Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Jawolllll, bin sie zwar selbst noch nicht gefahren, aber Thorsten hat die Tour von Motorradtechnik Wilhelmsen getrackt. Falls er das nicht...
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Jawolllll, bin sie zwar selbst noch nicht gefahren, aber Thorsten hat die Tour von Motorradtechnik Wilhelmsen getrackt.
Falls er das nicht ordentlich gemacht hat........Ich weiß mal wo er wohnt :-))
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

hier schon mal die Eckdaten für Sonntag:

Treff ist die SB-Tanke in Ascheberg (54.147813, 10.342333), Start der Tour 11 Uhr, Ende dann am Plöner Bikertreff unten am See. Dazwischen ca 225 Km OH, Pause im Seepudel (Behrensdorf).

Ich hab auch diversen Schotter eingebaut, mehr als Udo es tun würde, da es aber nur hinter dem Roadkäpchen staubt, so what ....
Ob alle Abschnitte legal sind check ich morgen schon mal, besser als "Steuererklärung machen". Wer morgen schon mit will, ich starte um 10.15 nach Selent, da verkauft jemand ein schönes Moped, ..... habe ja wieder Platz in der Bude.


VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Super Micha,
Ich freu mich schon.:dance:

Gruß Frank
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ost Holstein

Sa: 10.09.
1. Micha
2.
3.



So:11.09.
1. Micha
2. Udo (und bitte, nicht so viel Staub, den gibts im Moment reichlich)
3. Niels (ich greife da mal vor Niels, OK?)
4. Ralf (gegen Staub gibt es Swiffer)
5. Frank (wird vorher nicht putzen)
6. Peter (Kumpel von Frank,mit Käthe)
7.Lars +9+10 trauen sich nie alleine
8.Sabine
9.Olaf Freund von Lars und Jörg mit Käthe
10.Jörg Freund von Lars und Olaf mit Käthe
11.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Also,

es ist angerichtet. Staub wird kein Problem, die Nächte sind zu feucht dafür.
Schöne Landschaft für ca. 2/3 der Tour incl. ausreichend Schotter. Der Rest ist dann fahraktiver ;-)

Und wie immer gilt: Interessierte Mitleser sind herzlich eingeladen, einfach zum Treff kommen und mitfahren.

Bis morgen.
VG Micha
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Habe hier noch einen guten Bekannten aus Hamburg. Der macht gerade zwischen Grömiz und Neustadt Urlaub auf dem Campingplatz mit seiner Gs Adv Lc.
Guido fragt schon den ganzen Tag......
Den nehme ich auch mit.....
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Niels sitzt immer noch draußen und füttert seinen morgigen Kater, ob das was wird.....? Ich habe mich vernünftigerweise abgesetzt!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir haben auch bis eben draußen gesessen und Sambuca vernichtet :D
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Na dann mach ich mir doch auch noch'n Bierchen auf.
Prost!

VG Micha
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, haben uns die Bikerbräune mit Seife aus dem Gesicht gewaschen und den Staub mit nem lecker Bierchen aus der Kehle gespült.
Danke von Olaf, Jörg, Guido,Bine und mir an Micha. Das war eine krasse Tour. Man kennt halt nicht alle Wege im eigenen Revier. Olaf hat uns auf dem Rückweg auch noch paar nette Wege gezeigt...
Bis zum nächsten mal..........

Micha du bist einfach gut. :-))
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ja,das war eine super Tour.Peter und Ich waren begeistert.
Vielen Dank Micha.
Peter kennt auch ein paar schöne Strecken in der Wilster Marsch,
da werden wir uns auch mal eine Tour ausdenken, ;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin auch wieder zurück
schöne gepflegte Tagestour von 460KM was will man mehr
@Micha brauchst kein schlechtes Gewissen haben war alles gut so, im Spätsommer läuft die Zeit einfach schneller
Was blöd war, auf dem Rückweg die ganze Zeit der tiefstehenden Sonne entgegen gefahren mit einem 5Jahre altem Visier incl. Sonnenblende und irgenwie leicht verstaubt, obwohl da weis ich garnicht wo der ganze Staub herkam
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
In die Abendsonne fahren, einsam in der Weite Nordfrieslands....Man, das ist romantisch!
Danke Micha, geile Tour, bißchen viel loser Untergrund für mich, kennste ja! Aber auch sehr viele, schön kurvige Strecken, die ich noch nicht kannte.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke für die Blumen, ich hatte auch ordentlich Spass. Hab die Tour am Rechner nochmal mit Feinschliff versehen. Und wenn wir beim nächsten mal nur kleine Schnitzel essen sind wir auch zeitig zurück. @Lars, danke für die Waldstrecke.

VG Micha
 
1

1150GSADV

Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
10
Moin Moin,

vielleicht ist das hier nicht genau der richtige Ort, aber ich wollte dennoch dies dennoch irgendwo weitergeben.

Ich habe mich gestern in Groß Pampau, Herzogtum Lauenburg, langgemacht. Direkt in der Ortschaft, gibt es eine links rechts - Kombi, wo direkt im Kurvenbereich die gesamte Kurve mit Rollsplit ausgelegt ist. Meine GS hat wohl nen Schaden von 1000€. Der Helm, Motorradhose etc ist auch hin. Ich bin 30 gefahren, hat aber nicht ausgereicht. Die Schilder stehen weit vor und hinter der Kurve und den Rollsplit erkennt man erst sehr spät.

Fahrt dort besonders vorsichtig!
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Die Doodle Liste hat ergeben........Am Sonntag den 02.10 soll
die Reise nach DK zum Offroadfahren losgehen.
Treffpunkt : 8 Uhr IKEA Parkplatz Kiel - vollgetankt
Abfahrt : 8.30
Die Strecke geht über Landstraßen........ca 1Std 45min zum Grenzübergang Kupfermühle. Auf dänischer Seite treffen wir uns dann mit den anderen Bikern.........
Dies bedeutet ........Treffen Grenzübergang Kupfermühle dänische Seite 10.30
Will hoffen das es passt :-)
Wer den Track vorab haben möchte ......Bescheid geben........

Freuen uns auf euch ......
Bine und Lars
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin, danke für den Hinweis! Das ist genau der richtige Ort so etwas zu posten....in Bayern wirst du da wenig Dank ernten:wink:
Falls du mal Leute zum fahren suchst....das ist eine nette Truppe hier und alles ohne Vereinsmeierei und der Gleichen!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Die Doodle Liste hat ergeben........Am Sonntag den 02.10 soll
die Reise nach DK zum Offroadfahren losgehen.
Treffpunkt : 8 Uhr IKEA Parkplatz Kiel - vollgetankt
Abfahrt : 8.30
Die Strecke geht über Landstraßen........ca 1Std 45min zum Grenzübergang Kupfermühle. Auf dänischer Seite treffen wir uns dann mit den anderen Bikern.........
Dies bedeutet ........Treffen Grenzübergang Kupfermühle dänische Seite 10.30
Will hoffen das es passt :-)
Wer den Track vorab haben möchte ......Bescheid geben........

Freuen uns auf euch ......
Bine und Lars
Hey Lars,
ich haben wollen.
Weist schon, weil ich eventuell früher los muss - wegen Hochzeitstag.
Wenn ich nicht rechtzeitig wieder to Hus bin, gibt das Megger.:o
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben