Seite 479 von 1035 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 10342

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.341 Antworten · 464.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    bis Anfang April weiß ich hoffentlich, ob ich dem Vorderreifen Vertrauen schenken darf oder nicht. Dann fliegen auch die ?? raus.

    Gruß
    Karin

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ..... Bis anfang April möglichst die ?? entfernen damit wir dann auch wissen wann wir fahren!
    Keine Chance, frühestens Freitag vor der Tour. Zählt mich einfach nicht mit.

    Werde heute aus den bayrischen Steinbrüchen entlassen, hatte 7 Tage Altbau-Kernsanierung bei meinem Bruder abzusitzen. So`n Bohrhammer kann mit der Laufruhe unserer Boxer nicht mithalten und mein Helm kommt mir plötzlich nicht mehr laut vor.

    See you

    Micha

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hättest du mal doch die Ohrstöpsel gekauft.
    Mit der Zusage wann du kannst ist ja nicht soooo wichtig, Hauptsache du kommst mit!

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Ohrstöpsel ?

    hammer.jpgverst-pselt.jpg

    VG Micha

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zwillinge?

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Zwillinge?
    Eindeutig Nein,
    denn der eine ist einfiltrig und der andere zweifiltrig.

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Dat is doch mal wat anderes hier !!!

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verstöpselt.jpg 
Hits:	45 
Größe:	351,3 KB 
ID:	123907

    VG Micha
    Wo war das doch gleich.....Bayern??? Oder habt ihr in Fokushima geholfen .

    Die Liste hat ja unerwartetet Ausmasse angenommen. Und strg c zu benutzen will gelernt sein .

    Ich sag nur doodle

  8. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Moin Mädels und Jungs,
    habe es so gemacht wie beschrieben - zitieren -] OK Straf- Käcffchen wird gezahlt. Wann steht Fest welcher Tag es wird?
    Gruß
    IZ Klaus

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von AXAmann Beitrag anzeigen
    Moin Mädels und Jungs,
    habe es so gemacht wie beschrieben - zitieren -] OK Straf- Käcffchen wird gezahlt. Wann steht Fest welcher Tag es wird?
    Gruß
    IZ Klaus
    Moin Klaus, so viel Kaffe können wir ja garnicht trinken
    guckst Du #4764 wenn der Wettergott genauere Infos für uns hat wird entschieden,
    je kurzfristiger um so sicherer.
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Q-Treiber WE vom 27.06. - 29.06.2014

    Moin Jungs,
    ich möchte nochmal an unser gemeinsames Wochenende vom 27.06. - 29.06.2014 erinnern.
    Ursprünglich war ja geplant, das dieses WE in McPomm unter der Leitung von Jörn stattfinden sollte. Wie die meisten von euch mitbekommen haben, steht Jörn nun aber an eben diesem Termin leider nicht zur Verfügung und wir hatten am letzten Naviworkshop kurz darüber gesprochen, das wir uns etwas anderes ausdenken müssen und das McPomm - Event von Jörn an einem anderen, von ihm vorgeschlagenem Termin stattfindet.
    Ein Vorschlag zum WE 27.06 - 29.06. war noch einmal ins Weserbergland zu fahren und dem verregneten Wochenende aus 2012 eine 2.Chance zu geben. Möglicherweise könnte man auch am Samstag einen Tagesabstecher Richtung Sauerland machen. Um die genaue Planung können wir später aber noch diskutieren, hier geht es jetzt erstmal um die Unterkunft. Ich habe bei Silke in Hehlen, OT Daspe, (Cafe`Pause, das ist die Unterkunft wo wir schon waren) nachgefragt ob an dem WE noch kapazitäten für ca. 10 Personen vorhanden sind.

    Antwort von Silke:
    "Hallo Andy,


    prima, ich freue mich, das Ihr uns wieder besuchen möchtet.
    Das Datum 27.06. -29.06.2014 ist auch OK.
    Ich kann Dir für 4 Personen unsere zwei Famileienzimmer anbieten, d.h. 2 Schlafzimmer

    mit gemeinsamen Bad, also jeweils 2 können einzeln schlafen. Preis je Nacht/ Person € 45,--

    Für die verbleibenden 6 Personen hätte ich dann noch 3 DZ mit Du/WC zum Preis von € 32,50
    je Nacht/ Person, natürlich Alles incl. Frühstück.

    Wenn das so OK ist, sende mir einfach eine kurze Bestätigungsmail."

    Nun meine Frage an euch: Soll ich das bei Sike für uns klarmachen, oder gibt es andere Vorschläge oder jemanden der etwas anderes alternativ auf die Beine stellt ?

    Gebt hier bitte zeitnah euer Feedback, da die Zeit läuft und die Zimmer nicht ewig frei bleiben.



 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44