Seite 485 von 1039 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    So, mein Wetterbericht ist noch mal in sich gegangen und hat den Regen für Samstag wieder gestrichen. Sonntag ist aber besseres Wetter. Das Kopf an Kopf Rennen bleibt also spannend.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Bin ein wenig frustriert, nach vorne hin ist ja alles in Ordnung so wie wir es gewohnt sind,
    aber wenn wir Maschalprinzip fahren und ich nicht Klaus mit seiner Warnweste ankommen sehe
    weis ich gar nicht wo ich mich wieder einordnen soll,
    dass wird eine schwierige Tour, aber da wir ja nur Kaffee trinken werden wir diesen Tag wohl alle heil überleben.
    Ich hoffe weiterhin auf Klaus und freue mich schon Euch alle weider zu sehen
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    die Lumpensammlerfrage müsst ihr neu lösen, denn ich werde nicht mitkommen können.

    Mein Hinterradeifen ist hinüber und ich habe bis zum Wochenende keine Möglichkeit diesen Zustand zu
    verändern.
    ich bin erschüttert.
    sach ma "mein König" du hast wohl keine lust mehr an den Hauptveranstaltungen des Jahres teilzunehmen, waaaahhhhhhh.
    ohne gewohnten letzten mann werden wir wohl nie ankommen.

    "" ein hier gugste, damit habe ich meine letzte pelle die nach 1000km ein loch hatte in zwei Minuten wieder fahrfertig bekommen und dann bis zum bitteren ende von 1mm abgefahren. der stopfen war bis zum tendepass hoch und bis bonifacio runter, und hat gehalten. kein doofes pellengefriemele, dat funktioniert 1a. "" aus.

    aber man muss auch vertrauen in sowas haben, also ist es nur eine Empfehlung und keine Garantie.
    du darfst bei Interesse gerne einen Termin in meiner kleinen werkelbude vereinbaren und es selbst ausprobieren, auf eigene Gefahr hin versteht sich. käffchen und stopfen sind gratis.

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,
    meine Arbeitgeberin beansprucht mich zu stark in diesen Tagen und so wird es
    nichts mit der Wiederherstellung der Fahrbereitschaft meiner Q. Die Reifendealer
    sind nicht das Problem.

    Ich werde aber per Auto in die Rolle des geheimen Beobachters schlüpfen und euch diskret
    bei der Sehestedt Anfahrt beobachten und filmen.
    Die Kollegen der erste Stunde erinnern sich an was?
    Außerdem will ich wenigstens einen der 20 Käffchen abhaben.

    @Dieter: Aushilfsweise darfst du dieses Wochenende den Lumpensammler machen.
    Wie Udo schon schrieb....

    @Sven: Deine Touratech Proppen erscheinen wesentlich praktikabler als meine Louis Streifen.
    Sind zwar mind. doppelt so teuer aber die Aussicht auf Erfolg ist auch doppelt so hoch.
    Werde mir das Set besorgen, wenn ich es bei dir gesehen habe.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Hey Klaus, ich habe auch diese Proppen und kann Sven nur zustimmen, einfach genial
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Am 12.04. ist beim Proppenhändler in HH Saisonauftakt mit Musik und Wurst. Ich werde wohl wieder vorbeifahren - diesmal, um mich auch mit den ultimativen Reifenstopfen zu versorgen.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Am Westensee Parkplatz tut sich was! Da steht schon der Rohbau für unsere Zukünftige (was auch immer) Bude.
    Wetterbericht immer noch nicht eindeutig, jedesmal wenn ich nachsehe ist er wieder anders. Im Moment sagt mein Wetterbericht für den Raum Schleswig Samstag 1.2mm Regen, Sonntag trocken. Morgen sollte das klarer sein. Ich habe heute eine schöne erste Runde gedreht, mit neuem Navi!

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Am Westensee Parkplatz tut sich was! Da steht schon der Rohbau für unsere Zukünftige (was auch immer) Bude.
    Udo, du bist der Größte, dass du jetzt auch noch ein "Vereins"Heim für die Q-Treiber SH bauen lässt.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Wir müssen dann mit dem neuen Besitzer was klar machen das er auch Aufkleber verkauft,
    am besten auch noch vom "Passo di Hütti" weil die das ganze Jahr zu haben
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    @Klaus
    jetzt hast aber du dieses böse (Verein) Wort benutzt!
    Aber so ein Q-Treiber Logo auf einem der Tische.....neee, den Gedanken verwerfe ich jetzt gleich mal wieder!


    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Udo, du bist der Größte, dass du jetzt auch noch ein "Vereins"Heim für die Q-Treiber SH bauen lässt.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44