Seite 463 von 1034 ErsteErste ... 363413453461462463464465473513563963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 10332

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.331 Antworten · 464.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen

    @ Andy: Hat mir keine Ruhe gelassen, der Pfusch - also alles nochmal abgebaut: das Innengewinde ist glatt wie ein Kinderpopo . Die andere Seite war in 10 min. fertig. Gleiches Spiel, nur am Auslass von 0,25 auf 0,30 nachgestellt.
    @ Carsten: Wenn du schon das knowhow und die Möglichkeit hast, diese Arbeiten selber durchzuführen, dann mach`s richtig. Das bist du der alten Dame schuldig. Pfusch kannst du in der Werkstatt kriegen.

    Übrigens: kuscheligen Hobbyraum hast du da. Wenn`s passt komm`ich mal wieder auf`n Bier vorbei.

    @ all : Wenn`s morgen Nachmittag einigermaßen trocken ist fahre ich mal `ne Runde.

    HMT habe ich für Freitag geplant.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Endlich (!!!),

    "neues" (gebrauchtes) Vorschaltgerät für den Xenon-Brenner besorgt, die zu kurze Strippe "einfach" verlängert (Carsten, Danke für den Tipp und das "Mut machen" trotz "High Voltage - Attention - Danger to Life" -Aufkleber ), neue Entladungslampe rein und schon funzt das Ganze wieder ! Kann also morgen auch wieder los gehen...... sogar bei Nacht

    Anhang 120040
    Mensch Jörn, ohne Dich auf dem Bild sieht die Adventure richtig groß aus
    Gruß von der richtigen Küste
    Ralf

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen

    HMT habe ich für Freitag geplant.

    moin andy,

    Michael und ich haben uns auch für Freitag zu den hmt verabredet. ab wann bist du denn da , vielleicht können wir uns ja wieder wie voriges Jahr auf ein käffchen treffen.


    so jetzt noch Mädels wegbringen und dann gehts ab auf´n bock, hier ist es leicht bewölkt und satte 12 grad.

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Mensch Jörn, ohne Dich auf dem Bild sieht die Adventure richtig groß aus
    Gruß von der richtigen Küste
    Ralf
    ...das liegt an der fehlenden Sitzbank und der Perspektive, nix weiter Wenn ich sie mal in groß sehen will, stelle ich Beate daneben

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Wat förn scheuner Tach..... über 330 km durch das schönste Bundesland der Welt.

    falls jemand zwei so schwarze Qühe mit leicht überhöhter Geschwindigkeit und dem Dauergrinsen im Gesicht gesehen hat.........

    das waren wir (Ellschi als Frontmann)

    @ Michael : schade schade , wir hätten uns gerne ein Käffchen abgeholt aber war keiner da.

    @all : schönes WE

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Februarimpressionen durch Feld, Wald und Moor.

    330 km habe ich nicht geschafft, aber dafür ist der Bock schön dreckig geworden (das putzen im Winter hat sich nicht gelohnt - nächstes Jahr lass ich das wieder). Die Sitzheizung hat ihren ersten Test mit einem schönen warmen Popo absolviert. Die neuaufgezogenen Karoo 3 haben sich tapfer geschlagen (ich war beeindruckt). Ein schöner Tag und ein paar Bilders.

    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    moin andy,

    Michael und ich haben uns auch für Freitag zu den hmt verabredet. ab wann bist du denn da , vielleicht können wir uns ja wieder wie voriges Jahr auf ein käffchen treffen.

    Klar, können wir gerne machen. Ich möchte so früh wie möglich da sein, hängt natürlich davon ab, wann ich Feierabend machen kann. Aber 15.00 Uhr zum Kaffee schaffe ich auf jeden Fall. Wir können uns ja vorher nochmal kurzschliessen.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    @ Michael : schade schade , wir hätten uns gerne ein Käffchen abgeholt aber war keiner da.
    Das war ja ne schöne Idee, hätte mich sehr gefreut. War leider auf Schicht und Nicole wohl mit den Hunden raus. Wenn ihr es wieder mal versucht, ihr seid mir immer willkommen.

    VG Micha

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Huuu Huuu !!!

    Alle im Winterschlaf ??

    Wer möchte als Nächster die Filmrolle ? Wer schreit jetzt als 1. ? Iiiich !

    Geht dann morgen in die Post.

    VG Tom

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Huuu Huuu !!!

    Alle im Winterschlaf ??

    Wer möchte als Nächster die Filmrolle ? Wer schreit jetzt als 1. ? Iiiich !

    Geht dann morgen in die Post.

    VG Tom

    Na aber mal hop hop schnell her zu mir dem Teil
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44