Seite 497 von 1035 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547597997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt's morgen bis Bockhorn maximal etwas Plattenweg im Morgentau
    @Carsten, ich liebe Deine poetische Ader , die Erwartungshaltung für morgen früh hast Du bei Beate damit ganz nach oben geschraubt .

    Zum Thema on/off Road....., ich fahre CRA2 und das nicht aus Versehen...

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ...... Ich denke, Andy steht da also nicht allein, sondern stellvertretend für einige andere (Strassenprofilfahrer).
    Bei der Gelegenheit zur Erinnerung: in den ersten 1-2 Jahren sind wir nahzu ausschließlich auf Teer gefahren.

    Ergo sollten wir Touren
    - entweder wieder so planen, dass die "Offroadanteile" sich auf, auch für "Straßenmaschinen" legal und mit Spass zu fahrende, Anteile beschränken
    - oder gleich ansagen, das auch Feld-, Wald- und Sandwege auf dem Programm stehen.......

    Moin Männers und Mädels,

    nein Andy steht nicht allein und ich möchte ihm wie Carsten und Udo und Maren ebenfalls beipflichten.
    Um nicht die Gefahr einer Spaltung (pro - contra offroad) heraufzubeschwören halt ich den Vorschlag für sehr gut, das wir einen Teil unserer Touren so planen, dass wer will, bis zum nächsten Fischbrötchen-Stopp durch den Dreck dahin fährt und die Straßenreifen noch einen extra Schlenker fahren und wir uns dann an besagtem Fischbrötchen-Stopp wieder vereinigen.

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Für die morgige Bockhorn-Brokstedt-Etappe habe ich mich extra heute noch mal in den Regen begeben und die am Rechner erstellte Tour abgefahren. Der bisher mir unbekannte Teil hat meine Erwartungen übertroffen. Wir haben fast nur Asfalt, für 1,2km aber auch einen ziemlich ebenen Plattenweg dabei. Kleine und kleinste Sträßchen, Kurven für niedriges und normales Tempo, viel Landschaft und absolut wenig Verkehr in Form von Fahrradfahrern oder Fußgängern. Hoffe, daß diese Mini-Tour ebenfalls auf Eure Zustimmung treffen wird.

    Gruß
    Karin

    PS: es sind jede Menge Appetitanreger für die Freunde unbefestigter Pfade zu sehen, aber wir fahren morgen dran vorbei!

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    m Ostersamstag 19.04. ist wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt !

    1. Micha
    2. Andy
    3. Ellschi & Tina
    4. Carsten
    5. Karin
    6. Jörn & Beate
    7. Stanley
    8. Aloys ( Reinfeld )

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Also nu auch noch ich:

    Offroadfahren als Selbstzweck, zumal mit unseren Dampfern, empfinde ich als Quatsch. Das Gleiche trifft aber auch aufs dauerhafte Heizen zu.
    Für mich machts der Mix; ohne schnelles Kurven fehlt mir was, schöne Aussichten abseits des Asphalts brauch ich aber auch für mein Motorrad-Glück.
    Ich stimme zu, die Ignoranz gegenüber "Rund-Weiss-Rot" ist letzterzeit etwas größer geworden, war doch aber nie Selbstzweck. Schön wars immer hinter RWR, derweil werden die Gruppen aber deutlich zu groß für solch leichte Fehlinterpretationen der Beschilderung.
    In diesem Sinne freue ich mich auf die morgige Tour, denn es ist Veteranenteilemarkt und ...
    ... Nicole gibt mir die Ehre !

    1. Micha + Nicole
    2. Andy
    3. Ellschi & Tina
    4. Carsten
    5. Karin
    6. Jörn & Beate
    7. Stanley
    8. Aloys

    See you @ Reinfeld

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    ich wünsche Euch viel Spaß an dem Heutigen Tage
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ich wünsche Euch viel Spaß an dem Heutigen Tage
    Gruß Ralf
    Haben wir gehabt! Viel Sonne, schöne Strecken, gute Laune, Käffchen und Eis zum Abschluß.

    Gruß
    Karin

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Teilemarkt in Brockstedt

    Da hat sie Recht, die Karin.

    Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Streckenauswahl und Führung von Bockhorn nach Brockstedt, hat Laune gemacht.

    Auf dem Teilemarkt gab`s mal wieder `ne Menge zu sehen, natürlich auch schon auf dem Parkplatz.



    Von Schrott bis 1a Oltimer war alles dabei.


    Wetter war auch klasse, was will man mehr.



    So,...... ich muß jetzt zum Osterfeuer, wünsche euch noch ein paar schöne Feiertage.

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Teilemarkt in Brokstedt

    Nette Gesellschaft, schönes Wetter, schöne Strecken, Shopping für "ihn" auf dem Teilemarkt, was will man mehr.
    Es war einfach nett und schön.
    Schönen Dank an meine 3 Tourguides Michael, Carsten und Karin (in der Reihenfolge).
    Zurück mußte ich es dann alleine schaffen, hat aber geklappt.

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Teilemarkt in Brokstedt

    Nette Gesellschaft, schönes Wetter, schöne Strecken, Shopping für "ihn" auf dem Teilemarkt, was will man mehr.
    Es war einfach nett und schön.
    Schönen Dank an meine 3 Tourguides Michael, Carsten und Karin (in der Reihenfolge).
    Zurück mußte ich es dann alleine schaffen, hat aber geklappt.
    Schön das es geklappt hat dann sehen wir uns ja wieder auf einen Kaffee
    Gruß Ralf (der auch nicht mehr schlafen kann)


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44