Seite 437 von 1034 ErsteErste ... 337387427435436437438439447487537937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 10334

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.333 Antworten · 464.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS;1298893

    [B
    "Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blumenfee, die in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien lebt. Wenn Lillifee nicht gerade zur Zauberschule geht, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach."[/B]
    Hört sich nach schlechtem LSD-Trip an.....,.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    So und jetzt wird es richtig heftig,
    das sind ihre Kollegen:

    Pupsi, ein kleines, rosa Schweinchen, liebt Ruhe und Gemütlichkeit und liebt alle Schattierungen der Farbe Rosa, besonders Dreiviertelrosa.

    Henry, ein brauner Hase, der sich überall einmischt und immer alles besser weiß

    Bruno ist ein Bär, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt, tapsig und ungeschickt.

    Der Marienkäfer Oskar
    ist unsicher und ängstlich und wird deswegen ständig beschützt.

    Der Igel Iwan mit fünftausendzweihunderteinundzwanzig Stacheln, hat ein lustiges Gemüt und bringt seine Freunde oft zum Lachen.

    Bella, eine kleine Schmetterlingsfee möchte eine genauso tolle Fee wie Lillifee werden. Doch sie ist zerstreut und fabriziert mit ihrem Zauber ein ganz schönes Durcheinander. Sie ist eine der Hauptpersonen des Buches „Lillifee hat ein Geheimnis“.

    Clara und Cindy sind Mäuse-Zwillingsschwestern, die sich in Neugierde und Vorwitzigkeit übertreffen. Sie kennen jeden Winkel des Blütenschlosses und wissen immer, was gerade so los ist.

    Frosch Carlos steht allen zur Seite. Er liegt gerne am Teich und bringt nebenbei den Freunden das Schwimmen bei.

    Rosalie ist Lillifees Einhorn.


    Wenn der Winterblues seinen Höhepunkt erreicht, könnten wir ..... na ja, könnten wir mal überlegen, wer nun wer sein könnte - bei den Q-Treibern. Aber noch hat der Winterblues seinen Höhepunkt ja noch nicht erreicht.

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Claus, dein literarisches Vermögen und Interesse an Feinkultur entzückt mich. Eines der Freunde kenne ich von zu Hause.........

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Also ich würde mich im Igel wiedersehen und Ellschie ist ganz klar der Frosch

  5. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    liebe Karin, meine Schwester im Geiste. Danke für deinen Post, du verstehst mich auf Anhieb, ...

    lieber Herr fishermanGS, von Ihnen fühle ich mich wirklich gesehen. Gerne stelle ich Ihnen mein Motorrad vor !
    lillis.jpg
    Herr QBen:

    lieber Herr Milka, mein lilla Freund. Königin der Nacht bin ich lange nicht mehr genannt worden. Einen sehr dicken, rosa Strassstein haben Sie schon jetzt im Brett meines Herzens. Lilla und rosa Träume können wir gerne intensiver teilen.

    Eure liebe Lillifee-1.1

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Sorry Klaus, da bin ich raus.

    Gibt's da keine Kollegen die Clint, Arnold oder Chuck heißen? Die rauchen, saufen, 5existische Witze reissen und tolle Sachen mit Maschinengewehren oder Kettensägen machen und im Übrigen völlig nutzlos sind?

    Tztztz, manchmal sind solche Geschichten aber sowas von weltfremd.


  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich im Igel wiedersehen und Ellschie ist ganz klar der Frosch

    Ralf, du bist eindeutig Bella??

    Ben.

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Ich glaube ihr habt alle noch etwas weihnachtlichen Restalkohol im Blut. Wie soll das nur nach Silvester werden?

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wenn ich Lillifee's Testthread mit lila Prinzessin auf lila Mopped so sehe, plädiere ich dafür, sie darf 2014 immer die Schlußlichtposition der Truppe einnehmen. Ich glaub, ich werfe mir gleich noch ein paar Paracetamol ein. Erkältung ist unangenehm aber das Bild weist eindeutig zuviel lila auf.

    Gruß
    Karin (derzeit zu gehandicapt um basteln zu können)

    http://www.gs-forum.eu/testforum-114...1/#post1299342

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Gute Besserung Karin! Erkältung zu Sylvester ist ja blöd!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44