Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich merke ihr hattet passendes Wetter. Hier war das Stsrtwetter kontraproduktiv für mich. Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ich merke ihr hattet passendes Wetter. Hier war das Stsrtwetter kontraproduktiv für mich.

Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
....zurück von Brockstedt

Moin,

obwohl das Wetter nun doch nicht "Ladylike" war, haben wir uns gefreut dabei gewesen zu sein. Endlich mal wieder ein paar Q-Treiber wiedergesehen. Eine kleine Tour zur Perdöhler Mühle nach dem Besuch des Teilemarktes in Brockstedt war doch auch nicht schlecht. :wink:

Ich freue mich auf die ausstehende Abschlusstour.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Jepp, schöne Tour mit euch heute (ca. 400 km). Carsten, trotz Überfall gewohnt souveräne Führung...:thumb_up:, und auch wenn das Wetter weder am Start, während der Tour noch am Ende so richtig mitspielte war es wieder toll mit euch :). Wir sehen und Samstag :)!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
War das Wetter denn so schlecht das es gar keine Bilder gibt :confused:
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Leute,

Bilder der vergangenen Tour und euren ergatterten Schnäppchen fehlen wirklich!

In Sachen Wettervorschau ist das hier ein interessanter Link.

Météo du Monde

Ich drück die Daumen für den kommenden Samstag, ....

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Abschlußtour --> Fischbrötchentour

Sa. 22.10.16

1. Udo
2. Andy
3. Frank
4. Carsten
5. Dieter
6. Thorsten
7. Ellschi
8. Jörn
9. Niels
10. Peter (Kumpel f.Frank mit Käthe)
11. Ben
12. Klaus
13.

So. 23.1016

1. Udo
2. Detlev (unter Vorbehalt)
3. Andy
4. Frank
5. Carsten
6. Dieter
7. Thorsten
8. Ellschi
9. Peter (Kumpel f.Frank mit Käthe)
10. Klaus
11.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, wollte auch mal was zum Wetter loswerden. Es ist heiß, sehr heiß. Die nächsten zwei Wochen immer so bei 30 Grad vorhergesagt. Und es ist kurvig, sehr kurvig. Ich glaube ich muss nochmal zur Moppedverleihstation. Ein kleiner Ausblick von unserem Balkon mit Klimatisiertem Zimmer dran. Bananenfelder und Aussicht auf die Nachbarinsel. Ich denke mal, dass Udo unserer Weiser weiß wo das ist. Der Gipfel ist ja gut zu sehen. Viel Spaß bei der Abschlusstour, ich wäre gerne dabei. Aber man kann nicht alles haben. Sollte es sich auf den letzten Sonntag im Oktober verschieben, bin ich mit dabei.
IMG_0009.JPG
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Abschlußtour --> Fischbrötchentour

Sa. 22.10.16

1. Udo
2. Andy
3. Frank
4. Carsten
5. Dieter
6. Thorsten
7. Ellschi
8. Jörn
9. Niels
10. Peter (Kumpel f.Frank mit Käthe)
11. Ben
12. Klaus
13.

So. 23.1016

1. Udo
2. Detlev (unter Vorbehalt)
3. Andy
4. Frank
5. Carsten
6. Dieter
7. Thorsten
8. Ellschi
9. Peter (Kumpel f.Frank mit Käthe)
10. Klaus
11.
Hey, der König kommt auch mit, klasse!
@ Detlev, was wir noch nicht erwähnt haben.....die längere Liste gewinnt, ohne Rücksicht auf Einzelschicksale!
Also im Moment sieht es nach Samstag aus!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Für alle die es nicht wissen, ich bin aktuell Krank geschrieben und nutze die Zeit für Sachen die eben viel Zeit rauben wie z.Bsp. den Film für Offroad DK damit wir im Winter auch wieder was zu gucken haben:D
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Gelbe Weste auf braunem Acker würde man wenigstens sehen, nur falls du wieder in der Kurve geradeaus fährst!:rolleyes:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hey Udo, Du würdest es nicht sehen...
... denn Du bist der Tourguide :biggrin::tongue::biggrin:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben