Seite 446 von 1036 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo Carsten,

    auch von mir ein ganz herzliches "Danke schön" für den Vortrag und die Arbeit, die du in die Vorbereitung gesteckt hast. Er war wirklich sehr informativ und hat uns unser Navi - und was damit zusammenhängt - näher gebracht.
    Jetzt freuen wir uns auf den Folgevortrag, bei dem es dann "zur Sache" geht.

    Vielen Dank auch an Karin, die auch einen wesentlichen Beitrag zu diesem herrlichen Nachmittag und dem folgenden Plauderabend geleistet hat.

    Ich freue mich aufs nächste Mal.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Männers,

    ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und mich bei Karin , insbesondere aber auch bei Carsten für den gelungenen Abend bedanken. Der Naviworkshop war ein echter Erfolg und ich freue mich auf die Fortsetztung.





    @ Gerd - Walter : natürlich wird hier viel geschrieben und auch gelesen, das hier ist nun mal unsere Komunikationsplattform. Wie Carsten schon schrieb, brauchst du nicht alles durchforsten. Ab und zu mal reinschauen und dann solltest du wissen, wo du im Sommer GS Fahrer findest, die nicht nur schreiben sondern auch fahren.

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hallo Jungs und Mädel,
    ich habe mich wieder prächtig mit Euch amüsiert und dabei auch noch interessantes und brauchbares gelernt. Der Informationsaustausch auf dieser Basis macht richtig Spaß. Können wir gerne wiederholen. Schön, daß Euch die Lokalität halbwegs zusagte, neue Termine dort dürften realisierbar sein.

    Gruß
    Karin

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hallo in die Runde,

    auch ich will danken für Karins Orga und den tollen Vortrag von Carsten. Mein verkrautetes Basiswissen hat nun endlich Ordnung und Struktur, .
    Toll wars auch, euch alle wieder gesehen zu haben, einfach ein richtig schöner Abend wars. Dem Videoabend fiebere ich schon entgegen.

    Die vorgeschlagenen Termine für Teil 2 des Seminar liegen für mich leider nicht so toll. Frage an Carsten: Gingen evtl auch die Sonntage an den vorgeschlagegen Wochenenden? Wenn nicht, wie immer, "Keine Rücksicht auf Einzelschicksale"!

    VG Micha

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin moin Jungs & Mädel,

    allen Vorrednern ist nichts hinzuzuführen.......ein klasse "Familientreffen" es macht immer einen riesen Spass mit euch.

    VG Tom

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    moin moin Jungs & Mädel,

    allen Vorrednern ist nichts hinzuzuführen.......ein klasse "Familientreffen" es macht immer einen riesen Spass mit euch.

    VG Tom
    ...dem schließen auch wir uns an, hätte in allen Belangen nicht besser sein können!

    Viele Grüße
    Beate & Jörn

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Pärchen Tour im August

    moin @ All Q-Treiber-SH,

    bei unserer letzten Mädelstour im Sep. 2011 wurde mehrfach der Wunsch geäußert

    " Eine Wochenend Tour " mit Partner zu organisieren und genau das wollen wir jetzt auch machen

    Wir ( siehe auch nachfolgende Liste ) haben erst einmal das Datum festgelegt und zwar......

    Freitag 8. 8. - Sonntag 10. 8.

    Als grobes Ziel ist Kopenhagen, Dänemark angedacht mit Samstag Tagesausfahrt nach Schweden.

    Aber wie gesagt : das ist nur eine grobe Planung, Einzelheiten werden folgen :

    Es folgt jetzt die obligatorische Liste in die ihr euch bei Intresse eintragen könnt und sobald wir die genaue Anzahl

    der Teilnehmer haben können wir weiteres, wie Hotel u.s.w. planen


    Pärchen Tour 8. - 10. Aug. 2014

    1. Tom & Britta
    2. Carsten & Katarina
    3. Ellschi & Tina
    4. Jörn & Beate
    5. .....
    6. .....
    7. .....


  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Danke das ich dabei sein durfte
    @Michael, auch danke für die Info
    März weis ich noch gar nicht wie ich zeit habe da muss ich immer Moped fahren
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Meine anfänglichen Befürchtungen, dass Lilly dingens neben mir sitzen würde
    haben sich zum Glück nicht bewahrheitet.
    Sei dir mal da bloß nicht zu sicher, mein Guter. Dein Aftershave war das Leckerste von allen, ...

    Lilli

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    und ich dachte schon, wir würden von der weiteren Anwesenheit der Prinzessin verschont bleiben!

    Lillifee: beweis doch mal, daß Du tatsächlich im Kreise der Navi-Wißbegierigen anwesend warst. Ein Hinweis auf Aftershave ist ja nun nicht gerade beweiskräftig.

    Bis dahin
    Karin


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44