Seite 484 von 1036 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Fischbrötchentour Treffpunkt Westensee 11.00 Uhr

    Moin HEIZI14,

    dein Wetter taugt nigs !!!

    Mein Wetter sagt für den 05.04. "leicht bewölkt" und 11°C bis 13°C !!!

    Aber schön, das du dabei bist.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Moin Thomas
    3-2 Tage vorher sollte der Wetterbericht sich gefestigt haben und dann wissen wir auch ob und wann wir fahren.
    Mein Wetterbericht sagt jetzt auch für Samstag etwas Regen voraus, für Sonntag Morgen allerdings auch.
    Schon wieder einer der einen Kaffee ausgeben muß! Wo wollen wir denn die Zwischenstopps machen? Sehestedt ist klar, Fischbrötchen in Missunde auch (beides mit Toilette für Karin), Kappeln ist klomäßig blöd! Noch einer ne Idee? Wenn die Fischbude in Missunde zu hat, könnten wir nach Schleswig zum Hafen fahren, da finde ich es auch ganz nett und nicht so zugig wie in Masholm.

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Ich bin Samstag dabei. Kann aber meine ?? nicht entfernen weil ich z.Zt. nur über Tapatalk hier schreiben kann. Und wenn ich die Liste zerstöre kriege ich wieder Mecker (nicht wahr, Carsten?)
    Mein Wetterbericht sagt jutes Wetter für Sonnabend.
    Bis denne, Ben.

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Fischbrötchentour (inkl.Currywurst) Treff in Westensee am Parkplatz (54.276692, 9.901371)
    11 Uhr

    Samstag 05. April
    1. Udo
    2. Carsten
    3. Ben
    4. Tom
    5. Karin
    6. Dieter
    7. Micha ?
    8. Aloys
    9. Andy
    10. Ellschi
    11. Bernd
    12. Sven
    13. Ralf
    14. IZ Klaus
    15. Thomas (HEITZI14)


    Sonntag 06. April
    1. Udo
    2. Carsten
    3. Tom
    4. Karin
    5. Dieter
    6. Micha
    7. Aloys
    8. Andy
    9. Ellschi
    10. Bernd
    11. Sven ?
    12. Ralf
    13. IZ Klaus
    14. Thomas (HEITZI14)


    Moin Männers und Mädels,
    die Lumpensammlerfrage müsst ihr neu lösen, denn ich werde nicht mitkommen können.

    Mein Hinterradeifen ist hinüber und ich habe bis zum Wochenende keine Möglichkeit diesen Zustand zu
    verändern.
    Eine Glasscherbe war der Übeltäter. Noch bis zur Tanke.
    Versucht zu flicken, aber ich habe den Flickenstreifen nicht aus diesem Einfädelwerkzeug rausgefrickelt bekommen
    und den Streifen immer wieder mit raus gezogen. Dann Versuch mit Reifen Pilot - Schweinkram. Letztendlich
    bin ich dann mit 0,5 - 0,0 Bar nach Hause geeiert. Um den Reifen ist es nicht so schlimm, der hatte 8000 gelaufen,
    aber hoffentlich ist die Felge unversehrt geblieben. Blöder Nervkram!

    Voila ?? Ben.

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Sehestedt ist klar, Fischbrötchen in Missunde auch (beides mit Toilette für Karin), Kappeln ist klomäßig blöd! Noch einer ne Idee? Wenn die Fischbude in Missunde zu hat, könnten wir nach Schleswig zum Hafen fahren, da finde ich es auch ganz nett und nicht so zugig wie in Masholm.
    Liebreizend von Dir Udo, daß Du mich nicht hinter die Büsche scheuchen willst

    @Klaus

    Woran liegt es denn? Kein Reifen so schnell zur Hand oder keinen Monteur, der mal eben den Puschen aufzieht? Die Internethändler liefern doch immer innerhalb von 2 Tagen, meine Erfahrung jedenfalls.

    Gruß
    Karin

  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Danke Klaus! Schade das du nicht mitfahren kannst. Vllt. findest du ja noch eine Lösung ....
    Ben.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Moin Klaus,
    also ohne dich gerät mein (Spiegel) Weltbild aber gewaltig ins wanken! Die ortsansässigen Händler sollten doch auch innerhalb von 2 Tagen einen neuen Reifen besorgen können und wenn du denen erklärst, das eine 15 köpfige Truppe auf dich zählt...
    @Karin: die Büsche sind ja auch noch unbelaubt...

  8. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Moin Jungs und Mädels,

    falls Klaus bis zur Fischbrötchentour keinen neuen Reifen findet biete ich mich gerne als Lumpensammler an. Ist meine erste Tour mit meiner Q. Als Lumpensammler kann ich es, zum eingewöhnen mit der Dicken, etwas geruhsamer angehen lassen

    Viele Grüße
    Dieter

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Hallo Dieter,
    gerade als Letzter kann man es manchmal nicht geruhsamer angehen lassen. Wer hinten fährt muß (oft) am meißten am Zäpfchen ziehen!
    Aber meinetwegen...

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen

    Moin Männers und Mädels,
    die Lumpensammlerfrage müsst ihr neu lösen, denn ich werde nicht mitkommen können.

    Mein Hinterradeifen ist hinüber und ich habe bis zum Wochenende keine Möglichkeit diesen Zustand zu
    verändern.
    Eine Glasscherbe war der Übeltäter. Noch bis zur Tanke.
    Versucht zu flicken, aber ich habe den Flickenstreifen nicht aus diesem Einfädelwerkzeug rausgefrickelt bekommen
    und den Streifen immer wieder mit raus gezogen. Dann Versuch mit Reifen Pilot - Schweinkram. Letztendlich
    bin ich dann mit 0,5 - 0,0 Bar nach Hause geeiert. Um den Reifen ist es nicht so schlimm, der hatte 8000 gelaufen,
    aber hoffentlich ist die Felge unversehrt geblieben. Blöder Nervkram!

    Voila ?? Ben.
    @ Klaus:
    Ich hatte zwar geschrieben "keiner muß sich entschuldigen...", aber Deine Entschuldigung ist abgelehnt!
    Als Q-Treiber der ersten Stunde ist Deine Teilnahme gesetzt. Also schnell das Rad demontiert, beim Reifenhöker Deiner Wahl abwerfen, bis Samstag wieder abholen. Treffen ist erst um 11 Uhr.

    @ Ben:
    Tapatalk ist doch ausdrücklich entschuldigt
    (nächstes Mal machen wir wieder Doodle...)


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44