Seite 471 von 1039 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Happy Birthday

    Die Q-Treiber-SH werden heute 3 Jahre jung.

    VG Tom

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Genau ! Konntest wohl nicht bis 14.00 Uhr warten wwwwaaaaahhhhhh. Naja, einer ist immer der erste.

    Ich reich den mal weiter, haben meine Kinder mal gebacken, nur die 3 habe ich dann mal gephotoshop`t.
    Die Zahl die drauf stand ging ja garnicht , was man(n) doch schon für`n alter Sack geworden ist.
    Und kein Gemeckere , die Kidds hatten gerade keine GS Form zur Hand, stellt euch vor der Fahrer sitzt aufrecht.

    3.jpg

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hallo an die Q-Treiber,
    nachdem ich mich in der letzten Zeit ziemlich dünne gemacht habe melde ich mich mal zum 3.Geburtstag
    Habe die Probefahrt mit der RT und der neuen GSA gemacht ......die RT wird es definitiv nicht!!
    Das Projekt neue GSA hat der Familienrat aber, mindestens für dieses Jahr, abgelehnt
    Mein Sohn geht ab Sommer für 1 Jahr in die USA, um dort die Schulbank zu drücken. Da sitzt der schnöde
    Mammon zur Zeit nicht so locker.
    Aber ganz ohne Möp geht es auch nicht, habe da ein günstiges Angebot für eine gepflegte gebrauchte, hat sogar 2 Zylinder,
    gehört aber absolut nicht in dieses Forum. Hat sogar mal die Alpenmasters gewonnen - jetzt höre ich bei Euch die Groschen fallen
    Jo, es ist eine 650er V-Strom. Würde mich freuen, wenn Ihr (für ne Zeit lang) das fehlende BMW-Logo übersehen könntet
    Es kenne keine Truppe, in der es so locker und unkonventionell zugeht ......schleim
    Würde gern weiterhin mit Euch durch die Gegend (Feldwege kann die V-Strom auch) düsen.

    Gruss (von dem auf eine GS sparenden)
    Dieter

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Dieter
    Wir haben letztes Jahr schon mal eine Ausfahrt mit einer V-Strom gemacht. Fiel gar nicht auf. Die Jungs werden da schon noch das eine oder andere Auge zudrücken
    Es hätte ja auch schlimmer kommen können ...

    Gruß
    Karin

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    @Dieter......
    Es hätte ja auch schlimmer kommen können ...
    z.B. eine RT

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Dieter,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen. Und natürlich hauptsächlich, dass Du weiterhin dabei bist!
    Q-Treiber (SH) ist man ja nicht nur wegen der Marke, sondern, am Ende, auch wegen der Truppe.

    Und ander Mütter, ähhhh Hersteller, haben ja auch schöne Töchter.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Dieter
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Die 650 V-Strom ist ein absolut tolles Moped, das wirst du sicherlich viel Spaß mit haben. Ich hatte selbst mal 3 Jahre eine und da wir ja bekanntermaßen eine so lockere Truppe sind macht das auch niGS das du jetzt japanisch unterwegs bist. Immerhin sitzt du noch (recht bequem) aufrecht!

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ist das tatsächlich erst 3 Jahre her, das es die Q-Treiber SH gibt? Kommt mir länger vor. Das liegt wohl an der Erlebnissdichte.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Dieter,

    schön, dass du wieder 2-Rad-mobil bist, die Suzi ist doch´n feines Moped.
    Kleb doch einfach das Logo mit dem Q-Treiber-Sticker ab und näh dir ne "Supporter-Kutte". Dann kannst du sogar mit nem Chopper mitfahren, vermutlich dann aber etwas weiter hinten .

    Off Topic: Ich hab jetzt schon den 2. Satz zerkratzte Allufelgen. Wer ist jetzt der größere Depp, der Reifenhändler oder ich . Wer ´nen Tipp braucht, wo er in Kiel zum Reifenwechsel besser nicht hingehen sollte, ich weiss da was, ...

    VG Micha

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Micha
    Du hättest statt nach Kiel vielleicht lieber nach Neumünster fahren sollen. Soll das heißen, daß die Saison für Dich später anfängt? Können wir überhaupt in Norwegen mit Dir rechnen?

    Tret dem Reifenfuzzi mal gehörig in den Allerwertesten, der soll Gas geben, die Saison ist schon da!

    Gruß
    Karin


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44