Seite 433 von 1034 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 10334

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.333 Antworten · 464.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Danke Udo , sehr treffend formuliert und geschrieben !!!




    Ich freue mich auch schon auf die eine oder andere kleine Tour in SH. Wir haben noch nicht alles gefahren, ich sag' nur Westküste.
    2014 kann kommen.

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Q-Treiber,

    an dieser Stelle ein Danke für die Fahrten und Aufnahme in 2013. Norwegen wäre ich gerne dabei gewesen, aber wir haben vom 05.06- 15.06 bereits eine Tour geplant.- Toratech Event 13-15.06 Niedereschach -

    Q-Treiber WE
    (4Tage?)
    Ziel wird noch festgelegt (z.B. "irgendwo östlich von SH").

    27.06.-30.06.2014
    1. Andy
    2. Udo
    3. Jörn
    4. Carsten
    5. Ellschi
    6. Micha
    7. Karin ??
    8. IZKlaus

    04.07.- 07.07.2013
    1. Carsten
    2. Ellschi
    3. Jörn
    4. Karin ??


    Frohe Weinachten

    IZKLaus

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Ein Danke an den Mann der ersten Stunde.


    Es war Sonntag der 31. Oktober 2010. Ein kalter, stürmischer Herbsttag mit viel Regen an dem Udo und ich uns zur ersten gemeinsamen Ausfahrt verabredeten. Und hätte Udo früh morgens nicht noch angerufen und gedrängelt das wir fahren (es war ja der letzte Tag der Saison für uns) wer weiss wie alles gekommen wäre. Aus diesem Grunde darfst du dann auch mit Recht sagen, ich zitiere, “meine Jungs“ . Und hätte Olaf dann nicht zum nächsten Saisonanfang diesen Beitrag gestartet, …wer weiss wie alles gekommen wäre. Es ist aber nun nach drei Jahren und ein bisschen so gekommen wie es ist. Und das ist gut so. Ich will an dieser Stelle nicht noch einmal alles wiederholen, was schon gesagt wurde und nicht besser gesagt werden kann. Ich will nur noch hinzufügen das ich verdammt Stolz bin in so einer geilen Gruppe mitfahren zu können. Es hat sich gelohnt am Ball zu bleiben. Wir haben es geschafft aufs Treppchen ganz nach oben zu kommen im Forum Treffen Region Nord (was sicherlich auch unserer Listenmanie zuzuordnen ist ) und dadurch auch immer wieder neue Gesichter anlockt die Herzlich willkommen sind. Wir haben soviele gemeinsame Kilometer gefressen, Käffchen getrunken, Fischbrötchen verspeist ... und immer Spass dabei gehabt. Bleibt mir zum Schluss nur noch einmal ein Zitat

    “Möge alles so bleiben wie es ist ! “.


    p.s. Lieber Weihnachtsmann was ich mir wünsche:
    Endlich mal nicht mehr das Jungtier der Herde zu sein. Vielleicht wird meinem Wort dann auch ab und zu mal mehr Gewicht zugeordnet. Andersherum habe ich aber immer den Vorteil zu den grossen Q-Treibern der Herde aufzuschauen und was dazuzulernen. Also wer weiss wozu im Leben alles so kommt wie es kommt.





    In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage und freue mich auf die neue Saison mit Euch.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    p.s. Lieber Weihnachtsmann was ich mir wünsche:
    Endlich mal nicht mehr das Jungtier der Herde zu sein. Vielleicht wird meinem Wort dann auch ab und zu mal mehr Gewicht zugeordnet. Andersherum habe ich aber immer den Vorteil zu den grossen Q-Treibern der Herde aufzuschauen und was dazuzulernen. Also wer weiss wozu im Leben alles so kommt wie es kommt.
    Lieber Sven,
    Dein Wunsch wurde schon erfüllt. Älter wirst Du nämlich ganz automatisch. Ob sich mit zunehmenden Lebensalter automatisch ein höheres Mass an Weisheit einstellt, das magst Du in Deinem Umfeld selbst beurteilen. Dafür bist Du nämlich schon alt genug.
    Ganz sicher ist: Die meisten Menschen werden gar nicht so gern älter (und weiser?).
    Und wenn Du ein bisschen Geduld aufbringst, findet sich bestimmt auch bei den Q-Treibern SH bald jemand, der jünger ist als Du. In dem Moment wirst Du feststellen: Du bleibst der gleiche, von anderen geschätzte, Mensch, der Du auch vorher warst.

    “Möge alles so bleiben wie es ist ! “

    i.A. Der Weise aus dem Abendland

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Mannomann..., das sind ja gewichtige Reden . Da ich ja nicht so der Schreiberling bin... kann ich nur kurz dazu sagen: Seit ich mich, wir uns quasi als Nachbarn dazu gesellt haben, gab es nicht eine Tour die nicht einen Heidenspaß gemacht hätte. Wir freuen uns auf 2014 mit Euch und wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

    Der RR und Jörn

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin JunGS und Mädels,

    allen Vorrednern kann auch ich nur zustimmen.........meine inzwischen 2. Saison mit euch, war immer "einfach nur schön."

    @Udo : treffender kann man es nicht beschreiben, Danke

    Ich freue mich auf die Saison 2014 mit euch. Leider kann ich weder zur Norwegen Tour, noch zur WE Tour ABER :

    Wir werden weitere Termine finden und uns treffen.........die Saison 2014 fängt ja schon in 11 Tagen an

    (für einige jedenfalls ;-)

    Ich wünsche allen fröhliche Festtage einen ordentlichen und super guten Rutsch.

    LG Tom

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Hi Sven,
    ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, das ich gerne dein Problem kriege!
    Sieh es mal so, wenn ich im Rollator durch die Gegend schiebe, fährst du noch immer GS und beneidest die 40ig Jährigen mit denen du dann durch die Gegend fährst! Dann mußt du 10000 Seiten zurückblättern um dein Posting von heute zu lesen und du wirst jedesmal Angst um deine Mädels haben, weil sie bei irgendsoeinem Verrückten hinten drauf sitzen der dir mit seiner 360 PS Japansäge zeigt was für'n alter Sack du bist. Also genieße die Zeit!

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Beim lesen deines Postings ist mir aufgefallen, das du schon 2010 "Sven der Regenmacher" warst nur habe ich das da noch nicht mit dir in Verbindung gebracht
    Ich habe dann mal die ersten Seiten dieses Fred's gelesen und du warst derjenige, der die erste Liste gemacht hat.
    Auch ein Mann der ersten Stunde!

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hi Sven,
    weil sie bei irgendsoeinem Verrückten hinten drauf sitzen der dir mit seiner 360 PS Japansäge zeigt was für'n alter Sack du bist.
    Oder Sven zeigt den Verrückten, wo der Hammer hängt. Schließlich sind die Q-Treiber nicht gerade langsam unterwegs und diese jahrelange Erfahrung muß so ein Jungspund erst mal kompensieren. Außerdem sind 360 PS auf unseren typisch gefahrenen Wegen so was von überflüssig

    Gruß
    Karin

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    kurze info. bis zum neuen Jahr erfolgen bei mir einige technische Änderungen, die auch mit einem Wechsel meines namens hier einhergehen. ich bin immer noch der selbe, alte sack den ihr kennt. die videos kommen zu gegebenen Zeitpunkt auch wieder online, sobald ich zeit und nerv habe.

    gruss Sven


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44