Seite 482 von 1038 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532582982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 469.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Für mich ne gute Idee, die BAB zur Anreise, Augen zu und durch. Fast wie bei der Anreise in den T-W.

    VG Micha

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Wenn wir am Freitag um 10 Uhr am Rastplatz HH-Harburg losfahren, brauchen wir über BAB mit Kaffeepause ca. 3 Stunden. Wir wären dann um ca. 13 Uhr vor Ort und könnten am Freitag nach dem Mittagessen noch eine schöne Nachmittagsrunde in der Region drehen.
    Ja, so habe ich auch gedacht. Bei mir kein Problem, da Freitag schon frei.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ich auch Freitag schon frei! Nach dem Mittagessen kleine Nachmittagsrunde und dann Feierabendbier

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ein erster 10 Tage Wetterbericht sagt, das nächstes Wochenende gutes Wetter ist. Samstag 14° und Sonne, Sonntag 14° und bewölkt.
    Also tourentaugliches Wetter. Noch ist dem nicht zu trauen, aber ein dickes Tiefdruckgebiet scheint nicht in Sicht zu sein.

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Fischbrötchentour : Treff in Westensee um 11.00 Uhr mit erstem Käffchen


    Samstag 05. April


    1. Udo
    2. Carsten
    3. Ben ??
    4. Tom
    5. Karin
    6. Dieter
    7. Micha ?
    8. Aloys
    9. Klaus
    10.Andy
    11. Ellschi
    12. Bernd
    13. Sven
    14. Ralf
    15. IZ Klaus




    Sonntag 06. April


    1. Udo
    2. Carsten
    3. Tom
    4. Karin
    5. Dieter
    6. Micha
    7. Aloys
    8. Andy
    9. Ellschi
    10. Bernd
    11. Sven ?
    12. Ralf
    13. IZ Klaus

    aktuallisierte, gültige Liste! Bis anfang April möglichst die ?? entfernen damit wir dann auch wissen wann wir fahren!

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Fischbrötchentour Treffpunkt Westensee 11.00 Uhr

    Moin zusammen,

    wenn`s erlaubt ist bringe ich noch einen Freund zu unserer Fischbrötchentour am (vermutlich) 05.04. mit. Er ist zwar kein GS Fahrer aber `ne Enduro ist es schon. (KTM 990 Adventure) Ich denke als 1x Tagesgast geht das in Ordnung, oder ? Er fährt auch gerne mal durch`n Matsch.

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Pfui Teufel - "durch'n matsch fahren"

    Habe mein neues, altes Kälbchen gerade in Einzelteile zerlegt. Der Vorbesitzer hatte es nicht so mit der Q-Pflege
    Krümmer entrostet, hinteres Federbein und Schwinge ausgebaut - nur um vorderen Faltenbalg zu erneuern, und alle Flüssigkeiten gewechselt (Kühlflüssigkeit brauche ich ja nun nicht mehr wechseln)
    Morgen kommen noch einige Lack-Ausbesserungen dran, damit sie zur Fischbrötchentour auch einigermaßen hübsch ist
    Na ja, falls Matsch auf den Wegen liegt - putze ich eben noch mal
    Freue mich schon auf nächstes Wochenende

    Gruss
    Dieter

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Gibt kein Matsch, wo wir doch fast alle so schön geputzte Moppeds haben

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ich spiele nicht gern im Matsch. Ich muß da halt mit durch, weil hier die Stollenfraktion immer was von "artgerechter Haltung" brabbelt.


    Gestern mal im Raum Segeberg etwas gescoutet - wenn's auch nur etwas feucht ist, machen ausgefahrene Sand- oder Wald- und Wiesenwege mit den Strassenpneus überhaupt keinen Spass!
    Das wird noch durch die allgegenwärtigen Gassigeher erschwert, wegen denen man dann irgendwie noch aus der Spurrinne raus muß, ohne die 250 Kg Moped auf die kläffende 5 Kg Teppichratte abzulegen.

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Meine Begegnungen auf diversen Fahrradwanderwegen und Feldwegen waren heute durchweg positiv. Die Radler und Fußgänger haben gelächelt und Platz gemacht. Schätze mal, das Kälbchen kommt durch das nun montierte Hitzeschutzblech noch leiser daher als vorher. Aber vielleicht waren Kälbchen und ich einfach deutlich sympathischer durch das an das Windschild gebabbte Q-Treiber-Aufkleberchen

    Die Heidenau's scheinen das Luftverlieren jetzt vergessen zu haben. Somit kommt auch langsam das Vertrauen wieder. Allerdings sind noch recht viele Fühler an den Reifen, das muß am Wochenende anders werden!

    Gruß
    Karin


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44