Seite 432 von 1039 ErsteErste ... 332382422430431432433434442482532932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Mädels,
    das Jahr war für mich kein glückliches Jahr, wie einige von euch wissen! Einen Ruhepol gab es und das ward ihr alle! Jede Tour, jedes Treffen begleitet von guter Laune und viel Spaß! Was sich in den letzten Jahren hier entwickelt hat ist schon erstaunlich und manchmal kaum zu glauben. Als wenn die q Treiber SH ein Magnet für sehr nette Leute sind. Auch unsere diesjährigen "Neuzugänge" kann ich da einreihen. Dazu dann immer noch das Gefühl, das wir kein "Taubenzüchterverein" sind in dem Zwänge und Statuten das Wohl und Wehe bestimmen.
    Wir werden immer mehr und unsere Aktionen immer größer, da bleibt es nicht aus, das eine gewisse Diversifizierung Einzug hält.
    Will sagen, wir werden einfach nicht immer alles zusammen machen können. Dafür sind die Angebote einfach zu vielfältig, aber eben auch zu verlockend geworden. Mittlerweile sind ja nicht nur die Grenzen Schleswig-Holsteins gesprengt, sondern auch die Grenzen Deutschlands. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, das "meine Jungs" auch zusammen in Urlaub fahren und begonnene Freundschaften vertieft werden, auch wenn ich nicht dabei sein kann! Das Gruppengefühl ist nach meinem Empfinden so, das keiner ausgeschlossen ist und nur die Sachzwänge und die persönlichen Neigungen dabei eine Rolle Spielen.
    Mit Allen gemeinsam was zu unternehmen ist zwar der Wunsch, aber nicht immer möglich. Je größer die Truppe wird um so mehr werden wir damit leben müssen.
    Das Jahr 2014 scheint diesbezürgich recht spannend zu werden! 2 größere Events stehen an und sind in der Planung schon weit fortgeschritten und "das Wochenende" kriegen wir hoffentlich auch noch hin. Ich werde mein möglichstes tun um daran teilzunehmen!
    Noch 3 Tage und die Tage werden wieder länger, ein untrügliches Zeichen, das vor der Saison näher ist als nach der Saison. Unsere Wintertreffen helfen dabei, diese trübe Zeit zu überwinden.
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche uns allen eine schöne und vor Allem eine unfallfreie! Saison 2014.
    Möge alles so bleiben wie es ist!

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Mensch, Udo - das haste aber richtig schön gesagt - und auf den Punkt gebracht.
    Danke

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Udo,

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    @ Udo,
    das hast du richtig, richtig passend geschrieben!
    Absolute Zustimmung!

    @ All,
    Aus Udos Zeilen lese zumindest ich auch den Wunsch heraus, dass es neben den geilen
    events von Einigen von uns (ACE, Norge, France, usw., usw.) auch noch die
    Fischbrötchen Tour für alle von uns geben muss. Lasst uns in 2014 nicht nur in Kleingruppen
    fahren und Spaß haben, sondern lasst uns auch versuchen, unser 2014 Wochenende für alle Q-Treiber
    wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich hatte bereits einen Vorschlag gemacht - MV Wochenende.
    Jörn hatte sich als Guide angeboten, aber sonst hatte leider keiner von euch angebissen.
    Vielleicht hat einer von euch auch einen anderen Vorschlag für das Wochenende 2014.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!
    2014 wird gut!

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    moinsen
    also Udo, besser hätte man's nicht schreiben können (so'n kleiner Goethe halt)
    auch von mir an alle: schöne Weihnachten
    Gruss
    Bernd

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Doch Klaus, alle angebissen! Kommt Zeit, kommt "das Wochenende" , haben wir schon im kleinen Kreis disskutiert.
    Alles wird gut!
    Und Danke für das feed back, hier bin ich richtig!

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Bei der ganzen Norwegenplanerei ist unser WE-Liste etwas abgeschlagen, drum hole ich sie mal wieder vor.

    Ich werde auch nicht müde anzumerken, am wichtigsten ist erstmal den Termin zu finden. Damit steht und fällt für mich die Teilnahme und damit auch meine Beiteiligung an der Zieldiskussion. (wer sich einträgt und dann mit dem Ziel nicht einverstanden ist, oder kein Visum für MV bekommt , kann ja immer noch absagen)

    Wem also noch alternative Termine für die WE-Tour einfallen, möge sie hier kundtun.

    Q-Treiber WE (4Tage?) Ziel wird noch festgelegt (z.B. "irgendwo östlich von SH").

    27.06.-30.06.2014
    1. Andy
    2. Udo
    3. Jörn
    4. Carsten
    5. Ellschi
    6. Micha
    7.

    04.07.- 07.07.2013
    1. Carsten
    2. Ellschi
    3. Jörn

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Himmelfahrt gibt es nächstes Jahr auch noch im Juni! Hab ich gänzlich vergessen. Wird das ein Monat für mich: Norwegen-Tour, Fronleichnam im Saarland und dann noch über Himmelfahrt? Quasi den ganzen Juni auf Achse, das wird nichts. Halte mich also mal wieder geflissentlich zurück und entscheide kurzfristig.

    Q-Treiber WE (4Tage?) Ziel wird noch festgelegt (z.B. "irgendwo östlich von SH").

    27.06.-30.06.2014
    1. Andy
    2. Udo
    3. Jörn
    4. Carsten
    5. Ellschi
    6. Micha
    7. Karin ??
    8.

    04.07.- 07.07.2013
    1. Carsten
    2. Ellschi
    3. Jörn
    4. Karin ??

    @Udo
    Treffende Worte klar ausgedrückt. 2014 kann eigentlich nur noch besser werden. Bei mir zumindest mit deutlich mehr Kilometern als in 2013

    Gruß
    Karin

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Ich hab diese Planung nicht vergessen, werde aber nach bisherigen persönlichen Planungen nicht teilnehmen können. In dem angesetzten Zeitraum werde ich mit Frau, Hund und Womo im Baltikum usw. unterwegs sein.

    Q-Treiber WE (4Tage?) Ziel wird noch festgelegt (z.B. "irgendwo östlich von SH").

    27.06.-30.06.2014
    1. Andy
    2. Udo
    3. Jörn
    4. Carsten
    5. Ellschi
    6. Micha
    7. Karin ??
    8.

    04.07.- 07.07.2013
    1. Carsten
    2. Ellschi
    3. Jörn
    4. Karin ??

    @Udo, deinem Beitrag finde einfach toll. Sehr schön!

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Super, ich hatte schon Listenentzug ich werde mal weiter beobachten wie es sich mit dem Wochenende weiter entwickelt,
    man kann ja nicht immer überall zusagen und dann feststellen das Terminlich Ausnahmezustand herrscht
    eigentlich so wie Udo das sehr nett beschrieben hat.
    Gruß aus dem ewig nassen Husum
    Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44