Seite 431 von 1034 ErsteErste ... 331381421429430431432433441481531931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 10333

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.332 Antworten · 464.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat von Starbiker@Aloys: wenn du ne Hütte buchst, ich würde auch einen Schlafplatz nehmen. Zelt ist immer 2. Wahl!
    Dito.

    Ben. Dito Dito Ralf

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    moin, die gpx Datei ist 1,6 mb gross warum die bei euch anders ist weiss ich nicht.
    grundsätzlich taugt der motoplaner den Udo erwähnte, ich habe euch dazu noch eine mail gesendet um meine werte zu verteidigen .
    ich glaube es wird zeit das Carsten in Aktion tritt um dem Wirrwarr der Navigation ein ende zu setzen.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Moin,

    im Mailprogram sind die Routendateien als XML-Dokumente (2,7 MB) angekommen. Wiki sagt:
    "XML wird u. a. für den plattform- und implementationsunabhängigen Austausch von Daten zwischen Computersystemen eingesetzt, insbesondere über das Internet !" Quasi ein Container, im allerweitesten Sinn, oder ? Direkt aus dem Mailprogramm öffnen geht deshalb nicht. Erst downloaden und speichern auf dem , dann hat man wieder seine "gpx", die ist dann auch "nur 1,6 MB klein" und MapSource und Basecamp futtern die Daten. Für TomTom oder andere Geräte konvertieren, Konvertieren | GPSies , hab ich aber noch nicht selber ausprobiert.
    @Karin: die F ist Brüderchen´s Neue. Die bekommt zusätzlich Stauraum, Licht, Sturzbügel und gaaanz viel Tüddelkram.
    Der Autopilot für meine Dicke ist mittlerweile fertig, p1010770.jpg !

    VG Micha

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    erst einmal ein Danke schön an Sven für die viele Arbeit, die er mit uns hat und noch weiter bekommt.
    Ich habe mir die Freizeitkarte Norwegen - hier zu finden:Freizeitkarte - Weitere Länder installiert, dann die Karte mit dem Design "Contrast" verschönert.
    Sie läuft ohne Probleme bei "Map Source" und "Base Camp", ist eben mit mehr Details.
    Svens Route läuft darauf prima,es sieht alles wunderbar aus, wennman die Routenfarbe "schwarz" wählt.

  5. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin,

    .............................................
    @Karin: die F ist Brüderchen´s Neue. Die bekommt zusätzlich Stauraum, Licht, Sturzbügel und gaaanz viel Tüddelkram.
    Der Autopilot für meine Dicke ist mitlerweile fertig, Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010770.jpg 
Hits:	51 
Größe:	125,3 KB 
ID:	114478 !

    VG Micha
    @Michael:etwa Tüddelkram aus dem Zubehör ? ...oder Qualität von der Kälbchenmutter ?

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    ..., erfolgreich gebucht,

    VG Micha

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Micha
    bekommt Brüderchen denn auch so ein Spielkasino mit allerlei Lämpchen wie Deine Q? Oder ist das an Deiner ein Mischpult für Videoaufnahmen? Quasi Videobearbeitung während der Fahrt?

    VG
    Karin (ebenfalls am Basteln)

  8. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    moinsen
    so, habe das ticket auch in der Tasche
    bis die Tage
    bernd

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hi Karin,

    Video hab ich nur am Helm. Am Moped ist´s bei Sven "State Of The Art", modernster Multikamera-Dauerbetrieb, vielleicht ja bald noch mit Live-Mischung und Streaming ?
    Die Cockpit-Lichtorgel ist nicht dezent, hab aber keine kleineren Schalter gefunden, die wasserdicht und beleuchtetet sind. Die schalten die beiden Dosen und das Navi, "Old School" alle direkt an der Batterie. So seh ich deutlich, was in Betrieb ist, vergessen abzuschalten wird jetzt schwer. Kein Navi-anlassen-can-bus-dauerbetrieb-batterie-leerlutschen mehr, ...
    An der F ist deutlich weniger Platz hinter dem Schild für son Tüddelkram, da müsste man noch mal ganz neu planen. Geht aber sicher, bei Interesse meld dich mal, ...

    VG Micha

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin ihr alle!
    Bevor ich es vergesse oder ich im Weihnachtsgetue- und mache untergehe wünsche ich euch allen mit Familie, Haustieren und was ihr sonst noch sammelt ein frohes und friedvolles Fest! Natürlich auch ein Sack voller Geschenke - gerne Tüddelkram für die Q - oder was auch immer auf der Wunschliste ganz oben steht!
    UND ein frohes Neues! Ein Neues mit schönen und unfallfreien Mopedtouren. Einiges ist ja schon geplant für anderes können wir ja noch ein paar Listen erstellen . Ich freue mich jedenfalls auf 2014! Auch mit euch.....

    Gruß Ben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44