Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Mich du nicht der letzte?? Kann ich nicht so richtig glauben:confused::confused:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin ihr Fernreisenden, ich bin mal eben um die Ecke, im Sauerland und habe unsere Tour abgefahren. Hatte eigentlich gedacht das wäre ein schönes Revier, aber wenn ich eure Postkarten sehe kann ich gleich wieder einpacken. :frown:

Wünsche euch noch viel Spass und eine gute Rückreise. :wink:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Mich du nicht der letzte??
Kann ich nicht so richtig glauben:confused::confused:
Man rätselt auch hier.......vermutlich haben die gefundenen gelben, roten, lila und orange-farbenen Pillen in Michas Kulturbeutel damit zu tun. Aber nix genaues weiß man nicht......
Recht hat er aber, der Pursche.........
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Hatte eigentlich gedacht das wäre ein schönes Revier, aber wenn ich eure Postkarten sehe kann ich gleich wieder einpacken. :frown:
...na mal nicht so schnell...ich freu mich auf die Tour. Deutschland muss ich ja auch mal irgendwann kennenlernen :rolleyes:. Schönheit liegt ausserdem im Auge des Betrachters.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Ich habe letzte Woche mal wieder festgestellt, dass ich schon in so ziehmlich allen Ecken von Europa war, aber Schleswig-Holstein noch nicht mal richtig kenne. Wir sind von Krusa (DK) über Missunde und die Hüttener Berge bis zu mir nach Hause, auf kleinen Strassen, einen ganzen Tag unterwegs gewesen (natürlich nicht im Renn- sondern im Chillmodus). Wobei die längste gerade ein paar Kilometer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Was man hier so liest Micha :eekek: tztz, ich sag nur Korsika, da habe ich jeden Tag die Hucke vollbekommen weil ich angeblich nicht in die Gänge gekommen bin.

Hat denn die gute gebrauchte Bakterie gehalten oder muss ich Rückstellungen in Betracht ziehen wenn du wieder hier bist Ben.

Apropos Rückstellungen, meine dusseligkeit im Offroadterrain von Ralf, nicht gerade über die Brücke zu fahren hat mich satte 400 Taler gekostet, heute habe ich die Q endlich wieder endmontiert. Also Ralf, beim nächsten mal bringe ich ne Flex mit. Ich glaube aber immernoch es hätte schlimmer kommen können. Totalversenkung im Nassen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Sven, alles nicht so schlimm, mit Verlusten ist immer zu rechnen
Freue mich auch schon auf Sauerland
Gruß Ralf :)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Jo, der bleibt bis es wieder kühl wird in slovenischen Höhlen, steichelt kalte, weiße Blindolme, die sind so schön kühl.
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hey Ralf!
Neue Lebensplanung? Quereinsteiger?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Also, Letztes zuerst.....wer Koffer dranpackt macht sie auch voll! Aber dennoch reicht es nicht richtig, wenn man für warm und für kalt einpacken muß. Da hat man das in Norwegen leichter.
2. Erfahrung.....an Wärme gewöhnt man sich. Ich mußte aber trotzdem rumjammern, weil man das von mir erwartet!:)
@Ralf, trotz diverser würdiger Vertreter hast du gefehlt.
@Carsten, sehr schade, das wir uns nicht treffen konnten und nicht mal ein kleines Toürchen machen konnten. Dir eine schöne Tour,
der Mangard ist übrigens noch gesperrt, aber du solltest trotzdem soweit hochfahren wie du kannst, haben alle gemacht.
Falls du noch über die Nockalm willst, mach das vor 10:00, sonst mußt du nur kämpfen!
Insgsamt war es wieder ein Q-Treiber Urlaub.....ich glaube das das wohl die höchste Auszeichnung ist, die man vergeben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ach so.....ich muß jetzt erst mal ganz dringend mein Moped unter der Dreckschicht wiederfinden, die sieht jetzt so aus wie bei Ralf immer.
Und die Koffer müssen sauber, wegen der neuen (Aufkleber) Trophähen.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@Udo: Die Koffer habe ich auch bemerkt - man wird halt bequemer im Alter 😉

Wirklich zu dumm, das wir hier im Abstand von 2 Tagen hintereinander herfahren.
Aber ganz allein war ich nicht.

Hier mit Peter oben auf dem Panos. Der Mann kennt hier im Velebit jeden Schotterpfad und jedes Schlammloch. Und er wollte mir möglichst viele davon zeigen [emoji12] (jedenfalls die Q-geeigeten). Aber dazu später mehr.

Obwohl ich mich - zum eigenen Erstaunen - nicht abgelegt habe, sehe ich aus wie... naja, Velebitschlamm.

Aber bis München werde ich wohl noch gewaschen, wenn der Wetterbericht stimmt.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Carsten, du solltest nicht jedes Wasser auf der Straße zum waschen nutzen, in Baden-Würtenberg ging das übel ab.
Bei den Koffern bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich sie weiter nutzen werde. Nur mit Rolle und Topcase finde ich irgendwie cooler, fährt sich auch besser! Ist halt, wie du schon sagtest, bequemer. Hier sind auch 26°, ich bin ja aber jetzt konditioniert!
Velebit sind wir nur eine Schotterstrecke gefahren und die war gerade frisch aufbereitet, was ein ziemliches geeiere war.
Da hört bei mir der Spaß auf und es ist nur noch durchkommen. Die Anderen hatten aber glaube ich Spaß.
Nee, stimmt nicht, wir hatten da noch eine, die war fein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,
wie war das denn noch mal mit der Sauerlandtour, fahren wir Sonntag oder Montag zurück?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Jungs,
wie war das denn noch mal mit der Sauerlandtour, fahren wir Sonntag oder Montag zurück?
Moin Udo,
Willkommen zu Hause im warmen Norden, also meine Information waren so das am Freitag die Anreise geplant ist und Sonntag wollten wir wieder zu Hause sein weil Montag wieder Arbeit ist (so ist zumindest mein Zeitfenster) falls es andere Informationen gibt,
bitte melden,
am besten ist natürlich das Andy hier mal ne Ansage macht:)

Gruß aus HH
Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Danke Ralf, ich sollte eigentlich auch Montag wieder arbeiten!
Wenn ich schon "eigentlich" lese...
Ich "muss" am Montag wieder arbeiten.

Aber denkt an Joerner. Der kann gar nicht mit und muss das ganze Wochenende arbeiten, damit die Firma nicht untergeht.

Also wir haben es gut!
[emoji12]


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben