Seite 423 von 1036 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 465.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ... ich möchte aber an dieser stelle mal auf das vergangene Jahr hinweisen. eine kleine Gruppe hatte sich beim bikerfrühstück den plan vom Thüringer Wald gemacht und auch einen Termin festgelegt, alle anderen haben sich dann zu dem besagten Termin eingefunden, soll heissen, es wurden auch nicht alle gefragt ob der Zeitpunkt der richtige ist
    Na ja, ich habe das etwas anders in Erinnerung.
    Es hat schon einige verschiedene Diskussionen nach dem erfolgreichen WBL Wochenende im letzten Jahr zu dem gemeinsamen WE 2013 gegeben. Es ist schon richtig, das wir beim Frühstück unter den damals anwesenden den Thüringer Wald favorisiert haben und auch in der Runde auf den WE- Termin gekommen sind. Der wurde dann hier (als Terminvorschlag) bekannt gegeben. Andere / alternative Terminvorschläge wurden nicht gemacht. Jeder kann sich einbringen und bei der Terminfindung mitwirken. Im WBL hat`s doch auch so funktioniert, da habe ich für mein "dabei sein" auch andere Termine verschoben b.z.w. platzen lassen. Das würde ich und jeder andere für 2014 auch wieder machen, soweit das möglich ist. Es ist aber auch zu bedenken, dass die Horde immer größer wird und somit die Terminfindung auch immer schwieriger.

    Im Moment werde ich aus den letzten Postings nicht ganz schlau. Soll der Norwegentripp nun was größeres über mehrere Tage werden und separat ein anderes WE für die jenigen stattfinden die nicht mitkönnen ???

    Klärt mich bitte mal auf !

    Im Übrigen würde ich es gut finden, wenn die Kollegen, die sich bisher nicht zu Wort gemeldet haben aber auch mitwollen ihren Senf zu dem Thema dazugeben könnten.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hi Andy,
    so wie ich das verstanden habe, setzt Sven diesesmal den Termin als Angebot! Da er aber nur zu diesem Datum kann und bereit ist die Führung zu übernehmen, macht eine Liste wenig Sinn. Es ist ja kein Geheimniss, das Aloys und Micha auch noch eine Tour in Frankreich planen wo es wahrscheinlich so ähnlich laufen wird. Wie du schon sagtest, unser Haufen wird immer größer und die Planung nicht gerade einfacher. Es ist einfach ein Angebot von Sven und obwohl ich mich in Norwegen auch recht gut auskenne, weiß ich es doch zu schätzen, wenn einer (in dem Fall Sven) die Sache mal in die Hand nimmt, und ich nur gemütlich hinterher fahren muß! Ich bevorzuge keinen aus unserer Truppe, finde es schade, das du zu dem Termin nicht kannst, genauso wie Klaus, Carsten nicht kann oder wer auch immer.
    Deshalb ja auch Michas Einwand, das wir das nicht als "das Wochenende" sehen sollten, was es ja trotzdem werden kann. Irgendwer fällt immer hinten runter, ist einfach so. Das ich fast zu jedem Termin kann, genauso wie Micha, ist unser Priveleg! Nach unseren demokratischen Regeln der Liste sieht es ja sowieso so aus, das es der 06.06 wird. Aber, wenn Sven sagt, wenn ich euch führen soll, dann geht das nur am 06.06, dann wird das genauso ein Sonderding wie die noch geheime Frankreichtour. Wir werden schon noch einen Termin für "das Wochenende" finden, aber der Norwegentrip hat sich irgendwie in eine andere Richtung entwickelt. Vielleicht ja auch nicht. Wie du schon sagtest, haben sich einige noch nicht geäußert.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    nun will ich auch meine Meinung kundtun:

    Die Norge Fahrt ist für einige von uns eine absolut geile Sache und ein Highlight.
    Nur sie ist nicht jedermanns Sache. Ein richtig langes Wochenende mit Urlaub vorweg
    und hinterher kann nicht jeder. Im Zelt übernachten kann / will nicht jeder. Norwegische Schotterpisten müssen nicht
    alle Q-Treiber begeistern. Wir sind zum Glück sehr unterschiedliche Typen, haben großen Respekt voreinander, halten zusammen,
    niemand wird zu irgendetwas gedrängt und deshalb haben wir uns ja auch lieb.

    Wir hatten es immer wieder, dass nicht alle alles mitmachen konnten / wollten.
    Ich würde mich freuen, wenn wir für 2014 neben den Special Events versuchen, das Wochenende 2014 auf die Reihe zu bekommen, an dem alle theoretisch teilnehmen können.. Ich schlage eine Osterweiterung vor. Wir hatten immer wieder darüber gesprochen. In Stichworten:
    Freitag Anreise nach Wismar, Sonnabend geführte Meckpom Tour, Sonntag zurück. Übernachtung ähnlich wie 2013.

    So, als Idee, wollte ich mal gesagt haben. Ich weiß, nicht so spektakulär wie die Vogesen....

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin, nochmal zum mitschreiben in Kurzform

    ich war der Meinung das der tripp gut ankam, unabhängig ob da nun alle können oder nicht, darum habe ich einen plan entworfen

    Terminplanung für alle wahr wohl nicht der Bringer, darum ein Angebot von mir. wer am Freitag den 6.6.2014 mit der Fähre von hirtshals nach larvik übersetzt, den nehme ich in empfang. dann ca700km bis kristiansand, dort mit der Fähre am 10.6.2014 zurück nach hirtshals. wer dann noch lust hat fährt mit mir zusammen die Westküste von Dänemark bis zum 12.6.2014 wieder in die Heimat. wer nicht ist in 4-5 stunden Autobahn zuhause.

    keine q-treiber-sh ALLE Zusammentour mehr, sondern ein kurztripp für jeden aus unserer runde der zeit und lust hat.

    für alle zusammen sollte jetzt dann was neues organisiert werden, wie michael bereits sagte und warum ich es jetzt so anbiete, es wäre schön wenn wir einen Zeitpunkt für alle finden.

    hoffe das es jetzt klarer ist, entschuldigt falls ich mich nicht immer deutlich ausdrücke.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Stimmmmuuuuung!

    @ Klaus: Danke für deine Meldung, die hat gefehlt.
    @ Andy: Stimmt schon, Norwegen ist gestartet als Zielvorschlag für "Das Wochenende", die einfache Mehrheit auf der Liste legte die Entscheidung auch nah. Absolut unbefriedigend ist und bleibt der Fakt, daß Du, Carsten, Klaus, Jörn und Tom (ohne Meldung) genau dann definitiv nicht können. Das ist beileibe kein "Einzelschiksal" mehr und für "Das Wochenende" nicht akzeptabel.
    Deshalb: Norwegentripp so wie er ist erst mal laufen lassen und Zeitraumfindung für "Das Wochenende" neu/alternativ starten. Norwegen steht auch für "Das WE" weiter auf der Liste der Ziele, wenn mich die Mücken nicht blutleer saugen, fahr ich auch zwei mal da hin. Ein Ziel im Osten ist genau so drin, wir einigen uns schon. Einfacher wirds wenn wir das "en Face" besprechen, spätestens am Naviabend, oder?

    VG Micha

    PS: Ach ja, es geht selbstverständlich nicht geheim nach Frankreich, . Ben, Aloys und MeinerEiner planen ja die Route des Grandes Alpes mit vorher "Schweizer Pässekreisel", Ende August-Anfang September. Ende der nächsten Woche sollten die wichtigen Eckpunkte des Tripps stehen. Einladungen wollten wir aber nicht verschicken bevor das Aufgebot bestellt ist. Besser nicht über ungelegte Eier gackern, sagt mein weiser Bruder immer ,!

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Micha,
    lass uns doch hier weiter die Ideen und unterschiedlichen Sichtweisen austauschen.
    Am Elektronischenfluchtwegseminarabend kommen wir "en face" dann schneller-vorbereiteter
    zu einer einvernehmlichen Lösung.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    @Micha, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Bin schon gespannt auf eure Planung, aber ich bin schon mal dabei!
    PS, erst ein Monat ohne Moped....ist das nicht furchtbar! Aber schön, das wir schon planen, ist ja so als würde es bald losgehen!

  8. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    moiner
    ich lese hier eine tour mit "zelten" und svenguide, da fängt's bei mir ja gleich an zu kribbeln.
    im bett liege ich ja jeden tag, ob zu hause oder sonst wo, daher allein der gedanke
    zelt-lagerfeuer-bierchen und dann mit der Q kuscheln.

    nur der DRECK bei mir ist, dass ich den Termin nur mit ? machen kann
    der Job eben, am ehesten könnte ich am 06.06.
    also schauen wir mal was wird
    bis dann

    bernd



    Q-Treiber WE - Tour 2014

    06.06-10.06.2014
    1. Sven
    2. Udo
    3. Ben
    4. Ralf
    5. Ellschi ?
    6. Micha
    7. Aloys ( mit ?? )
    8. Bernd ( ? )


    13.06.-17.06.2014
    1. Andy
    2. Udo
    3. Jörn
    4. Micha

    20.06.-24.06.2014
    1. Andy
    2. Udo
    3. Jörn
    4. Micha


    27.06.-01.07.2014
    1. Andy
    2. Udo
    3. Jörn
    4. Carsten
    5. Ellschi
    6. Micha

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    @ Klaus: Stimmt schon. Aber dann brauchten wir jetzt Einen, der parteipolitische Erfahrungen hat, Vereinssatzungen auswendig kennt, Anträge zur Tasgesordnung einbringt und durchbringt, ! Oder gar einen FÜÜÜÜÜÜÜHHHrer?

    Schlechter Scherz beiseite, welche Liste zuerst, Ziel oder Termin? Dafür eine Liste!!!!! (Das mein ich jetzt ernst !!!!)

    erst der Termin für "Das WE"!:

    1. Micha
    2.
    3.


    erst das Ziel für "Das WE":

    1.
    2.
    3.

    PS: @ Bernd: Servus!!!

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    ich finds heute wieder mal besonders schön mit euch


    @ Klaus: Stimmt schon. Aber dann brauchten wir jetzt Einen, der parteipolitische Erfahrungen hat, Vereinssatzungen auswendig kennt, Anträge zur Tasgesordnung einbringt und durchbringt, ! Oder gar einen FÜÜÜÜÜÜÜHHHrer?


    Schlechter Scherz beiseite, welche Liste zuerst, Ziel oder Termin? Dafür eine Liste!!!!!


    erst der Termin für "Das WE"!:


    1. Micha
    2. Sven
    3.




    erst das Ziel für "Das WE":


    1.
    2.
    3.


    PS: @ Bernd: Servus!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44