Seite 510 von 1039 ErsteErste ... 104104605005085095105115125205606101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Nee, anmelden brauchst`dich da nich. Einfach hinfahren. Wenn wir natürlich mit 10 Personen oder mehr anrücken, würde ich einen Tisch bestellen, damit wir alle zusammen sitzen können.

    @ Michael: Glückwunsch

    @ Dieter: ich habe noch das org. hintere Federbein meiner GS in der Garage liegen, kann ich dir ausleihen bis 21.05.
    Hallo Andy,
    vielen Dank für Dein nettes Angebot - werde aber die Zeit nutzen um meine Q etwas zu aufzumotzen.
    Bisschen frische Farbe und Sitzbank neu beziehen lassen.
    Und wenn gerade alles demontiert ist, werde ich mich auch noch um die vermurkste Kabelverlegung
    des Vorbesitzers kümmern müssen
    Viele Grüße
    Dieter

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    OK, Ralf 9:45 ist ne gute Zeit, Kaffe ist dann fertig, für Sven natürlich auch, so er denn 9:45 hier ist!
    Wir werden eine etwas schnellere Route fahren, aber mit netten Einlagen, logisch! (sogar ein paar hundert Meter Schotter)

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    OK, Ralf 9:45 ist ne gute Zeit, Kaffe ist dann fertig, für Sven natürlich auch, so er denn 9:45 hier ist!
    Wir werden eine etwas schnellere Route fahren, aber mit netten Einlagen, logisch! (sogar ein paar hundert Meter Schotter)
    wußte doch das auf Dich verlass ist

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Frauenfahrtag da müssen wir dann aber vorsichtig fahren
    Keine Bange Udo. Da, auf unseren üblichen Wegen treiben sich die Damen nicht herum

    Viel Spaß!

    Gruß
    Karin

    PS: das eingefrorene Mopped ist gar nicht so abwegig. Hier hat es heute Nacht gefroren, die Auto-Scheiben sind dicht. Wie gut, daß ich nirgends hin muß

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Die Sonne scheint und wir müssen nicht schwitzen, was will man mehr?!

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Dies ist ein Test!

    Zitat Loriot: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos".
    Ich wußte gar nicht, dass er nur einen Mops hat, ich dachte er hätte mehrere .....!

    Test Ende.


    Ich glaub es nicht, das wird tatsächlich automatisch zensiert!

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    So Mädels, bevor ich in die heisse Wanne steige, damit wenigstens was am IFRD heiss ist, noch ein Insider vom Kaffeetisch heute Nachmittag. Auch in der weisen Voraussicht wieder von irgendwem eins auf die Mütze zu bekommen (ich habe sooooooooooooo ein dickes Fell)...den Weltfischbrötchentag akzeptiere ich gerne. Überall wo wir waren gab es Fischbrötchen ohne Ende. Den IFRD (was war das nochmal ?!) , wir haben nichts davon mitbekommen, die einzigsten E u t e r (gugst du Ralf...so geht dat) die ich gesehen habe waren die von meiner dicken unter mir, aber die sind auch ...der Zweite Insider



    Kann jetzt jeder auslegen wie er/sie will.

    Hat sich gelohnt nicht an die Nordsee zu gurken, schöne Tour (vor allen Dingen flott war`s), Danke an Carsten fürs vornwechfahren.

    Zensur hin oder her , der Computer und seine Programme sind nur so schlau wie die Programmierer

    nu aber genug der Scherze, ich geh tauchen.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Danke an Carsten für die nette Tour (auch für die Mail) super Runde Heute alles gesehen Fischbrötchen schöne Rapsfelder und komische Glatzköpfe auf 800ern die auch noch Kaffee ausgeben, negativ war das es jetzt keine Rapskäfer mehr gibt da die alle an meiner Windschutzscheibe kleben und wir haben keine Wesen mit kleinen Hunden oben rum endeckt
    war trotzdem wieder froh zu Hause angekommenzu sein
    Gruß Ralf (der Morgen nicht nach Bonsberg fährt)

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ja, hat Spaß gemacht heute und die IFRD Frauen waren bestimmt alle bei der Maniküre, sind aber bestimmt mit dem Moped hingefahren!
    @Ralf, der mit den Hunden war gut
    Und danke an Dr. Carsten fürs Vorfahren!

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wenn man euch mal auch nur einen Tag alleine lässt hab ihr sofort nur Schweinkram im Sinn. Ts, ts, ts. ;-)

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44