Seite 505 von 1038 ErsteErste ... 54054554955035045055065075155556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard


  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Wenn du vor der Abfahrt am Treffpunkt bist , und alleine auf dein Moped kommst kannst gerne mitfahren ! ........
    Echt harte Bedingungen bei uns!
    @Aloys, warum trefft ihr euch nicht bei dem Moped-Treff am See? Auf einen Kaffee würde ich vorbeikommen. Habe nicht so viel Zeit!

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Treffen zu dieser "Rapsblütentour" am Sonntag, dem 27.4.2014 um 11.00 Uhr an der SB Tankstelle in Ascheberg, Plöner Chausee.
    Um möglichst viele schöne blühende Rapsfelder zu sehen, geht die von mir geplante Route auch über nicht asphaltierte Straßen ohne Verkehrsbeschränkungen.

    Teilnehmer:

    1. Aloys (Roadkäppchen)
    2. Karin
    3.
    4. Dieter
    5.
    6.

    Wer traut sich noch ?
    Ich bin raus,
    auf Grund der ziemlich weiten An- und Abfahrt und dem nicht ganz so sicherem Wetter,
    werde ich mir hier vor Ort das Rapsbglütenfest anschauen,
    Euch eine Schöne Tour
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Echt harte Bedingungen bei uns!
    @Aloys, warum trefft ihr euch nicht bei dem Moped-Treff am See? Auf einen Kaffee würde ich vorbeikommen. Habe nicht so viel Zeit!
    @Udo, dort gibt es Kaffee und Treibstoff. Du kannst ja deine befristete Zeit nutzen, ein Stück mitfahren, Fischbrötchen essen und dann "aussteigen".
    BIS GLEICH

  5. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Treffen zu dieser "Rapsblütentour" am Sonntag, dem 27.4.2014 um 11.00 Uhr an der SB Tankstelle in Ascheberg, Plöner Chausee.
    Um möglichst viele schöne blühende Rapsfelder zu sehen, geht die von mir geplante Route auch über nicht asphaltierte Straßen ohne Verkehrsbeschränkungen.

    Teilnehmer:

    1. Aloys (Roadkäppchen)
    2. Karin
    3.
    4. Dieter
    5. JOP
    6.

    Moin, hab kurzfristig frei. Also bis nachher...
    Gruß
    Jens

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Treffen zu dieser "Rapsblütentour" am Sonntag, dem 27.4.2014 um 11.00 Uhr an der SB Tankstelle in Ascheberg, Plöner Chausee.
    Um möglichst viele schöne blühende Rapsfelder zu sehen, geht die von mir geplante Route auch über nicht asphaltierte Straßen ohne Verkehrsbeschränkungen.

    Hallo zusammen,
    war ne schöne Tour. Alles dabei, schöne Strecke, Spaß und sogar Raps!
    Aloys, Danke für die Streckenplaung - auch wenn Dein Navi nicht so wollte wie Du
    Hab schon die Q und den Helm geputzt - Zeitaufwand für den Helm war länger als für die Q...
    ..man war'n da Fiecher drauf

    Wünsche Euch einen schönen Abend
    Gruß
    Dieter

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Schliesse mich Dieter's Ausführungen an. Strahlender Sonnenschein, Straßen und Wege mit und ohne Asfalt, Kurven reichlich. Dazu durften natürlich Käffchen und Fischbrötchen nicht fehlen.

    ein paar Eindrücke:


    das Raps-Beweisfoto oder wer fotographiert wen?


    Gruß
    Karin

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Guten Morgen,
    Karin hat ja schon 2 Bilder eingestellt und Dieter einen Kurzbericht gepostet. Ellschi und Heinz werden sicherlich auch noch Bildmaterial einstellen.
    Auch aus meiner Sicht war es eine Supertour, nette Gesellschaft, tolles Wetter, interessante und vielfältige Strecke (ich kannte sie bis gestern auch noch nicht komplett).
    Wo wir waren, haben wir viele goldgelb blühende Rapsfelder, aber dafür wenig andere Mopedfahrer gesehen.
    Es war einfach toll.
    Heinz als Nicht-Forumsmitglied mußte als Tourguide einspringen, da das Navi 5 mit einer Software versehen wurde, die sich "in der Praxis nicht bewährt hat" ( Originalzitat BMW).
    Besserung soll kommen.

  9. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Leute.
    Ich hab mich einfach mal hier angemeldet, da Petra immer so komich guckt wenn ich ihren Account benutze.

    Ali, das war ne tolle Tour.

    Natürlich kann ich auch ein paar Bilder beisteuern.



    Die Schöne und das Biest




    Pause an Rapsfeld 2146




    Entspannung auf dem Trecker




    Gruß Heinz

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels!

    McP-Tour. Wochenende vom 18.-20.07.214
    Anreise wie bereits besprochen am Freitag Nachmittag, Tour am Samstag und Abreise am Sonntag.


    18.-20.07.2014


    1. Joern
    2. Joerg

    3. Ralf
    4. Udo
    5. Dieter ???
    6. Carsten
    7. Andy
    8. Ellschi & Tina
    9. Holger & Gaby
    10. Fred & Ute
    11. Beate
    12. Stanley ?

    Ich muss absagen. Ich bin total genervt auf mich, aber ich kann niemand anders die Schuld geben. Ich habe einen Termin vertüddelt
    und zwar das Abi-Klassentreffen bei uns zu Hause am 19.07. Seit zwei Jahren geplant kommen an dem Wochenende alte Schulkollegen zum Teil von richtig weit weg (A, CH) zu uns. Ich war fest vom 19.08. ausgegangen, musste mich aber gerade von Astrid überzeugen lassen, dass ich am 19.07. meinen Gastgeberpflichten ..........

    @Jörn: Sorry, bitte sei so nett und stornier mein Zimmer. Danke!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44