Seite 448 von 1038 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von gerd-walter Beitrag anzeigen
    Da Freue ich mich schon auf den Sommer, wenn wir einen bekommen.
    ich habe mir Eure Videos auf You Tube angesehen, toll gemacht.
    Aber alles ziemlich neue Maschinen....
    Ich fahre da dann ein ziemlich altes Teil....

    Hoffentlich klappt es dann auch mal mit dem Treffen, als Schichtgänger arbeite ich Sonntags und Feiertags.(Aber nicht immer)

    Gruß Gerd
    Hallo Gerd,

    wir machen hier kein "was hast Du, was bist Du" - wir haben Freude am Motorradfahren!
    ... und natürlich dumm Tüch sabbeln.
    Boxer oder GS passen gut dazu, aber nichtmal das ist Bedingung. Sogar "Nicht-Fischbrötchen-Esser" sind dabei .
    Und "feste" Fahrtage gibt's auch nicht (ich kann meist Sonntags auch nicht).

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hallo Gerd,

    wegen Deinem übrigens ansprechenden Bike brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Siehst Du vielleicht auch daran, daß ich "nur" mit einem Kälbchen (F800GS) in dieser Truppe zuhause bin. Du solltest allerdings kein reiner Straßenfahrer sein und auch keine Scheu vor schmutzigen Moppeds haben. Es kann durchaus auch mal so aussehen:

    f800gs-eingesaut.jpgf800gs-eingesaut-2.jpg

    Gruß
    Karin

  3. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    158

    Standard

    Hört sich ja gut an, dann sehen wir uns im Frühjahr.

    ich wusste garnicht, das man eine GS schmutzig macht, ich wollte sie eigentlich nur putzen und mit dem Auto zum treffen kommen.

    Gruss Gerd

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Es gibt auch saubere GS'n in der Herde, jedenfalls zu Beginn der Tour. :-)

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    und auch welche, die hinterher mit der Zahnbürste putzen, gell Udo?

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zahnbürste? Ich war heute mit allen Plastikteilen in der Dusche! So geht sauber!

    VG Micha

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    ich bin ein wenig detektivisch tätig, um herauszufinden, wer der / die Lillifee Erscheinung ist.

    Hilfreich ist vielleicht dieser Post (4343):

    Zitat Zitat von Prinzessin-Lillifee-1.1 Beitrag anzeigen
    ..... Kann es nur wie S. aus S. machen und mich umbenennen. Eure Lilli-1.1
    Mit S. ist natürlich Sven gemeint. Soweit ist es klar und das kann auch ein Außenstehender geschrieben haben.
    Aber der Wohnort S. ist nur Insidern bekannt. Tatsächlich wohnt er ja in O. Dass nun O. zu S. gehört wissen nur
    ganz wenige. In Svens Profil kann man keine Erkenntnisse über den Wohnort erlangen.
    Woher weiß Lillifee also wo Sven wohnt?

    Das Bild der lila GS im Avatar ist fablich gephotoshopt. (oder geklaut)
    Ich kenne nur wenige von uns, die das professionell können.

    Ich frage mich, wer von uns hat Zugang zu Mädchen - Prinzessin - usw. Gedöns?

    Fragen über Fragen.

    Who the fukk is Lillifee?

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Don't feed the trolls

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Schade!

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin klaus, wieso nur dachte ich mir das es eine frage der zeit war bis von irgendeinem sowas kommt.

    wenn ich deinen post so richtig deute , sollte ich mich schuldig bekennen!? alle deine Vermutungen treffen mehr oder weniger auf mich zu. ich weiss wo ich wohne , ich kann photoshopen und ich habe zwei Töchter die so ziemlich alles von lilifee durchhaben was es zu kaufen gibt.

    ich sag nur eins , Vorsicht ist die mutter der porzellankiste wenn man Vermutungen anstellt die man nicht beweisen kann. ich bin einigermassen stinkig über deinen Beitrag . so langsam geht mir das auf den sack mit der lilapinken Hirschkuh hier.

    ICH BIN ES NICHT , wer gegenteiliges behauptet und beweisen kann bekommt meine adventure. wer nichts beweisen kann soll die klappe halten. eigentlich unglaublich das ich mich hier wegen so einem scheiss aus der ruhe bringen lasse.


    so, und nu noch was für die Zukunft tun, moin gerd-walter ...schönes bike... ich bin beeindruckt wie neu sowas nach so langer zeit noch aussehen kann, wenn meine pflege mal nur halb so gut wäre. bis zum Frühjahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44