Seite 474 von 1035 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 10343

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.342 Antworten · 465.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hi Dieder,
    Gratulation zu deiner Entscheidung doch `ne "Kuh" zu holen.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Dieter,

    Glückwunsch zur Q und auch Dir immer eine Handbreit Boden unterm Gummi!
    Nach einigen Wirrungen hast Du ja wieder auf den Pfad der Tugend zurück gefunden.

    Ich sehe ein Problem bei der Fischbrötchentour auf uns zukommen. Vor lauter Kaffee Sauferei
    kommen wir nicht zum fahren. Vielleicht müssen wir es mit Coffee to drive machen.

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Hallo Jung's,

    äääh Entschuldigung Karin - wollte schreiben Mädel's und Jung's
    Wollte Euch mal über den letzten Stand meines Motorrades berichten.
    Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben
    ........ es ist keine V-Strom geworden!!!
    Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer R1200GS
    Die Dame ist aus dem Jahr 2005 und hat 92000km auf der Uhr.
    Aber alle Inspektionen und einen Pflegezustand den ich mit der Note 3 bewerten würde.
    Noch ein bisschen schrauben und putzen, dann ist sie so wie ich sie haben will!!
    Ich hoffe ich bekomme alles bis zur Fischbrötchen-Tour hin.
    Möchte doch auch beim Käffchen von Aloys dabei sein

    Dieter
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 2005 ist ein ausgezeichneter Jahrgang!
    Leider kann ich nun an der Ampel das fiepen meines BKV nicht mehr eindeutig zuordnen, könnte auch der Dieter sein .

    Da brauche ich mir ja, bei den vielen Neuzugängen, bei der nächsten Tour keine Gedanken um Kaffee zu machen.

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Dieter
    Herzlichen Glückwunsch zur Doch-BMW, bleibt also alles beim alten, auch Deine neue "Alte" hat rechts und links Abstellohren.

    @Klaus, Carsten
    Wieso macht Ihr Euch Gedanken über Käffchen? Denkt lieber mal an die daraus resultierenden vielfältigen P.....pausen. Wir sollten besser die ersten käffchenpflichtigen Touren in bewaldeten Gegenden durchführen.

    Gruß
    Karin

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    He Dieter,

    allerherzlichsten Glückwunsch. Schön, dass Du kein Japan-Emblem überklebst und ohne "Supporter-Kutte" die Touren fahren wirst. Hat man einmal Q geleckt, ist´s schwer davon weg zu kommen und der Stallgeruch bleibt kleben, ...

    @Karin: Mach dir mal keine Gedanken über Männerblasen. Wassser-halten wird bei uns mit dem Alter immer einfacher, ...

    VG Micha

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Micha
    Ich vertraue da mal auf Deine "Altmänner-Erfahrungen"

    Karin

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin moin JunGS und Mädels,

    bei den ganzen Neuanschaffungen ist ja die Käffchenfrage für diese Saison geklärt.
    Glückwunsch Dieter, gute Wahl, nun geht es auch ohne Überkleber ;-) Ich habe mal eine V Strom und eine GS kurz hintereinander
    Probe gefahren........Ergebnis : ja die V Strom ist auch ein Moped mit 2 Rädern.....aaaaber
    Also viel Spaß mit der tollen Q

    apropo Aufbacker...............ich habe mal geguckt, ob ich eine neue Auflage in Auftrag geben muß.
    Ich habe noch 8 Blätter mit der "Q-Treiber SH" Variation. Ich bringe sie auf unser 1. Tour im April mit.
    Wer sie eher haben möchte.....PN schreiben, dann schicke ich sie vorab los.

    Wird der genaue Termin für die "Udo aus dem Gedächtnis Tour" Wettertechnisch kurz vorher festgelegt ? Also Samstag oder Sonntag?
    ober steht ein Tag fest ?

    VG Tom

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Tom,
    die "Udo aus dem Gedächtnis Tour" findet genau so statt. Also Samstag oder Sonntag, je nach Wetter.
    Sollte das Wetter an beiden Tagen gleichgut sein, würde ich persönlich den Sonntag bevorzugen, aber ich bin da flexiebel.
    Aber dieses mal fahre ich mit Navi am Moped (ich muß doch das Garmin auch mal ausprobieren) dafür gibts dann aber ein paar bis jetzt noch nicht gefahrene Varianten. Ein paar, im Großen und Ganzen bleibts natürlich die alte Fischbrötchentour!

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard Q-Treiber Saisonstarttour

    Ich will 'ne Liste !
    Damit sich auch "Neuzugänge" sowie Family & Friends der Q-Treiber wieder problemlos eintragen können, zur Abwechslung mal ohne Doodle.

    Q-Treiber Saisonstart 2014

    am Samstag oder Sonntag
    11:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz am Westensee, in Westensee (54.276692, 9.901371)

    Samstag 05. April

    1. Udo
    2. Carsten
    3.
    4.


    Sonntag 06. April

    1. Udo
    2. Carsten
    3.
    4.

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Q-Treiber Saisonstart 2014



    am Samstag oder Sonntag

    11:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz am Westensee, in Westensee (https://www.google.de/maps/place/54%C2%B016%2736.1%22N+9%C2%B054%2704.9%22E/@54.2739858,9.8999977,14z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de"]54.276692, 9.901371)



    Samstag 05. April



    1. Udo

    2. Carsten

    3. Ben ??

    4.





    Sonntag 06. April



    1. Udo

    2. Carsten

    3.

    4.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44