Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Vielen Dank, dass Du an mich denkst. :) Ich bleibe aber ein "Wackelkandidat" :o. Soll heißen - Termin und Ziel solltet Ihr bebstimmen. Ich hänge...
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
also Carsten, mach doch mal eine vorsichtige Prognose, wann du wieder standfest bist.
Vielen Dank, dass Du an mich denkst. :)

Ich bleibe aber ein "Wackelkandidat" :o. Soll heißen - Termin und Ziel solltet Ihr bebstimmen. Ich hänge mich dann dran, wenn ich auch definitiv zusagen kann.
Nach aktueller Lage hoffe ich im Mai/Juni wieder "onroad" zu sein. Ob dann eine längere Tour machbar ist, muß ich aber erst durch ein paar Testfahrten erproben.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs,

Was die Terminsuche zwecks unserer gemeinsamen Tour angeht kann ich von meiner Seite aus folgendes sagen :

Wochenende (Fr.-So.) geht bei mir immer ;) ausser Pfingsten :o

Ein verlängertes Wochenende mit einem Fr. oder Mo. oder beides sollte eigentlich :rolleyes: auch klappen. :)

Eine Woche oder länger wird schon schwierig, :o müßte ich den exakten Termin etwas länger im vorraus wissen und mich mit den Kollegen abstimmen. ;)

Letztes August Wochenende uns das erste und zweite September Wochenende bin ich schon anderweitig verplant. :p

Aber wenn ich das richtig sehe, wird das wohl `ne Wochenendtour, so wie von Sven angedeutet.

Wohin ? Ist mir Wurscht, Hauptsache mit die Q-Treibers aus SH fahren und gemeinsam Spass haben. :D WBL ist ok, Cafe Pause habe ich schon mehrfach übernachtet und kenne Silke auch sehr gut. ;) Aber wenn es denn Cafe Pause werden soll, sollten wir zusehen , möglichst schnell auf einen gemeinsamen Termin zu kommen um möglichst zeitnah zu buchen. Villa Löwenherz werden wir über ein Wochenende mit so vielen Leuten nigs mehr kriegen, das hätten wir schon letztes Jahr buchen müssen. :eek: Es gibt aber sicher noch andere nette Unterkünfte mit Grillmöglichkeit. Die Ortskundigen wissen da bestimmt mehr. ;)

Anreise : Ich habe zwar auch einen Anhänger, mit dem ich meine GS transportieren kann, den benutze ich aber nur wenn wir (meine Frau und ich) nach Süddeutschland in Urlaub fahren um mehr Klamotten mitzunehmen, der Liebsten eine angenehme Anreise zu gewährleisten und am Urlaubsort bei Schietwetter auch mal mit dem Auto irgendwo hin zu fahren und nicht nur im Hotel zu sitzen. Sollte jemand das Bedürfniss haben mit Q auf Anhänger ins WBL zu reisen, verleihe ich meinen Anhänger sammt Gurtzeug u.s.w. :)
Wenn ich solo auf der Q unterwegs bin, ist der Weg das Ziel. ;) Egal wie weit. :cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na, das wird doch langsam.
Was haltet ihr denn von Ende Mai/Anfang Juni? Ich finde, das ist die schönste Zeit zum Moped fahren und das Wetter ist häufig gut. Ich denke, wir nehmen kein Feiertags Wochenende, weil zu voll und viele vielleicht auch schon anderweitig verplant. Die letzten beiden Maiwochenenden sind Feiertage (also meinetwegen können wir das auch machen). Dann wären also

03.06.12
Udo







10.06.12
Udo






17.06.12
Udo






Wie immer gewinnt das Datum wo die meißten können.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Na, das wird doch langsam.
Was haltet ihr denn von Ende Mai/Anfang Juni? Ich finde, das ist die schönste Zeit zum Moped fahren und das Wetter ist häufig gut. Ich denke, wir nehmen kein Feiertags Wochenende, weil zu voll und viele vielleicht auch schon anderweitig verplant. Die letzten beiden Maiwochenenden sind Feiertage (also meinetwegen können wir das auch machen). Dann wären also

03.06.12
Udo
Thomas




10.06.12
Udo
Thomas



17.06.12
Udo
Thomas



Wie immer gewinnt das Datum wo die meißten können.

moin moin Udo und alle Q-Treiber

habe ich ja auch schon geschrieben......

aber OK, hab ja noch keinen Einstand gegeben. ;);):D:D
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
schon klar, für 400 Km Anreise braucht wirklich keiner ´nen Hänger, zumal meine Sitzbank gerade frisch aufgepolstert wird ;):D.
Der Gedanke war eigendlich: Früh verladen und Anreise in der Nacht auf Freitag, somit 2,5 Tage vor Ort und mehr Km dort machen, wo es neue Strecken gibt :D:D:D. Ich beerdige die Hänger-Idee erstmal, es sei denn einer von euch holt den Vorschlag aus der Versenkung.
Anfang Juni passt bei mir prima, verlängern ginge auch noch.

03.06.12
Udo
Thomas
Michael


10.06.12
Udo
Thomas
Michael


17.06.12
Udo
Thomas
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy

10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy


10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ellschi

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy


10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ellschi
(Carsten)

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
(Carsten)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Sven ?


10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ellschi
(Carsten)


17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
(Carsten)
Sven
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
tour

Moinsen
Aus beruflichen Gründen kann ich keinen Termin mit Sicherheit zusagen,da ich aber gern dabei wäre, trage ich mich erstmal bei allen Terminen mit ? ein
Gruß
Bernd

03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Sven ?
Bernd ?


10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ellschi
(Carsten)
Bernd ?

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
(Carsten)
Sven[/QUOTE]
Bernd ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ralf
Sven ?
Bernd ?


10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ellschi
(Carsten)
Ralf
Bernd ?

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
(Carsten)
Sven
Ralf
Bernd ?

Ich hoffe noch auf möglichs viel Beteiligung da wir ja schon einige Q-Treiber geworden sind,
falls wir zu viele Teinehmer werden können wir die Touren auf zwei Runden aufteilen einmal Mädchenmodus und einmal ein klein wenig zügiger:rolleyes:;)
Gruß Ralf:)
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Q-Treiber SH

03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ralf
Sven ?
Bernd ?



10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ellschi
(Carsten)
Ralf
Bernd ?

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
(Carsten)
Sven
Ralf
Bernd ?

Würde gerne mal die hier oben Treibenden treffen und mich einem allgemeinen Q-Treiben anschließen.
Könnte allerdings nur an dem ersten Termin, da ich am 26.6. die Fähre nach Norwegen gebucht habe :D und dann die nächsten 3 Wochen da oben rumkurve.
Vielleicht wird es ja was.
Geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
03.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ralf
Sven ?
Bernd ?


10.06.12
Udo
Thomas
Michael
Andy
Ellschi
(Carsten)
Ralf
Bernd ?

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
(Carsten)
Sven
Ralf
Bernd ?

Ich hoffe noch auf möglichs viel Beteiligung da wir ja schon einige Q-Treiber geworden sind,
falls wir zu viele Teinehmer werden können wir die Touren auf zwei Runden aufteilen einmal Mädchenmodus und einmal ein klein wenig zügiger:rolleyes:;)
Gruß Ralf:)
Ich nehme "zügiger", zusammen mit Ellschi:D:D:D
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

einer muss sich ja mal die schnauze verbrenn, warum also nicht ich.

ich möchte hier mal höflich darauf hinweisen, das wir unsere drei tagestour eigentlich unter uns, die sich schon kennen planen. also soll das hier keine Aufforderung dazu sein sich einfach einzuschreiben um irgendwo hinzufahren.

wir haben nichts dagegen das sich neue q Treiber aus unserer region zu unseren Ausfahrten dazugesellen und würden uns auch freuen darüber eine noch grössere Truppe zu werden. bisher haben wir das immer so praktiziert, das einfach auf unseren tagesausfahrten ein kennenlernen und gemeinsames fahren stattgefunden hat.

ich halte nichts davon dieses jetzt zu ändern, das ist meine Meihnung. falls die Mehrheit anderer Meinung ist bin ich gerne bereit darüber nachzudenken. ich wollte das hier normal loswerden bevor sich unsere liste hier verlängert mit Namen die wir nicht kennen.


im übrigen wollte ich nochmal kurz bescheidgeben das ich definitiv nur am 16. Juni und 17. Juni kann. ich könnte wahrscheinlich auch nicht mit euch zusammen anreisen am Freitag , wäre aber am Samstag früh pünktlich vor Ort.
ist zwar schade aber ich kann leider nicht anders , da alle Termine schon vergeben sind.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Leute

mal ein kleiner Hinweis an die "neuen" die sich jetzt auch in die Liste eingetragen haben.
Diese 3 Tagestour sollte eigentlich unter bekannten Leuten stattfinden. Was nicht heißt, das es grundsätzlich nicht möglich ist, das auch neue Leute mitfahren. Aber....es wäre vielleicht besser (und bis Juni sicherlich auch möglich), erst mal eine Tagestour mitzufahren und zusammen ein Fischbrötchen zu essen. Dann könnt sowohl ihr, als auch wir feststellen, ob die Chemie stimmt und ob wir 3 Tage zusammen auf Tour gehen wollen. Versteht das bitte nicht als Ausladung!!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe gerade vor abschicken meines Postings gesehen das schon alles geschrieben wurde, ich schließe mich der Meinung der Vorredner an und sehe die Wochenendtour als Freundschaftstour von 2011 die natürlich mit der Zeit immer größer werden kann wenn man sich kennt und auch so tickt wie der Rest dieser Horde.
Gruß Ralf:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Harte Sitten :(

kann ich aber verstehen......

Dann hoffe ich den Einen oder Anderen bis dahin kennenzulernen, vielleicht auch auf einer kurzen Feierabendrunde (wo sind die Pbg. ??) um evtl. einen Fürsprecher zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben