Seite 43 von 1038 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin allerseits, also bei mir hier regnet es und darum bleibe ich zuhause. kneifen oder nicht, ich muss nicht im regen los und wenn Wetter com ansagt das es besser wird heute , nützt ja nix wenn die Wolken erst heute Abend weg sind und ich schon nass bin, Schottland war nass genug. aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bis die tage.


    da ich grad noch lese hier, später losfahren würde auch gehen, ist halt nur die frage wie spät es wird und wann es trocken von oben wird, nu muss ich erst ma meinen Schottland Mitfahrer anrufen, der sitzt in Fehmarn im Zelt und wollte eigentlich auch mit.


    gruss Sven

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    p.s. in richtung flensburg soll es mittags noch nasser werden, damit bin ich nun wirklich raus ich weichei! das problem ist auch son bisschen das meine Klamotten nicht mehr so richtig dicht sind (im winter gibt es einen neuen Anzug). wenn ihr fahren solltet steht aber nach wie vor das ihr hinterher zu mir kommen könnt und euch eine wurst abholen könnt und einen heissssen Kaffee, ich bin zu hause.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    es ist zum mäusemelken, habe grade mit Jürgen telefoniert und der sagt in Richtung Fehmarn ist blauer Himmel.

    ich fahre dann doch los, sonst ärgere ich mich hinterher wieder was verpasst zu haben. Jürgen kommt auch der braucht allerdings bis ca. 11.00 um da zu sein. also fahrt alle nicht so schnell. bis nachher

    gruss Sven

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Moin ihr FrühaufsteherWann soll ich denn nu an der Fähre sein

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    So ich bin dann ab 11:30 in Misunde an de Fischbude und halte Ausschau nach harten GS-Drivern
    Feuchten Gruß
    Ralf

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    So ich bin wieder zurück
    was soll ich sagen, also nachdem ich bis 12:30 gewartet habe und zwischendurch schon von Sven den Anruf bekommen habe (Danke nochmals dafür) das keiner kommen wird, habe ich mich alleine auf Tour gemacht
    Die Wolken waren zwar teilweise ganz schön geschwängert aber die Straßen trockneten immer mehr ab und der Spaß kam bei jedem Kilometer mehr auf, da ich nun alleine unterwegs war habe ich auf meinem weiteren Weg natürlich wieder nach unbefestigten Wegen Ausschau gehalten und auch jede Menge legale Wege gefunden
    Fazit: nach ca. 200KM wieder zu Hause angekommen, die Karre sieht aus wie Sau, insgesammt ist es trocken geblieben und ihr habt alle was verpasst
    Beim nächsten Mal wird es schon wieder mit uns allen klappen.

    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    so ich bin auch wieder zurück,

    und zwar vom Treffpunkt dem parkplatz . nachdem ich von 10.35-11.35 dort gewartet habe.....und keiner kam.....es konnte auch keiner mehr kommen....denn alle waren schon wech. um Minuten verpasst. dafür haben mich dann drei gs Fahrer um 17.30 bei mir zu hause beehrt um sich ihre wurst abzuholen und mir ihre tolle trockene tour zu erläutern .


    aber danke für den schönen Abend und die tollen Fotos.

    ich sach nur eins...wer zu spät kommt den bestraft das leben.

    bis zum nächsten mal....da bin ich garantiert der erste.

    gruss Sven

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    21:50 war ich Zuhause. Schöne Tour, schöner Tag. Das mit dem Treffen üben wir dann noch mal. Warum wir Ralf nicht getroffen haben ist mir ein bißchen schleierhaft. Wir waren in etwa zur gleichen Zeit in Missunde wie du, allerdings in dem Cafe gegenüber der Fischbude, die ja geschlossen hatte. Dumm gelaufen. Sven muß sogar noch unsere Auspuffgase gerochen haben, so knapp muß er uns verpasst haben. Aber knapp daneben ist auch daneben.

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin,

    die Trackauswertung ergab:

    wir sind um 10:22 vom Parkplatz weg und um 11:28 vom Cafe in Missunde.
    Da fehlten ja in den unendlichen Weiten Schleswig-Holsteins jeweils nur Minuten .

    War aber eine schöne Tour. Vielen Dank an Sven für die Planung und die Aftertourparty .

    Gruß
    Carsten

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin,

    Cjay, Starbiker und ich hatten einen tollen Tag und sind die Flenburger Förde Tour von Anfang bis Ende gefahren. Wetter war durchaus akzeptabel und das fahren hat auch Spass gebracht.

    Schade, das wir nur zu dritt waren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foerdetour-001.jpg   foerdetour-002.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44