaurant prima. Außerdem muss Aloys die nächsten 1.789 Km den Fahrer machen, Entfernungen sind für mich deshalb nur nachrangig von Bedeutung.

    VG Micha
    Versteh ich nicht

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Prima gemacht Karin!

    Das scheint ideal. Magst Du die Buchung übernehmen? Ich denke, so 15 Personen +/-.

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,
    jetzt wird klar, wo Karin die Idee für die Location her hat.

    Hotel Seeblick Engel - Mühbrook - Zimmer - Gastronomie - Restaurant - Veranstaltungen - Tagungen

    Karin's Geschenkideen

    Wer ist Maren G. ???? Oder hat da etwa jemand seinen Namen vergessen und
    denkt er heißt jetzt Maren aus Steinburg ?


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44