Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Schaust du bei mir in Lensahn vorbei und ich zeig dir wo du sie baden kannst..... die Q :jubel::daumen-hoch::augenbrauen:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
........Ansichtssache ;-)
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hoffentlich dauert es nicht all zu lange, bis deine Q wieder laufen kann.
:sad1:
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Jetzt wird noch, mit Plasti Dip umgestaltet.
20160418_192923.jpg
Ich habe ja ca. 8 Tage Zeit. ;)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Sprühfolie über den Dreck?
Ok, warum nicht. Mal was ganz anderes! Sauber kann jeder, .....
VG Micha
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Es sollte alles Fette frei sein, da stört der Dreck:teufel:und muss weg. :sniff:
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hier ein zum Anschauen. :grosse-augen:
20160418_203748.jpg20160418_205258.jpg
Fast sauber. Ja ich weiß, wird über gesprüht.:wink:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Männers und Mädels,
bin wieder heil aus Hechlingen zurück. Habe sogar meine geliehene GSA wieder heil abgegeben:biggrin:
Wetter war freundlich ausgedrückt eher bescheiden, Samstag hat es aus Eimern gegossen, Sonntag Vormittag ebenfalls.
Die Tage davor waren auch nass, dementsprechend sahen die Schlammschlachten auch aus.
Für die Hechlinger: der HoChiMing-Wald und die steilsten Anstiege waren wegen zu starker Unfallgefahr für alle Gruppen gesperrt:frown:
Am ersten Tag lag ich 3 mal lang, am zweiten Tag nur 1 mal. Sogar unser Instruktor hatte am ersten Tag unfreiwilligen Bodenkontakt.
Versucht mal auf glitschigen Boden mit Schrittgeschwindigkeit und Lenkeranschlag eine Wende über nasse Baumwurzeln zu fahren,
dabei aber schön auf dem Bock stehend und nicht im Sitzen mit den Füssen abstützen:nein:

Nachdem ich am ersten Tag, Nachmittags um 15:00Uhr, 3 mal auf der Fresse gelegen habe (zum Glück nur Umfaller) und die Digge jedesmal allein wieder aufgehoben habe (ja es geht besser als gedacht) war ich konditionell sowas von fertig (Muskelschmerzen in den Oberschenkeln) das ich mich entschlossen habe von der mittleren in die Anfängergruppe zu wechseln:byebye:

Für mich war es die richtige Entscheidung. Alles gleich wesentlich entspannter. Da die steilsten Anstiege und der Wald sowieso gesperrt waren, wurden in der Anfängertruppe die gleichen Übungen gefahren wie in der mittleren Gruppe - nur nicht so intensiv.
Die kleine Half-Pipe (ca. 3m hoch), Schotteranstiege hoch und runter, Sand- und Kieselbett, Wasserpfützen bis ca. 70cm Tiefe,
die nasse Kuschelwiese und etliche andere kleinere Übungen habe ich mit der Diggen unter die Räder genommen
und bin überall durchgekommen.:high5:
Es war mächtig anstrengend, aber es hat trotzdem viieeel Spaß gemacht.:93:
Ich hab ne Menge dazu gelernt und weiß jetzt was mit der Diggen so alles möglich ist.

Als ich Freitag Abend ankam, bin ich erst mal zum Gelände um es mir mal anzusehen. Respekt, da sollte ich mit der Diggen fahren?:eekek:
Am Sonntag spätnachmittags bin ich, feddich, aber mit einem Dauergrinsen vom Gelände runter - einfach nur T.i.tt.e.naffengeil:dance-smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Glückwunsch!
Und weiter geht's dann beim Offroad-DK, die ganze Zeit nur auf dem Hinterrad!
VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
70 cm tiefe Pfützen:eek: und da reden alle immer davon in SH würde es immer viel regnen
Dieter eigentlich steht Offroad DK nichts mehr im Wege:cool:
Gruß RALF:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
70 cm tiefe Pfützen:eek: und da reden alle immer davon in SH würde es immer viel regnen
Dieter eigentlich steht Offroad DK nichts mehr im Wege:cool:
Gruß RALF:)
Na ja, lass es vielleicht auch 60cm gewesen sein. Hab mich jedenfalls tierisch erschrocken, konnte das Vorderrad nicht mehr sehen und meine Stiefel waren bis halbe Höhe geflutet:frown:
Offroad DK ist gesetzt, bin mir nur noch nicht sicher welchen Reifen ich aufziehe:unsure:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Dieter, und alle die es immer noch nicht glauben können,
der Heidenau ist für mich die Eierlegendewollmilchsau und (habe ich gerade noch mal getestet) er ist sooo
ein schöner Kurvenreifen!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich hab ja mal geschworen nie wieder etwas über Reifen zu posten, aber Udo hat einfach recht.

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich vor ca. 4Jahren wegen diesen Reifen belächelt wurde und nun schaut mal bei einen unseren nächsten Treffen auf die Räder (also die mit Speichen);)
Reifenpost beendet
Gruß Ralf:)

 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben