Seite 464 von 1039 ErsteErste ... 364414454462463464465466474514564964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    irgendwas steht auf meiner Leitung. gelesen habe ich schon überall.

    so kinders nu hat mich mein wissen auch mal verlassen. ich weiss der 8.märz ist noch hin,aber solange kann ich nicht mehr warten.

    wie bekomme ich aus der garminkrücke 660 diese Daten gelöscht oder in welchem ordner stehen sie im gerät.

    EXTRAS
    -EIGENE DATEN
    --DATEN IMPORTIEREN
    ---FAVORITEN (alles dadrin soll wech)
    ---ROUTEN (alles darin soll wech)

    in allen anderen Menüs im gerät (Routen,Favoriten) ist es gelöscht und wech, aber ich habe keine Ahnung woher das gerät diese Daten noch nimmt, irgendwann wird's mir zu durcheinander beim importieren.

    übrigends importiere ich die *gpx files aus einem Ordner den ich auf der sdcard habe GARMIN/GPX/*gpx. dadrin speichere ich immer alle Routen die in basecamp erstellt werden. ich nutze die senden an gerät Funktion über basecamp nicht.

    hoffe mich verständlich genug für eine Antwort ausgedrückt zu haben....nun legt mal los, ich bin ganz ohr.

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Sven
    Zumindest beim 210 gibt es einen Ordner namens GPX, in dem sich sowohl auf der SD-card als auch auf dem Gerät selbst die Routen befinden.

    Gruß
    Karin

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Hallo Sven

    ich gehe davon aus, dass Du die "Current.gpx" auf dem Zumo im Verzeichnis /GPX/ bereits gelöscht hast. Sonst wäre das meine erste Wahl.

    Da Du ja ein Freund radikaler Identitätslöschung bist, führt evtl. auch dieser Weg schnell zum Ziel:

    Löschen der Benutzerdaten Mit dieser Funktion werden alle vom Benutzer eingegebenen Daten (Einstellungen, Favoriten,
    Routen und Tracks) gelöscht:

    Dazu Zūmo ausschalten, die untere rechte Ecke des Zūmo-Bildschirms berühren und gleichzeitig den Zūmo einschalten. Dabei die Ecke so lange berühren, bis die Meldung „Alle Benutzerdaten löschen“ angezeigt wird. Bei Betätigung von „Ja“ werden alle Benutzerdaten gelöscht.

    Beim "Eigene Daten importieren" werden alle Speicherorte nach Importierbarem durchsucht. D.h. wenn Du eine SD-Karte mit *.gpx-Dateien eingelegt hast, bietet er Dir diese Daten (die in Routen ggf. enthaltenen Waypoints -> Favoriten) natürlich zum Import an. Gleiches gilt für ggf. manuell auf dem Zumo gespeicherten *.gpx'e.

    Aber ich mag mich irren!

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Hey Sven, bin völlig konfused mit dem was du da geschrieben hast, ich glaube auch nicht das ich da beim nächsten Workshop lernen werde macht aber auch nichts da ich ja einen Oldtimer benutze der kann mit so vielen Daten gar nichts anfangen
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Manchmal bin ich auch froh, ein altes TomTom zu haben!

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Hey Sven, bin völlig konfused mit dem was du da geschrieben hast, ich glaube auch nicht das ich da beim nächsten Workshop lernen werde ...
    Gruß Ralf
    In den Innereien eines Navis herumwerkeln braucht wirklich keiner!
    Das machen nur Leute, die auch eine Kuckucksuhr zerlegen, nur um zu sehen, wo der Vogel herkommt .
    (... oder sonst keine Hobbys haben, EDV-technisch vorbelastet oder sonst irgendwie verhaltensauffällig sind )

    Deswegen werden wir sowas auf dem Workshop auch nicht machen!

    Wie man aus dem Navi ein prima Satelitentelefon mit Asteroidenwarner baut dürfen Fachkundige natürlich in Kleingruppen am Rande diskutieren...

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    vielen dank für die Anteilnahme.

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    In den Innereien eines Navis herumwerkeln braucht wirklich keiner!
    Das machen nur Leute, die auch eine Kuckucksuhr zerlegen, nur um zu sehen, wo der Vogel herkommt .
    (... oder sonst keine Hobbys haben, EDV-technisch vorbelastet oder sonst irgendwie verhaltensauffällig sind )
    genau so sieht es aus.

    und danke für die lange nacht.

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen

    ich gehe davon aus, dass Du die "Current.gpx" auf dem Zumo im Verzeichnis /GPX/ bereits gelöscht hast.
    das hat mich auf die spur gebracht. habe ich zwar gemacht-aber dann kam mir apple dazwischen. ich sag nur terminal und ein nicht geräumter Papierkorb auf externen Medien. versteht eh kein mensch. und ich weiss jetzt wieder, wie ich vor zwei Jahren, als ich das dingens das letzte mal upgedatet habe und aufgeräumt habe vor den selben Problemen gesessen habe.

    es könnte alles soviel einfacher sein wenn Programmierer anfangen würden logisch zu denken.


    für alle die noch nicht genug der Informationen sind
    da ist ein sehr gutes Handbuch vom zumo660 im 1. Beitrag , daraus kann auch viel abgeleitet werden für andere garmingeräte.
    http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2979


    nu geht wieder alles wie es soll.

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Frage HMT Freitag 21.02.

    HamburgerMotorradTage

    So wie es aktuell aussieht kann ich am Freitag Nachmittag bei den HMT sein.

    Gibt es schon irgendeinen Treffpunkt/Uhrzeit für ein gemeinsames Käffchen, etc. ?

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin ,

    ich hatte ja schon zugesagt nun hat sich ganz plötzlich was geändert.
    also sag ich wieder ab, sorry. ich komme dann doch nicht zu den hmt.
    wir sehn uns am 8. März.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    An der Änderung bin ich Schuld, muß kurzfristig arbeiten und komm aus der Nummer auch nicht raus. Mit Glück schaffe ichs noch am Sonntag zu den HMT. Wenn, dann biete ich meinen Fahrservice vorher noch mal an. Sorry und hoffendlich trotzdem viel Spaß den Freitagsbesuchern.

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44