Seite 5 von 1037 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 10361

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.360 Antworten · 466.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wenns ein bißchen mehr sein darf,
    Sehestedt, am Wittensee lang (gute Kurven) nach Eck. dann die Strecke nach klein Waabs, links ab Richtung Rieseby, Siseby (tolle Kurven Strecke), nach Kappeln und auf der anderen Seite schön an der Schlei lang bis Missunde (Fähre) und dann die super Kurven am Rande der Hüttenerberge zurück nach Sehested. Bei gutem Wetter eine Traumstrecke.

    moin, udo`s streckenvorschlag finde ich sehr akzeptabel. als treffpunkt mach ich mal den parkplatz vorm leider abgebranntem spritzenhaus in westensee jetzt fest.

    adresse: Am See 1, 24259 Westensee.

    da der imbiss in sehestedt auch zweimal angesprochen wurde und udo`s strecke da dran vorbeiführt, würde ich vorschlagen wir treffen uns ca. 11.00 uhr auf dem parkplatz (der imbiss macht auch erst um 11.00 auf) und fahren dann zum imbiss zum käffchen schlürfen, danach gehts weiter und irgendwo unterwegs gibt es bestimmt nochmal ne pause zum quatschen und kennenlernen.

    also samstag den 2.april um 11.00 uhr in westensee

    oder sonntag den 3.april um11.00 uhr in westensee


    ich bitte mal das sich jeder äussert wann es besser passt, mein vorschlag um die diskussion nicht aussufern zu lassen, die mehrheit siegt . fertig.

    und damit nicht alle hinterherfahren, fahre ich auch vorneweg wenn es keiner sonst will, wobei udo die strecke kennt (udo erster, meine wenigkeit zweiter und der rest hinterher) und mich stört es nicht wenn er seine neue einfahren möchte und nicht so aufdreht.

    wäre nett wenn dann alle mal ihren senf dazuabgeben.

    gruss sven

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #42
    Wenn Wetterbericht für's ganze Wochenende gut ist, dann bin ich für Sonntag.
    Wenn Wetterbericht nur für Samstag gut ist, geht auch Samstag.

  3. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #43
    Moin Moin
    hört sich doch gut an. Ich schließ mich Udos Meinung an wenn Wetter gesamt gut am WE dann Sonntag und sonst würde dann auch Samstag gehen, habe zwar um 18Uhr Nachtschicht aber das sollte passen. Wenn es eng wird mit der Zeit kann man sich ja vorher aus klinken.


    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard GS inum Kiel

    #44
    Moin,

    also Sonnabend oder Sonntag (je Wetter) 11.00 Uhr Westensee,
    dann zu den besten Pommes Nordeuropas nach Sehestedt und dann
    über Waabs umme Schlei ich bin sicher dabei!


  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #45
    Ich hab's mal ausgemessen. Von Westensee über Sehestedt, umme Schlei und zurück nach Sehestedt sind das 130 km. Ich hätte mehr geschätzt, liegt wohl an den kleinen Straßen.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard GS inum Kiel

    #46
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal ausgemessen. Von Westensee über Sehestedt, umme Schlei und zurück nach Sehestedt sind das 130 km. Ich hätte mehr geschätzt, liegt wohl an den kleinen Straßen.
    Moin Udo,

    Eck - Waabs - Kappeln ist ne feine Strecke, aber auch nicht so ganz ohne!
    Mal richtig am Draht ziehen (solltest) kannst du bei der Geschwindigkeitsbegrenzten Kurverei da nicht!
    Dann durch Kappeln, vielleicht noch Brücke hoch und dann nachher das Geeier durch
    die Eck-Umgehungsbaustelle. Du hast einen wunderschönen Törn gefahren,
    war ein geiler Moppedtag, aber auf der Uhr sind nur 130 km. Iss so!


  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #47
    Hallo Klaus
    genau, und deshalb habe ich auch eine Lösung für das Waabs Problem. Die Strecke ist mir viel zu frequentiert, überholen geht kaum bei Tempolimit 70. Ich biege immer frühzeitig nach Loose ab. Die Strecke ist noch viel kurviger und leer und keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Du fährst irgenwie eine ganz andere Strecke (in Gedanken). Laß dich überraschen, an der tour habe ich lange gebastelt. Ich habe gerade mal versucht eine Top 50 Datei einzufügen,geht nicht. falls jemand das Programm hat könnte ich ihm ne mail schicken mit der Tour.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard GS inum Kiel

    #48
    Moin Udo,




  9. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #49
    Ich bin auch dabei. Mir ist egal ob Samstag oder Sonntag. Punkt 11:00Uhr am Parkplatz Westensee Altes Spritzenhaus.
    Erkennungszeichen: BMW Motorrad...
    Feintuning, bezüglich Wetter dann kurz vorher...so ein, zwei Tage. Wer da ist fährt mit, wer nicht da ist eben nicht.
    Ist das annehmbar für alle????

    Olaf

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #50
    Stimmt, Erkennungzeichen hatten wir noch gar nicht vereinbart. Das mit dem BMW Motorrad ist echt genial


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44