Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; 30000 Hits, nicht schlecht für ein Jahr!
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
danke Udo,

bekommst wie abgesprochen 2 Kaffee ;);):D

Ich frage lieber nicht was eine "Sehestedtnummer" ist ??!:confused:
OK, aber wahrscheinlich werde ich an dem ersten Ausflug gar nicht teilnehmen können, da muß ich in Kalifornien Moped fahren.:cool:
Es sei denn, ihr habt Anfang April Scheißwetter und könnt auch nicht fahren.
Was die Sehestedtnummer ist, das erklären wir dir beim Käffchen!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Sven, Danke für die Mail, ja auch ich haben will:);)
das mit der Sehestedtnummer wird uns ewig verfolgen:D
Da ist man mal zwei Tage nicht am Rechner und schon komme ich kaum noch hinterher hier.
Geld geht die nächsten Tage ein, ist ja wieder Monatsanfang:D:D
Ich gucke jetzt öfter hier rein versprochen
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

aufgrund der erhöhten nachfrage habe ich mich entschlossen Carstens Idee einer fischbrötchenverlosung anzunehmen-allerdings nicht für die ersten Einsendungen ;) (carsten rechnet sich da wohl bessere Chancen aus) sondern für alle die eine dvd bestellt haben. damit auch jeder Gelegenheit hat daran teilzunehmen vertage ich diese "Ziehung des Gewinners" auf die noch weit entfernte abschlusstour der Saison 2012. der Rechtsweg ist ausgeschlossen. wer dann nicht kann muss hungrig bleiben :p.

noch zwei dinge für Udo, wieso bekommst du ZWEI käffchen?
und wie lange hast du am Sonntag am Rechner gesessen und darauf gewartet das du deine glücksrakete für die 30000 Klicks abfeuern kannst :D:D:D
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin an alle Q Treiber SH,

da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein und schon verpasst man wichtige Neuigkeiten :eek:.
@ Sven Super Arbeit das mit dem Trailer schick mir bitte auch eine PN mit deinen Kontodaten ich möchte natürlich auch eine Q-Treiber SH DVD haben :D

Momentan sieht es ja schlecht aus mit einer kleinen Runde zu viel Salz auf den Straßen. Freu mich aber schon auf das erste Treffen im April.

Gruß Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
moin jungs,

aufgrund der erhöhten nachfrage habe ich mich entschlossen Carstens Idee einer fischbrötchenverlosung anzunehmen-allerdings nicht für die ersten Einsendungen ;) (carsten rechnet sich da wohl bessere Chancen aus) sondern für alle die eine dvd bestellt haben. damit auch jeder Gelegenheit hat daran teilzunehmen vertage ich diese "Ziehung des Gewinners" auf die noch weit entfernte abschlusstour der Saison 2012. der Rechtsweg ist ausgeschlossen. wer dann nicht kann muss hungrig bleiben :p.

noch zwei dinge für Udo, wieso bekommst du ZWEI käffchen?
und wie lange hast du am Sonntag am Rechner gesessen und darauf gewartet das du deine glücksrakete für die 30000 Klicks abfeuern kannst :D:D:D
Hi Sven,

Tja, wieso bekomme ich 2 Käffchen? Vielleicht, weil ich so nett bin:rolleyes:. Nee, seit ihr ja auch! Keine Ahnung, aber ich würde mir einen Kaffee mit dir teilen.
Auf die 30000 habe ich in der Tat gewartet, aber nicht sehr lange. Ich habe dann aber auch den 30000igsten Klick gemacht.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Gerade habe ich mal geschaut, was es denn noch so für Gruppen im Norden gibt, z.B.
in Mecklenburg-Vorpommern. Dabei ist mir aufgefallen, das die Bremer für jedes Treffen und jede Ausfahrt einen neuen Fred aufmachen. Seitenweise nur BFR. Nach Seite 6 habe ich aufgegeben, wenn es denn in MV Gruppen gibt, dann sind sie nicht sehr aktiv.
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Ich lese zwar fast ausschließlich mit
Denke aber, dass ihr nen Termin hier threaden würdet, oder?
Wäre gern bei Ausfahrten dabei

LG
Barko
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
danke Udo,

bekommst wie abgesprochen 2 Kaffee
Moin Udo,

nach den nicht vorhandenen Vereinsstatuten der Sh Q-Treiber erfüllt
das Gemauschel mit Tom-Q
den Tatbestand des "sich eines geldwerten Vorteils verschaffen". :eek: :D

Den lieben Sven durch die Abgabe eines halben illegalen Käffchens
in die Sache mit reinzuziehen ist nicht OK.
Wenn schon, dann wollen wir alle was abhaben. :p :D

Neudeutsch nennt man sowas übrigens "rumwulfen". :eek: :D


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Mööööööööööööööööööönsch Klaus,

bist du sicher das du nicht lieber einen Navihalter statt eines Kaffeeeeeeeeeees haben möchtest.:p
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Klaus,
damit meine weiße Weste nicht befleckt wird, muß ich dann mal klarstellen, das ich nichts abgesprochen habe (tom_q, sach mal was). Der Bestechungsversuch wurde auch nicht von mir provoziert. Sollte ein 2. Käffchen dabei rüberkommen, werde ich es brüderlich mit allen Anwesenden teilen.
So besser?
Außerdem sind beim öffentlichen Dienst, dessen Verein ich angehörig bin, geldwerte Vorteile bis 10 Euro erlaubt. Natürlich würde trotzdem mein Ansehen leiden und es würde von der Bildzeitung in meiner Vergangenheit rumgeschnüffelt werden:eek:
Aber ich kann ja von nichts zurücktreten. Was soll ich jetzt nur machen?
Vielleicht eine neue, schöne Tour führen? Oder reite ich mich mit diesem Versuch nur noch tiefer rein?
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Udo,

nach den nicht vorhandenen Vereinsstatuten der Sh Q-Treiber erfüllt
das Gemauschel mit Tom-Q
den Tatbestand des "sich eines geldwerten Vorteils verschaffen". :eek: :D

Den lieben Sven durch die Abgabe eines halben illegalen Käffchens
in die Sache mit reinzuziehen ist nicht OK.
Wenn schon, dann wollen wir alle was abhaben. :p :D

Neudeutsch nennt man sowas übrigens "rumwulfen". :eek: :D


:)
ooouuhh Anwälte sind auch bei den Q-Treiber ;):D
dann machen wir alle Käffchen legal und
"wulfen hier nicht rum"
man o man .....einmal Moped fahren ....Q-Treiber treffen...
Kohle wech;)
aber der Käffchen Verkäufer macht Umsatz
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Sach mal Udo bei deinem Avatarbild frage ich mich jedesmal, ist das der Mädchenmodus ? :):D:p
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na, wie sieht das denn aus?
Das war eine schöne Serpentienenstrecke zum Mt. Shasta hoch und wie man unschwer an der gelben Linie erkennen kann war das nicht in Deutschland. Hier fahre ich anständig, wie du weißt.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Aber ich kann ja von nichts zurücktreten. Was soll ich jetzt nur machen?
Vielleicht eine neue, schöne Tour führen?
Moin Udo,

Bingo, das ist die Lösung.
So kommst du aus dem Schlamassel wieder raus. :cool:

Also ich freue mich auf eine neue Udo geführte Tour! :)

:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Das sieht mir hier alles nach totalen Q-Entzugserscheinungen aus!
:eek::D:D:D

Während ich versuche, im Schweisse meines Angesichts, Mensch und Maschine wieder fahrtüchtig zu bekommen, wird hier nix greifbares gebacken...

... also ich hab' schon eine Tour für die Elbe bis Dömitz gebastelt (jaja, da müssen die Nord- und MitteSHler mal etwas zeitiger aus dem Bett :p) - ich weiß leider nur noch nicht, wann ich die anbieten werde :o.

Und was ist mit dem Plan, mal eine Zweitagestour zu machen? Da sollte man gelegentlich auch mal in Termin- und Zielplanung einsteigen.

@Barko: Touren/Termine werden immer hier gepostet. Wer mitliest, verpasst also nigs.

:cool:
Carsten
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
booooooaaaaaaahhhhhhhh wat geht denn hier ab :eek:

bitte überweisst nur 6,39 euronen anstelle der abgesprochenen 6,45 euronen, ich fühl mich sonst schlecht und werde sonst auch in die Geldwerten vorteilliga aufgenommen, und ich will nicht vornewechfahren müssen dafür :D.

husch schnell wech hier.

die dvds gehen morgen zur post, micha du bist auf dem plan ich muss abs erst nachfertigen.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben