Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Q-Treiber WE 2017 vom 12.-14.Mai 1. Andy 2. Ralf 3. Tom 4. Micha 5. Dieter 6. Carsten 7. Udo 8. Ellschi 9. Frank 10. Jörn 11. Klaus...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Q-Treiber WE 2017 vom 12.-14.Mai

1. Andy
2. Ralf
3. Tom
4. Micha
5. Dieter
6. Carsten
7. Udo
8. Ellschi
9. Frank
10. Jörn
11. Klaus
12.
13.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Q-Treiber WE 2017 vom 12.-14.Mai

1. Andy

2. Ralf
3. Tom
4. Micha
5. Dieter
6. Carsten
7. Udo
8. Ellschi
9. Frank
10. Jörn
11. Klaus
12. Sven
13.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels.

Da mein Projekt (Island 2015 - 6 Wochen in 3 Stunden) den Rahmen unseres alljährlichen Filmfesttages sprengen würde, habe ich folgendes überlegt.

Falls sich jemand findet, der sich mit ewig langen Filmmaterial über Island den Tag versauen will, werde ich dieses anbieten. Für die Terminfindung gibt es unten eine Doodleliste ;). Andere Termine habe ich leider schon nicht mehr zur Verfügung. Darum wollte ich jetzt schon die Lage checken. Am 1. Dezember würde ich das ganze spätestens festmachen wollen, sofern überhaubt Interesse besteht. Alles in fast gewohnter Qualität nur der letzte Feinschliff fehlt (500gb Daten sind schlicht und ergreifend schei... zu bearbeiten, ich lerne daraus für die Zukunft).

Zum Ablauf des Tages: Teilnehmer müssen mir persönlich bekannt sein :p! Treffen ab 14.30 Uhr bei mir Zuhause.
Island Teil 1 um 15.00 Uhr. 16.15 Uhr gibt es lecker Käffchen und Blechkuchen so wie beim Offroadevent :wait:.
Island Teil 2 um 17.00 Uhr. 18.30 Uhr gibt es Essen beim Griechen um die Ecke, ich würde da reservieren :essen:.
Island Teil 3 um 20.30 Uhr. Ab 22.00 Uhr habe ich fertig und ab 00.00 Uhr schmeisse ich die letzten mit Sitzfleisch raus :lalala:.

Location, Käffchen und Kuchen gibt es gratis. Klönschnack sowei Pinkel- und Raucherpausen sind eingeplant.

Ich brauche Druck zum arbeiten, denn bis jetzt ist das Ding noch immer am köcheln :confused:.


Doodleliste

Nochmal zur Erinnerung, falls es jemand übersehen hat im Bilderwahn :cool:.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich war ja so plietsch mich neben Dieter und den Troll zu stellen.
Ich, hinter dem Troll, ohne Käppi, ..... nicht auszudenken!

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
und nun, Micha

_MG_9434.jpgNorge123.jpgNorge202.jpgNorge2015_042.jpgNorge2015_057.jpgNorge2015_164.jpgNorge2015_408.jpgNorge2015_084.jpg

Was mir auf den vielen Fotos von Micha aufgefallen ist (ich habe natürlich noch reichlich Material) er ist immer im Dienst, was nicht zu unserem Nachteil ist!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Die Idee mit Micha hatte ich auch schon, es gibt ja genügend Material um ihn irgendwann noch ein zweites Mal zu nominieren :cool:
Gruß Ralf :)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Tzzzzz, tzzzzz, tzzzzz... Bild 3 und im Dienst???? Ich weiß nicht... irgendwie sieht mir das nach "außer Dienst" aus :giggle:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.........ich finde eure Bilder-Galerie interessant...;)
so lernt man den "einzelnen" kennen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... hat was von Feezbuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Micha ist ein ganz besonderer und markanter Typ. Er ist ausser Kameramann und Koch einer , der nicht nur Modder und Dreck mag, sondern auch sauber Kurven kratzen kann !!!


Ich hatte gedacht, das wir am Ende von Micha`s "Galerie des Einzelnen" die besten Bilder von ihm hier posten.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben