Seite 490 von 1037 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 10365

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.364 Antworten · 466.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Klar geht das los!

  2. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    Denn wollen wir die Kuh mal satteln
    Bis nachher
    Bernd

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    739

    Standard

    In der Dose auf der Autobahn.....mein Neid fährt mit euch!
    Ben.

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin zusammen,
    ich bin gut gegen 17.20 Uhr nach 270 gefahrenen KM zu Hause angekommen.
    Gestartet sind wir mit 16 Q-Treibern und zwei fremden Tieren. Das Wetter hielt sich sehr bedeckt, bzw. ziemlich offen, es regnete eigentlich (fast) immer. Selbst der Eröffnungskaffe wurde leicht verdünnt.
    Udo als Roadkäppchen hatte sich sich die größte Mühe gegeben und eine schöne Strecke für das nicht so gute Wetter gebastelt und sie dann auch komplett zu Ende geführt.
    Danke Udo !
    Wir, Karin, Heitzi, Dieder, Michael und ich haben unser Roadkäppchen Udo durch alle Höhen und Tiefen der Eröffnungstour bis zum Ende begleitet und sie gemeinsam beendet. Zum Schluß war noch ein bißchen Schotter und ein Zweiplattenweg dabei.
    Wir sind zwar naß geworden, Spaß gemacht hat es aber auch, zumindest mir.
    Nochmals Dank an Udo.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Moin aus Hamburg,

    immer wieder toll, welche Streckenvariationen Udo aus dem Hut zaubert. Diesmal sogar mit (oder trotz) Navi .
    Leider ist zum Ende mein Pinlock fast komplett vollgelaufen und die darin schwimmenden Goldfische haben die Sicht doch stark behindert - sonst hätte ich auch bis zu Ende durchgehalten .

    Na gut, damit haben wir das Thema Regen für diese Saison erledigt und können das Regenequipment einmotten!

    Nach der Tour ist vor der Tour!
    Am Sa, 12.04. hat Touratech HH Saisoneröffnung mit Wurst und 2. Wahl Teilen zum 1. Wahl Preis .
    Am Ostersamstag 19.04. ist für die Fans alter Motorradteile wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Kälbchen und ich haben auch wohlbehalten den Weg nach Hause gefunden. Die Rücktour ohne Kuh am Knie (Dieter), Goldfische im Visier (Carsten) und insgesamt ohne die dreckige-Hosen-Fraktion (hab mich ja soo geschämt, mich mit Euch blicken zu lassen) war schon fast langweilig.
    Besten Dank an Roadkäppchen Udo, hätte Sven nicht den Regen vorbeigebracht, wäre die Tour deutlich trockener gewesen. Sollten wir bei trockenem Wetter (heißt: ohne Sven in der näheren Umgebung, ca. 50km Umkreis) gerne wiederholen. Dann passt sicher auch die eine oder andere Schottereinlage.

    Apropos Schotter: war ich schon im Delirium oder wo sind wir über Schotter gefahren?

    Klaus: Ich habe sehr wohl bemerkt, daß Du uns in bester Paparazzi-Manier unterwegs aufgelauert hast. Wo bleiben die Fotos?

    Gruß
    Karin

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hallo in die Runde,

    hänge zum Trocknen vorm Rechner, die nasse Büchs auf der Leine, der Sand ist vom Moped geduscht. Unter all dem Dreck ist mein Moped eigendlich noch sauber, hab ja den gesamten Winter über daran rumgewienert, .
    Danke Udo, das ist wieder ne super Tour gewesen. Einzig Klaus hat mir "Hinten" gefehlt. Die Besenposition habe ich erfurchtsvoll verwaltet, ausfüllen kann ich diese großen Fußstapfen aber noch lange nicht. Also Klaus, dein neuer Reifen muß fix aufgezogen werden.
    Freue mich schon auf die nächste Tour mit/in der immer weiter wachsenden Herde.

    VG Micha

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Hallo Mädels,
    ich hätte heute Morgen nicht gedacht, das trotz des Wetters alle mitgefahren sind. Hut ab vor den von weither angereisten, zu einer langen Rücktour hätte ich nur begrenzt Lust gehabt. Für soviel Spaß putze ich dann auch gerne mal wieder mein Moped. Die neue Variante der Fischbrötchentour hat mir selbst auch sehr gut gefallen. Können wir bei besserem Wetter gerne mal wiederholen.
    Fazit des Tagen....keine Fliegen auf dem Visier

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hi Jungs und Mädels,

    ein Dank noch mal an Udo - ich kann mich nur den geschriebenen Statements anschließen
    Klasse Tour, trotzdem es die ganze Zeit Bindfäden geregnet hat
    Man (oder Frau) muss sich nur mal die Tour bei Sonnenschein vorstellen - Traumhaft
    Hat mir wieder sehr gut gefallen, mit der Truppe durch die Gegend zu fahren.
    Gruß und bis zum nächsten mal
    Dieter

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    ich möchte Positives über die Tour schreiben, aber das liest sich blöd,
    wenn man nur im klimatisierten Auto ein Stück dabei war.

    Trotzdem sucht es Seinesgleichen, um sich bei so einem Scheißwetter
    zu treffen, und mit 14-17 GSen durch SH zu fahren. Udo sei Dank!
    SH-Q Treiber eben.

    @Karin: Paparazzi Klaus sammelt Media nur für Svens Filmprojekt.

    Von Carsten: "Am Ostersamstag 19.04. ist für die Fans alter Motorradteile
    wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt."

    Da haben wir doch schon viel Spaß gehabt, z.B. Jörn und die Lampe. Ich hätte
    wieder Lust auf Brokstedt. Wer noch? Nächste Tour?


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44