Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; mit Innentaschen 6,7 kg! Carsten, deine neuen Fotos sehen ja sehr nach landunter aus. Siehe zu das du gen Norden kommst, wir haben hier...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Klaus,


ich darf ja beide Varianten regelmäßig fahren, ... A21 + A1 ist deutlich relaxter, die Baustelle auf der A7 nervt viel mehr als die auf der 404. Abgesehen davon, anders fahren kann ich eh nicht .....
Wenn sich der Nord-Tross für diese Variante entscheidet bin ich bei Bornhöved mit euch, :zwinkern:

Mein Harley Nachbar hat gerade einen Fehlkauf gemacht und hat nun einen 150/70/17 den er entweder zurückschickt, oder für 77 Euro vertickt. Willst du? Heidenau natürlich!
Wenn der Reifen rund, schwarz und aus diesem Jahrzehnt ist, ... ja ich will! Schick mal bitte Kontaktdaten oder gib meine Mobilnummer weiter.

mit Innentaschen 6,7 kg!

... hast du dein anders Gepäckstück auch auf die Waage gelegt, .... also ich mein diesen sagenumwobenen S....?

PS: Wenn ja, .... zeig Fotos von der Aktion !!!

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
aslo, der sagenhafte Sack wiegt leer 1.5 kg....unschlagbar!

@Micha, wenn du Mittwoch mit mir die Hausrunde fährst, kannst du das mit Tom klarmachen. Ich habe ihn gerade für dich reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minimilk

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
21
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
G650X Challenge
Moin,

OFFROAD DK 2016:

1. Ben
2. Lars
3. Fabian
4. Udo @ Lars, 2x Nacken
5. Joern
6. Carsten
7. Sven
8. Micha, @ Lars: 2x Wurst + 1x Nacken
9. Ralf @Lars 2xNacken
10. Dieter @Lars 2x Nacken + 1x Wurst
11. Sönke
12. Jan Erik (Kumpel von Sönke) @Lars 3xNacken +1x Wurst
13. Jorve (Kumpel von Sönke)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Sönke,
dein Kumpel haut ja gut was weg....was ist den mit deinem Alten? Ist der verschollen?
 
M

Minimilk

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
21
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
G650X Challenge
Moin Udo,
ja die laufenden 2 Meter können gut essen. Der Alte ist gerade in Düsseldorf Urlaub machen, die Q hat er auch mitgenommen. :)

Liebe Grüße aus Hamburg,
Sönke
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Carsten, deine neuen Fotos sehen ja sehr nach landunter aus. Siehe zu das du gen Norden kommst, wir haben hier Dauersonnenschein!
:confused::confused::confused:

Ich bin schon seit Freitag wieder im Lande. Am Donnerstag - in Erwartung von Unwetter mit Regenrüstung - über den Großglockner.
Fernblick etwas eingeschränkt, aber Strasse durchgehend trocken, bis hoch zur Edelweisspitze.
Glockner.JPG

Nur in München haben mich die Barzies noch mit etwas Regen beworfen...
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@ Tom: Ich fahre direkt nach Süden.
:cool:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
@ Tom .Was mich betrifft, Richtig. Ich bin auch pünktlich 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Hi,

die Vorfreude auf die Sauerland-Tour wächst, Moped fahren will ich aber vorher schon noch einmal. Hat jamand Lust auf nen FeierAbendQuicky?
Ich könnte sowohl morgen als auch am Mittwoch. Startort RD oser KI oder PLÖ oder ... , ich bin flexibel.

VG Micha
Also wenn ihr am Mittwoch Abend bei Udo startet wäre ich zu 99,9% dabei. 0,1% restrisiko ist der terminkalender meiner frau , den kann ich grad nicht einsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Guter Plan, so wird ein Schuh daraus.
FAQ 2-16: Mittwoch, ab Warder, Startzeit sagt Udo an.
VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich meinte das neue Foto in deinem Album.. da schüttet es.
Stimmt, war irgendwo in Südslowenien. Hat genau solange geschüttet, bis ich meine Regensachen im Buswartehäuschen an hatte. :boese:
Danach war es zwar teilweise böse bewölkt, aber ich bin Trocken geblieben.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs,
ich habe gerade mit meinen alten Freunden aus dem Ruhrpot telefoniert und ihnen von unseren Sauerland Plänen erzählt.
1 bis 2 Leute (beides GS-Fahrer, beide mit unserem Fahrstiel) hätten mal Lust mit uns zu fahren. Über die Jahre habe ich soviel von unseren Touren erzählt, das sie Bock hätten an einem Q-Treiber WE teilzunehmen. Unterkunft suchen sie sich selbst, aber ich würde, gesetzt den Fall, das ihr nichts dagegen habt, ihnen unser Hotel nennen.
Was meint Ihr?
Warum nicht ?

@ Udo: wg. Hotel schick ich dir `ne PN :wink:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Udo,

ich würde sagen "Lochhelm" !

@Sven + Dieter: Lasst uns beim Treff "Udo" bleiben, von da aus lässt sich prima fahren. Da es ja gerade ewig hell bleibt, haben wir ja auch keinen Stress nach hinten raus.
Ok?

VG Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Udo,

ich würde sagen "Lochhelm" !

@Sven + Dieter: Lasst uns beim Treff "Udo" bleiben, von da aus lässt sich prima fahren. Da es ja gerade ewig hell bleibt, haben wir ja auch keinen Stress nach hinten raus.
Ok?

VG Micha
Ok, bin dann so hoffe ich um 17:00 bei Udo. Zu 90% schaffe ich das,
falls ich nicht um 17:00 da sein sollte fahrt ohne mich (dann hat mich ein Kunde mit Problemen zugeschüttet).

@Udo, soll ich Dir meinen Jet-Helm mitbringen?
Du bist aber auch leidgeprüft mit Deinen Zähnen :crap:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Alles gut Dieter, der Rest wird unblutig!
@Micha, das mit dem Lochhelm solltest du mal weiterverfolgen.....kannst du vielleicht vermarkten!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben