Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi Manthi, in der "Forums-Nachschau" sind unsere Touren nur durch Superhelden zu schaffen, die Strecken material- und menschmordend, ganz normal...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Irgendwann wird es sicherlich klappen. .......
Ich habe bloß immer einen Heidenrespekt vor euren Touren.....:friede:
Hi Manthi,

in der "Forums-Nachschau" sind unsere Touren nur durch Superhelden zu schaffen, die Strecken material- und menschmordend, ganz normal für Schleswig-Holstein halt, ....;)

Du weist ja, ohne DRAMA --- keine Geschichte!

Heute waren wir zB nur auf der Straße unterwegs, no Schotter. Der Typ neben dem liegendem Moped hat nur keine Stelle am Strassenrand zum Pullern gefunden, der Depp. Ins Gelände muss keiner, der nicht will. Alle Teilnehmer sind immer heil und gut gelaunt zu Hause angekommen.

Also, vielleicht bis bald mal bei einer Tour.

VG Micha
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Hi Manthi,

in der "Forums-Nachschau" sind unsere Touren nur durch Superhelden zu schaffen, die Strecken material- und menschmordend, ganz normal für Schleswig-Holstein halt, ....;)

Du weist ja, ohne DRAMA --- keine Geschichte!-----ich weist schon warum IHR meine Pflichtlektüre seid....:cool:

Heute waren wir zB nur auf der Straße unterwegs, no Schotter. Der Typ neben dem liegendem Moped hat nur keine Stelle am Strassenrand zum Pullern gefunden, der Depp...Man(n), da schickst die Jungs auf die besten Schulen...:smoke:Ins Gelände muss keiner, der nicht will. Alle Teilnehmer sind immer heil und gut gelaunt zu Hause angekommen.

Also, vielleicht bis bald mal bei einer Tour.

VG Micha
......die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!
Und wie geschrieben, ich lese hier sehr gern mit...(habe auch die gesamten 10.000 gelesen)
Kriege ja hier mit das ihr ein toller Haufen mit ner Menge Eigenironie seid.....:umarmen:

Gruß ANDI
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Souveräne Führung von Udo ,lecker Fischbrötchen von Thorsten bei Kaiserwetter,
was will man mehr!
Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch.
War ein tolles Q-Treiber Wochenende mit fast 600 gemeinsammen Kilometern.
So muß das !:rocker::rocker:

Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das ist nur eine gaaanz kleine Fraktion von uns. Heute gabs nur 300m feste Erdpiste!

Für die Musik Fans....schaut mal, die Rockt doch schön ab!

 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
hab ich auch erst kürzlich entdeckt. Habe mir gerade noch 5 Musikvideos von Jeniffer Rostock reingezogen.
Wow!
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
754
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Moin,
:Tofunny:und das Bild mit der extra Wurst, für Micha will ich euch nicht vorenthalten.
20161030_142900.jpg

Das war eine klasse Tour :high5:
 
Flitzpiepe

Flitzpiepe

Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
22
Das war heut mal wieder ne klasse Tour mit euch!!! Vielen Dank an Udo und nicht zu vergessen an Thorsten für das leckere Fischbrötchen. Ganz großes Kino bei dem herrlichen Wetter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Mein Reden: Seit dem Börsengangwahnsinn wird alles gekappt, was eine Mindestrendite nicht erwirtschaftet. Ohne auf das große, ganze zu schauen. Am liebsten würde man wohl nur noch ICE-Strecken zwischen fünf Großstädten betreiben; hat aber noch keine Idee wie man den Personalabbau politisch begründet...

Sehr bezeichnend für die Inkompetenz der DB-Führung ist, dass die ÖBB - die übrigens ohne Staatssubventionen aktuell eine schwarze Null einfährt - viele Strecken gern übernimmt.
Wiedermal zeigen uns andere, wie es geht.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Die Investitionen die Die DB in die Hand nehmen müßte, um neue Züge zu bauen wären kurzfristig betrachtet, zwar sehr hoch doch dies wäre eine in die Zukunft

Doch sooo weitsichtig traut sich z. Zt. niemand dort an neue Autozüge heran.....!
Das Preis-/Leitungsangebot stimmte auch nicht mehr.

Wir sind sehr oft damit gefahren....Alte Waggons etc. haben keinen Spaß mehr gemacht.
Trotzdem immer wieder gern genommen--"Ist ja NUR eine Nacht"
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Norwegen!
Nachdem ich jetzt schon mehrfach von den Norgefahrern auf einen Norge Infoabend angesprochen wurde...
wie wäre es, wenn wir das mit einem Grünkohlessen im Assmuss verbinden?
Auf der Assmussliste zum Grünkohlessen stehen sowieso nur Leute die mitfahren.
Wir müssten das aber in der Woche machen, am WE sind die lange ausgebucht.
Die Norgetour für nächstes Jahr ist von der Teilnehmerzahl schon voll. Neben der Truppe die 2015
mitgefahren ist sind es noch Jörn, Carsten und Ellschi, die schon frühzeitig zugesagt haben.
Damit sind wir schon 9 Leute! Sorry, mehr geht nicht!
Wie wäre es denn
Mittwoch den 9.11
1. Udo





oder Mittwoch den 16.11
1. Udo





wenn es nur ums Grünkohlessen geht, können sich auch ander Mitesser eintragen.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,

etwas spät und obwohl ich nur ein Teil der Tour mitfahren konnte, möchte ich mich aber trotzdem auch nochmal für die schöne Tour bedanken.
Natürlich bei unserem Roadkäpchen Udo :wink:


Wie deutlich zu erkennen ist war wieder beste Laune mit dabei :biggrin:


.....und das Wetter hätte auch nicht besser sein können. :smoke:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Norwegen!
Nachdem ich jetzt schon mehrfach von den Norgefahrern auf einen Norge Infoabend angesprochen wurde...
wie wäre es, wenn wir das mit einem Grünkohlessen im Assmuss verbinden?
Auf der Assmussliste zum Grünkohlessen stehen sowieso nur Leute die mitfahren.
Wir müssten das aber in der Woche machen, am WE sind die lange ausgebucht.
Die Norgetour für nächstes Jahr ist von der Teilnehmerzahl schon voll. Neben der Truppe die 2015
mitgefahren ist sind es noch Jörn, Carsten und Ellschi, die schon frühzeitig zugesagt haben.
Damit sind wir schon 9 Leute! Sorry, mehr geht nicht!
Wie wäre es denn
Mittwoch den 9.11
1. Udo





oder Mittwoch den 16.11
1. Udo





wenn es nur ums Grünkohlessen geht, können sich auch ander Mitesser eintragen.

Also in der Woche wird schwierig, aber nicht unmöglich. am 09.11. könnte ich, für den 16.11. habe ich noch keinen Dienstplan.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Norwegen!

Mittwoch den 9.11
1. Udo
2. Dieter
3. Andy
4.








oder Mittwoch den 16.11
1. Udo
2. Dieter
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Norwegen!

Mittwoch den 9.11
1. Udo
2. Dieter
3. Andy
4. Ellschi
5.








oder Mittwoch den 16.11
1. Udo
2. Dieter
3.

 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Norwegen!

Mittwoch den 9.11
1. Udo
2. Dieter
3. Andy
4. Ellschi
5. Ben (Norge mit Vorbehalt/Unwahrscheinlich)
6.








oder Mittwoch den 16.11
1. Udo
2. Dieter
3.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Norwegen! - Frühgrünkohl Assmus

Mittwoch den 9.11
1. Udo
2. Dieter
3. Andy
4. Ellschi
5. Ben (Norge mit Vorbehalt/Unwahrscheinlich)
6. Klaus (Grünkohl)
7.








oder Mittwoch den 16.11
1. Udo
2. Dieter
3. Klaus (Grünkohl)
3.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben