Seite 426 von 1039 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Moin Micha,

    Die Tour so ähnlich bin ich auch schon desöffteren gefahren ist wirklich schön !
    wo ich nur für euch bedenken habe sind die Hotels , wenn ihr mit sovielen Leuten unterwegs seid und alle im selben Hotel übernachten wollt müsst ihr ja schon am frühen Nachmittag anfangen nach Hotels zu suchen.
    ich habe die Erfahrung gemacht umso später man anfängt zu suchen umso unwahrschenlicher wurde es ein Zimmer zu finden !!!!!!
    und wenn es denn noch eine Wilde Horde ist :-)))))

  2. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin Ellschi,
    danke für den Tipp.
    Bin die Tour letztmalig 2009 mit -8- Personen gefahren, Anfang September sind die Hotels nicht so überfordert.

    Grüße
    Aloys

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    thema alpen, ihr wisst ja das ich gerne mit will, aber erst nächstes jahr mehr sagen kann ob es was wird. hier noch ein tipp für alle , schaut euch mal bikertransit.com an , die haben mitlerweile auch in rendsburg eine station. vielleicht wäre sowas auch eine alternative mit mehreren weiter wech zu fahren. zum beispiel hier mit sechs leuten und bikes losfahren und das ding dann in ösiland abgeben.

    für die norwegenmitfahrer: macht euch mal einen plan für ein treffen zum quatschen. wo und wann.

    bis die tage

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ja Sven, macht Sinn! Wenn wir noch in diesem Jahr buchen wollen, müßten wir uns bald mal treffen!
    Um noch mal in Erinnerung zu rufen, wer sich bis jetzt gemeldet hat, hier noch mal die Liste

    Q-Treiber WE - Tour 2014 Norwegen

    06.06-10.06.2014
    1. Sven
    2. Udo
    3. Ben
    4. Ralf
    5. Ellschi ?
    6. Micha
    7. Aloys ( mit ?? )
    8. Bernd ( ? )

    vielleicht können wir ja mit einer Gruppenbuchung der Fähre sogar noch ein paar Euronen sparen.
    Hat schon mal einer die günstigsten Tarife rausgefunden?
    Meinetwegen können wir uns gleich am Wochenende treffen, danach wird es wohl weihnachtstechnisch eng!
    Treffpunkt????? Ich will nicht schon wieder die Mitte Schleswig-Holsteins vorschlagen, also Alternativmeldungen!!!?

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Moin Micha,

    Die Tour so ähnlich bin ich auch schon desöffteren gefahren ist wirklich schön !
    wo ich nur für euch bedenken habe sind die Hotels , wenn ihr mit sovielen Leuten unterwegs seid und alle im selben Hotel übernachten wollt müsst ihr ja schon am frühen Nachmittag anfangen nach Hotels zu suchen.
    ich habe die Erfahrung gemacht umso später man anfängt zu suchen umso unwahrschenlicher wurde es ein Zimmer zu finden !!!!!!
    und wenn es denn noch eine Wilde Horde ist :-)))))
    He Micha,

    wo Ellschi recht hat, hat er recht... . Waren 2012 extra in der Vorsaison im Juni da..... und irgendwie hatten trotzdem jede Menge Franzmänner, Gigolos und Toreros frei.... . Bei uns in Castellane war da die Garage voll.... natürlich mehrheitlich mit GSssssen......

    img_9369.jpg
    Ich beneiiiiide Euch so........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_9193.jpg  

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen


    Meinetwegen können wir uns gleich am Wochenende treffen, danach wird es wohl weihnachtstechnisch eng!
    Treffpunkt????? Ich will nicht schon wieder die Mitte Schleswig-Holsteins vorschlagen, also Alternativmeldungen!!!?

    Da kann ich dann nur per Videokonferenz dabeisein. ..................oder wir machen es hier da können wir auch draußen sitzen !

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Da kann ich dann nur per Videokonferenz dabeisein. ..................oder wir machen es hier da können wir auch draußen sitzen !

    ja dann, Treffpunkt bei ellschi am pool mit "bunga,bunga" party.

    wann bis du denn wieder in den kalten Breitengraden zu hause ? vielleicht ist es ja vertagbar bis dahin.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ja dann, Treffpunkt bei ellschi am pool mit "bunga,bunga" party.

    wann bis du denn wieder in den kalten Breitengraden zu hause ? vielleicht ist es ja vertagbar bis dahin.
    Ich bin Terminlich den Rest des Jahres dicht, außer wir fahren zur Poolparty dann verschiebe ich noch unwichtige Sachen

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Die Wochenenden bis Mitte Januar sind bei mir auch ausgebucht - ein Abend in der Woche wäre bei mir möglich.
    Ben.

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo Sven,
    auf die Fahrzeuge von Bikertransit passen nur 4 Mopeds, aber 6 Personen in die Kabine. Die Fahrzeuge haben keine AHK, es
    gibt keine Stationen im Ausland. Die Einwegmiete für 2 Tage beträgt 395.00 €. Ich habe mit der Chefin dort wegen unserer Tour telefoniert. Da bei uns private Anhänger zur Verfügung stehen, kommt Bikertransit wohl nicht in Betracht.

    Grüße
    Aloys


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44