Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; .... im Moment überdenke ich die "Lochstiefel", für die Rübe tun´s Crosshelme, ..... Erstaunlich luftig und ... suuuuuuper leise. In Sachen...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... im Moment überdenke ich die "Lochstiefel", für die Rübe tun´s Crosshelme, .....
Erstaunlich luftig und ... suuuuuuper leise. In Sachen "Geräuschkulisse" kann der C3 abstinken, kein Scherz.

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
kann sein das ich ne viertelstunde später erscheine, muss mein kleines töchting erst noch zum handball bringen
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hey Udo, Deine Feierabendrunden sind einfach legendär :daumen-hoch:
Nur die Hecken müssten noch ein bisschen gestutzt werden :Ironie:

War ein sehr schöner F.A.Q
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
ich freue mich sehr, das sich in kürzester Zeit schon 10 Q-Treiber für die gemeinsame WE Tour gemeldet haben. :coo8ol:

Auf Grund der guten Resonanz habe ich mich gleich drangemacht und ein (ich denke geeignetes) Hotel klar gemacht. Erstmal sind für uns 12 Einzelzimmer reserviert. Entsprechende Info`s zum Hotel habe ich den bereits auf der Liste stehenden Q-Treibern per Mail geschickt. Weitere Interessenten melden sich bitte bei mir. Auch hier gilt, das uns die Leute einigermaßen bekannt sein sollten.
Das Hotel ist in Diemelstadt, also von der Entfernung / Anfahrt nicht so weit entfernt wie z.B. unser Hotel in Bebra, bei der WE Tour Thüringer Wald.

Es geht dieses Jahr ins Hochsauerland, genauer gesagt in die Region Rothaargebirge / Kellerwald - Edersee.
Ich bin letztes und auch vorletztes Jahr dort mit dem Motorrad unterwegs gewesen und habe schöne Touren gefahren. In Anlehnung daran werde ich eine Tagestour für den Samstag "zusammenbasteln" und nach Möglichkeit ein oder zwei Wochen vorher abfahren, um evtl. Sperrungen oder Splitpassagen zu vermeiden.

Eine gemeinsame Anfahrt, sinnvoller Weise durch das Weserbergland können wir ja noch gemeinsam planen / bequatschen, ein Vorschlag hierzu kommt von mir zu einem späteren Zeitpunkt. Andere Vorschläge sind natürlich erwünscht / gefordert. Es ist ja noch etwas Zeit, die Vorfreude ist aber schon da. :tanz:


Q-Treiber WE-Tour 2016 vom 17.-19.Juni

1. Andy
2. Tom
3. Carsten
4. Ralf
5. Micha
6. Udo
7. Jörn
8. Ellschi
9. Dieter
10. Sven
11.
12.
Moin Männers,
hole den Post mal nach vorne.
Sind ja nur noch 9 Tage :)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hey Udo, Deine Feierabendrunden sind einfach legendär :daumen-hoch:
Nur die Hecken müssten noch ein bisschen gestutzt werden :Ironie:

War ein sehr schöner F.A.Q
Manchmal bin ich selbst überrascht was sich an Strecken alles sinnvoll aneinanderreihen läßt.
FAQ`s bei schönstem Abendlicht...hat wieder Spaß gemacht mit euch!
Morgen fahre ich die Runde mal mit der Heckenscheere im Anschlag!:cool:
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hallo Udo,

der FAQ war wirklich Geil ich komm ja aus der Gegend
es gab für mich dennoch viele neue Wege einfach nur
schön !!!
immer wieder gerne dabei oder solltest Du mal nicht alleine
Fahren wollen einfach melden

Viele Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Danke!
Du passt gut bei uns, bist immer wieder willkommen!

An die Kroatien Fahrer. Ihr erinnert euch bestimmt, das ich aus der Soca eine Wasserprobe mitgenommen habe, weil sie einfach so supersauber aussah. In der Tat sind da extrem wenige Pestizide drin, einzig Chlorpyrifos, was man zum Spritzen von Obstbäumen
nimmt habe ich in sehr geringer Konzentration (0,5 ng/L) gefunden. Irgendwas ist ja immer!_MG_9408.jpg

0,5 ng/L =0,0000000005g/L
 
Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Viel schlimmer wars das du dort deine nackten Füße ins Wasser gehalten hast!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Off-Topic

Habe gestern meiner Käte mal den "Ernst des Lebens" erklärt.



Sie mir dafür heute, wieviel Muskelkater ein sehr, sehr alter Mann noch haben kann. Muss ja heute nur arbeiten, ...

Ja, ich bin überholt worden. Hab ich überholt? Hmm, .... fast!
Das ca. 13 jährige Mädel hab ich nicht gekriegt, den 7 jähigen Bengel mit seinen 50 ccm fast. Er hat leider die Bahn verlassen kurz bevor ich triumphieren konnte, :Augenzwinkern_2:
Allen, die heute ne Runde drehen wünsche ich viel Spaß!

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Super, wenn die Ziel angepasst werden.
Das wird schon beim nächsten mal klappen bei den kleinen, die haben aber auch keinen Muskelkater.:showoff:

Ich war erst langsam.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Off-Topic

Habe gestern meiner Käte mal den "Ernst des Lebens" erklärt.


Sie mir dafür heute, wieviel Muskelkater ein sehr, sehr alter Mann noch haben kann. Muss ja heute nur arbeiten, ...

Ja, ich bin überholt worden. Hab ich überholt? Hmm, .... fast!
Das ca. 13 jährige Mädel hab ich nicht gekriegt, den 7 jähigen Bengel mit seinen 50 ccm fast. Er hat leider die Bahn verlassen kurz bevor ich triumphieren konnte, :Augenzwinkern_2:
Allen, die heute ne Runde drehen wünsche ich viel Spaß!

VG Micha
Micha, auf der Strecke werden wir auf jedenfall mal zusammen ne Runde drehen und dann 3 Jährige jagen
:cool:
Hab schon wieder voll Bock
Gruß Ralf:D
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben