Seite 434 von 1036 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Dann will ich auch mal allen hier in der Runde egal ob Männlein oder Weiblein eine schöne Weihnachten wünschen,
    alle besinnlichen Meldungen sind ja schon raus und ich schließe mich denen zu 100Prozent an.

    @Ben = haben wir schon ein Boot??

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    ... auch ich wünsche euch Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, allerfeinste Geschenke und das leckerste Essen der Welt.

    Dank Eurer Begleitung und Gesellschaft durfte ich ein überaus intensives Motorradjahr 2013 erleben. So viele Nicht-Biker fragen stets, "..ist das nicht viel zu gefährlich, ... zu anstrengend, .... zu unbequem, zu nass-schmutzig-kalt-laut-heiß"?
    Dank all den schönen Erlebnissen und Momenten in eure Gesellschaft weiß ich ganz genau: "Nein, ist es ganz sicher nicht"! Und Grins´ mir eins.
    Ich such mal wieder ewig nach den rechten Worten, und will doch einfach nur sagen: Danke, mit Euch zusammen machts tausendmal mehr Spaß. Also, .... Danke!

    Meine Vorfreude auf 2014 ist riesig.

    Und übrigens: Ich hab mir die Fingernägel blutig genagt beim Versuch, mal eine ganze Forumsseite lang keinen Post zu schreiben. Es war hart, aber es geht!

    Frohe Weihnachten
    Micha

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Jungs, als Q-Treiber-Frischling darf ich mich herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme im erlesenen Kreis. Trotz der Kürze unserer Zusammentreffen habe ich sehr viel Spaß mit Euch und vor allem jede Menge zum Lachen gehabt. Ich freue mich unbändig auf den Beginn der Saison, auch wenn es mich jetzt eher juckt, zum Basteln in die Garage zu verschwinden (das eine oder andere Paket trifft halt doch vor Weihnachten ein). Mir bleibt dann nur, Euch ebenfalls ein Frohes Fest zu wünschen mit vielen brauchbaren Geschenken oder auch Tüddelkram.

    Bis dann
    Karin

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte euch allen ein frohes, aber auch besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Mein persönlicher Jahresrückblick: Es war endlich mal wieder ein tolles und rundherum gelunges "Motorradjahr". Es hat eine Riesenfreude gemacht, mit euch, den "Q-Treibern SH" in angehmer Gesellschaft auf Tour zu gehen. Ich behalte viele schöne Erinnerungen daran.
    Die Vorfreude auf 2014 ist groß!!

    Wir sehen uns

    Aloys

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Weihnachtsmarkt in Wismar..... ...einmal musste es noch sein.... bevor er wieder weg ist.....

    foto.jpg

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmarkt in Wismar..... ...einmal musste es noch sein.... bevor er wieder weg ist.....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.JPG 
Hits:	53 
Größe:	135,9 KB 
ID:	114997
    Ist schon ein eigenartiges Völkchen, dort im Osten: Mit dem Moped zum Glühweintrinken - und schwupp - MV ist doch warm und kurvenreich...
    ... immerhin haben Sie die Wurstbuden hier mit dem Herkunftsland beschriftet, damit keine Fragen aufkommen .

    Allen Frohe Weihnachten aus dem sommerlich, warmen Hamburg.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ...... immerhin haben Sie die Wurstbuden hier mit dem Herkunftsland beschriftet, damit keine Fragen aufkommen .........
    Thüringer oder Nürnberger?

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Thüringer oder Nürnberger?
    unbenannt.jpg

    He Klaus,

    ab einem bestimmten Alter gehen einige Untersuchungen zu Lasten der Kasse aber wahrscheinlich musst Du da noch ein bisschen warten

    @Cjay, nix Glühwein , nur ganz artig ne Bratwurst gegessen.... gejuckt hat's allerdings schon...

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	55 
Größe:	31,8 KB 
ID:	115050



    @Cjay, nix Glühwein , nur ganz artig ne Bratwurst gegessen.... gejuckt hat's allerdings schon...
    Und keine Eisbude gefunden ? ;-)

    Frohe Weihnachten an alle Q-Treiber

    LG TOM

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	55 
Größe:	31,8 KB 
ID:	115050

    He Klaus,

    ab einem bestimmten Alter gehen einige Untersuchungen zu Lasten der Kasse aber wahrscheinlich musst Du da noch ein bisschen warten
    Moin Jörn,
    der Thüringer - Nürnberger Spruch bezog sich auf eine lustige Begebenheit in einem Lokal am Rennsteig im Jahre 2013.
    Wir haben da mit der Kellnerin mitten in Thüringen diskutiert, ob die Bratwürste aus Nürnberg sind.
    Du warst dabei. Aber das hast du wohl vergessen ........ .... ver .... essen ...


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44