Seite 499 von 1039 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Wenn er da Mal recht hat..........?!
    bei der Vorlage muß man ja.....

  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Na, ja. Die Konfuzius-Vorlage war ja auch nicht schlecht.
    Ich dachte ob der Herr Konfuzius alle......ach, ne. Lass mal......

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischenzeitlich die 'tire plugger' | Touratech AG ausprobiert.

    Sven mein rainman, vielen dank für den Tipp. Die Proppen und das Werkzeug funktionieren wirklich.



    Im ersten und zweiten Bild kann man den Pilz innen im Reifen sehen - hält wirklich dicht.
    Abends auf 2.9 aufgepustet, morgens waren es noch 2.8. Den Tag gefahren und abends waren es 2.7.
    Das Pack kostet etwas viel, aber bei einem Loch dichtet es einwandfrei und mit Glück bist du in kurzer Zeit
    wieder mobil. CO2 Patronen vorausgesetzt. Kein Vergleich mit den "Louis Frickel Einfädel Streifen".
    Klaus Du Ferkel, was hast Du denn da auf Bild 2 gemacht war die Freude so groß über den Erfolg

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    wir sind schon auf Seite 499

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    ... ich glaub Seite 500 kostet auch ne Runde Kaff.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    auch Seite 500 dauert noch ein paar Einträge lang. Außerdem ist Udo doch unser König in Sachen runde Zahlen oder täusche ich mich da?

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ... ich glaub Seite 500 kostet auch ne Runde Kaff.
    Micha, bei Dir ist bald Beitrag 500 Fällig dann gibt es wieder einen Propeller mehr und wir Kaffee

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    @Karin, Deine 500 haben wir irgenwie verpasst

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ...dann gibt es wieder einen Propeller mehr ....
    dann bin ich General ? ... oder doch schon Feldmarschall?

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Leute,

    mein Posting zum Thema Offroad fahren hat ja `ne Menge Staub aufgewirbelt.
    Ich habe lediglich versucht meine Meinung dazu mitzuteilen. Ok,...... die Argumentation von wegen Punkte, Führerschein und evtl. Bußgeld war vielleicht nicht so zutreffend, dem sollte aber auch nicht soviel Gewicht gegeben werden.
    Bisher hat mir das fahren in der Truppe immer mächtig Spass gebracht und ich denke das wird auch so bleiben. Letztendlich entscheidet jeder einzelne in der Gruppe für sich selber wie schnell er fahren möchte oder kann und welche Schilder er passieren möchte und welche lieber nicht.

    Also, ..... lasst uns fahren und Spass haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44