Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Also, ich bastel gerade an einer neuen Tour in einer von Q-Treibern unbefleckten Gegend! Aber, die wollte ich erst mal in Ruhe testen, bevor wir...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi,

ich glaube, der Raps ist in 14 Tagen schon fast durch. Im Allgemeinen gibts, so wie schon vergangenes Jahr, weniger Raps. Zumindest bei mir in der Gegend. Wie dem auch sei, Hauptsache fahren !

Doodle-Liste zur Rapsblütentour

Wer bastelt ne Tour?

VG Micha

PS: Wenn ich weitere Termine listen soll, Bescheid sagen.
Also, ich bastel gerade an einer neuen Tour in einer von Q-Treibern unbefleckten Gegend!
Aber, die wollte ich erst mal in Ruhe testen, bevor wir mit x Mopeds da lang fahren!
Falls ich das bis dahin nicht fertig kriege.....Rapsfelder an der Schwentine sind immer wieder schön und
zur Not tuts auch meine erweiterte Hausrunde!
Wie sagtest du so treffend...Hauptsache wir fahren!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Wer bastelt ne Tour?
Udo hat sich ja quasi angeboten und da er bislang als einziger an allen vorgeschlagenen Terminen einen Haken gesetzt hat, wäre das auch sinnvoll.

Ich würde mich auch anbieten, dann müsste es aber an einem Termin sein, an dem ich dabei wäre. :wink:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

hier noch einmal der Link zur Terminfindung für die nächste Tour.

Rapsblütentour

Jeder Interesierte ist eingeladen, einfach eintragen und mitfahren.

Treff kommt später.

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels,

irgendwie bin ich schon wieder ewigkeiten verplant :mad:. Ich halte mich auf dem laufenden um eventuell ganz kurzfristig mitzufahren.

Da ich für mein neues Spielzeug ein bisschen rumsuche, habe ich das hier entdeckt. Vielleicht interressiert das ja den ein oder anderen Offroader, ich finde eine sehr gelungene Sammlung.

TracksMap - MX-Tracks - Motocross Strecken

Vielleicht fährt das Chapter Nord ja mal wieder öfters unter der Woche ne Feierabendrunde. :flehan: dann bin ich nicht so alleine unterwegs.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Also 1.Mai habe ich bis Mittag einen Pflichttermin, falls an dem Tag gefahren wird könnte ich ab Mittag von Husum aus nachkommen (jenachdem wo ihr euch dann rumtreibt) oder eben Samstag fahren, oder erstmal gucken wie die Wetterlage überhaupt wird.
Heute Nachmittag auf dem Rückweg von Berlin hatten wir schon einige Erlebnisse was alles im April möglich ist.
Gruß Ralf:)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wenn es das Wetter zulässt, würde ich auch ab Mittag fahren können........inclusive roter Fahne und Hammer & Sichel[emoji1264]!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Eine wichtige Durchsage: Der kleine Januar möchte dringend aus dem April abgeholt werden!

Rapsblütentour? Oder doch ein anderes Motto!
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
bin gerade von Berlin zurück. Hagel, Gewitter, glatte Straßen.... man gut das ich nicht mit dem Moped gefahren bin.
Wenn die Rapsblüte jetzt nicht schweren Schaden genommen hat, wird sie sich in diesem Kühlhaus sicher auch ein paar Tage länger halten. Der Wetterbericht für Sonntag sieht nicht gut aus!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Bei mir ist es am 1. Mai unsicher ob ich fahren kann! Soweit ich das verstanden habe, übernimmt aber Micha die Führung, wenn ihr denn fahren wollt.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

nur mal so zur Verwirrung:

Unsere "Duudelei" sagt zur Zeit: Rapsblütentour am Freitag, 6.4.16, Udo führt.
Ich werde aber auch zusätzlich am 1.5. ne Runde drehen. Über Mitfahrer freue ich mich, wie immer, und fahre wohl "umme Seen".
Start und Treff folgen.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
OK, so machen wir das und eine kleine Chance besteht bei mir immer noch, das ich auch Sonntag kann.
Dann fahre ich gerne Micha hinterher "umme Seen".
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi,

nur mal so zur Verwirrung:

Unsere "Duudelei" sagt zur Zeit: Rapsblütentour am Freitag, 6.4.16, Udo führt.
Ich werde aber auch zusätzlich am 1.5. ne Runde drehen. Über Mitfahrer freue ich mich, wie immer, und fahre wohl "umme Seen".
Start und Treff folgen.

VG Micha
Also wenn sich keiner am 01.Mai findet kommst du gemütlich hoch an die Westküste und wir fahren ab Mittag die Offroad-NF Runde ,
da ich erst ab Mittag kann werde ich die Tour ummen See nicht mehr schaffen
Gruß Ralf:smoke:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Also wenn sich keiner am 01.Mai findet kommst du gemütlich hoch an die Westküste und wir fahren ab Mittag die Offroad-NF Runde.....
Ok. Muss aber dringend Straßenkilometer sammeln, Asphalt kann ich schon fast nicht mehr, [emoji6]

VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben