Seite 418 von 1039 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Mädels,
    Wer ist Maren G. ???? Oder hat da etwa jemand seinen Namen vergessen und
    denkt er heißt jetzt Maren aus Steinburg ?
    Moin Klaus, das war ein Insiderwitz vom letzten Treffen wo wir die Schulung besprochen haben,
    Maren G. ist die Assistenz von Carsten die immer die Buchstaben umdreht
    Gruß Raffaello

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Prima gemacht Karin!

    Das scheint ideal. Magst Du die Buchung übernehmen? Ich denke, so 15 Personen +/-.
    Danke. Jedoch haben sich von bisher 13 gemeldeten Teilnehmern mit mir erst 7 geäußert. Der Rest ist im Winterschlaf oder nicht schlüssig oder sucht noch nach den richtigen Worten . Wenn ich am Dienstag dort anrufe, sollte es immer noch ok sein.

    Grüßle
    Karin

  3. Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    140

    Standard

    Was ein Wetter... Das lädt ja wohl zu ner kleinen Batterieladerunde ein.....

  4. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Tman Beitrag anzeigen
    Was ein Wetter... Das lädt ja wohl zu ner kleinen Batterieladerunde ein.....
    In der Tat. War aber Sackkalt. Jetzt wird die kleine gebettet und muss sich Batterieladegerät ernähren.
    Ben.

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Danke. Jedoch haben sich von bisher 13 gemeldeten Teilnehmern mit mir erst 7 geäußert. Der Rest ist im Winterschlaf oder nicht schlüssig oder sucht noch nach den richtigen Worten . Wenn ich am Dienstag dort anrufe, sollte es immer noch ok sein.

    Grüßle
    Karin
    Ähh....Worte....und dann noch die Richtigen....du überforderst mich!
    Ich denke ich komme, kann aber noch nicht endgültig zusagen. Ich hoffe das ich das noch vor dem Winterschlaf entscheiden kann.
    Ben.

  6. Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    In der Tat. War aber Sackkalt. Jetzt wird die kleine gebettet und muss sich Batterieladegerät ernähren.
    Ben.
    Ich mach mich erst gegen 15.00 Uhr auf die Socken. Bis dahin ist es unerträglich warm.....

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Danke. Jedoch haben sich von bisher 13 gemeldeten Teilnehmern mit mir erst 7 geäußert. Der Rest ist im Winterschlaf oder nicht schlüssig oder sucht noch nach den richtigen Worten . Wenn ich am Dienstag dort anrufe, sollte es immer noch ok sein.

    Grüßle
    Karin
    Hallo Karin,

    ich meinte auch nicht taggleich buchen. Wenn das irgendwann im Dezember ist, passt das schon. Kurz vorher kommen ohnehin immer noch ein paar Ab- oder Zusagen und/oder Überraschungsgäste.

    Bezgl. der Rückmeldungen nochmal ganz allgemein: Es steht hier immer jedem frei, Teilzunehmen oder nicht, seinen Kommentar abzugeben oder nicht. Wenn aber jeder bei jedem Treffen sein OK geben müßte, hätten wir unsere erste Tour noch nicht gefahren...

    ... also Demokratie ist endlich. Jeder trägt hier mal die Fahne vorweg, in diesem Fall mal ich, und damit werden dann Fakten gesetzt und fertig. Sollte sich ein Sturm der Entrüstung entfalten, kann man nochmal was ändern, sonst bleibt es wie es ist. Andernfalls wird das Procedere zum Kindergeburtstag.

    Also, per ordre de Mufti,

    Naviworkshop (mit Maren und CP), Sa 25.01.14, 15 Uhr, Hotel Seeblick Engel - Mühbrook mit Kaffee und Kuchen, Abendessen optional.


  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin @ all
    Mühbrook finde ich gut! In der Liste stehe ich ja schon! Danke Karin, das du das in die Hand genommen hast.
    @Michael: Oh mein Gott, so sah Carstens Moped in den schlimmsten Tagen des Unfalls nicht aus!

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    @Michael: Oh mein Gott, so sah Carstens Moped in den schlimmsten Tagen des Unfalls nicht aus!
    Habe leider keine Vergleichsbilder, da ich ja in den Arbeitspausen rauche und nicht fotografiere .
    Aber wenn noch Tank, Sturzbügel, Geweih, Krümmer, Lenker, Gepäckträger, Stoßdämpfer und Gabel samt Telelever runterkommen stimmt's etwa.

    Dann ließe sich auch der mobile 3D-Drucker noch besser integrieren - unterm Tank ist nämlich noch jede Menge Platz!
    Ok, man kommt da nicht so gut ran - während der Fahrt. Aber ich habe mich an das Klappern der dort wohl vergessenen Bierflasche gewöhnt .

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Danke für die Inspiration, Carsten.
    Fakk for Pizza , ich werd kühl-herbes Bier incl. feuchtbeschlagener Glasflasche drucken. Nie wieder süße Bierplörre aus dem Süden trinken, joooo.
    So wie abgebildet ist die Q sogar fahrbereit, na gut, die Räder, aber sonst spielt alles. Ohne all das Plastik lässt sich auch besser putzen,
    "Selbstreinigender Ofen", ääh Moped , vieleicht geht da ja was ?

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44