Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @Micha Micha der Frosch, das Hähnchen. Darf das hier?
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
@Micha
Micha der Frosch, das Hähnchen. Darf das hier?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Heute ist der Tag, an dem




ihrer allergnädigsten Majestät


König Klaus



Herrscher aller Qe, Beschützer aller Q-Treiber, Spender der Haftreibung,
Dominator aller Klassen die da waren oder je sein werden,



es beliebt, meine untertänigste Huldigung durch Bildwerk zur Kenntniss zu nehemen.


14.jpg... 5-1.jpg... 2.jpg...3.jpg... 7.jpg... 4.jpg ...6.jpg...9.jpg... 10.jpg... 8.jpg... 11.jpg... 12.jpg



Untertänigst
Micha

 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Micha, wo ist "the winner of the day?"
mach mal weiter, hast ne gute Serie gestartet!
Jetzt trauen wir uns nicht dazwischen zu funken!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... er schläft mehr im Zelt als im eigenen Bett,
.... ist immer der Erste am Treffpunkt,
.... keiner schießt bessere Gruppenbilder, seine Gelassenheit dabei sucht seinesgleichen,
.... er hat sehr hübsche Reisepartner und keinem steht "Bübchenblau" besser.

Und seine Reisefilme sind immer zuckzuck fertig!​

Sven

1.jpg
.
9.jpg
.
23.jpg
..
19.jpg


.
20.jpg

.
4.jpg
.
10.jpg
.
15.jpg
..
3.jpg
.
7.jpg
.
8.jpg
..
22.jpg
.
2.jpg



VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Männer's,
diese Bildersammlung ist einfach Hammer-T.i.t.t.e.n-Affen-G.e.i.l :rocker:
Eventuell sollten wir doch mal Sven's Vorschlag überdenken und die Bilder archivieren,
falls hier im Forum zum Ende des Jahres die Lichter ausgehen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Dieter, keine Angst
vielleicht gehen hier im Forum die Lichter aus aber deswegen gehen doch unsere Freundschaften die hier über die Jahre entstanden sind nicht kaputt, wir Q-Treiber sind doch mitlerweile so gut vernetzt das wir schon nicht verloren gehen und wir werden wohl auch woanders eine Bleibe finden welches wir mit unseren Stylistischen Körperfotos zumüllen können:tongue:
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Jawoll, typisch Udo : Fahrzeugpflege muß sein. .......und das ist auch gut so !!! ;-)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Norge2015_017.jpg Norge150.jpgam wohlsten fühlt er sich zwischen den Q-Treibern

Norge064.jpgaber auch sinnierend in Burner-Latschen am SeeNorge2015_252.jpgne Kuh fliegen lassen nimmt er schon mal wörtlichNorge2015_206.jpgNorge046.jpgvom Weg abkommen ist seine Stärke



Norge2015_411.jpg und er schwört auf die Schlammpackung zum Werterhalt


Norge2015_187.jpgdas Outfit passt er dann an
P1060047.jpg putzen kann er nicht, aber gute Ratschäge geben
Norge2015_262.jpgund er bringt sich auch immer eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mit.
_MG_9438.jpgeigentlich ist er ein Großer, Kräftiger......alles relativ


Der, der nie hinfällt

 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Foto 3 finde ich am schönsten. Der der nie hinfällt als Träumer, der sinniert wieviel Zuckerstücke
in den See müssen, bis Udo das merkt.:unsure:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nee, das war nachdem er im Fluß fast abgesoffen ist! Da kann man schon mal ins Grübeln kommen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich hege den Verdacht, dass Udo nur von sich ablenken will, ...:aetsch:


10.jpg



VG Micha
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Starbiker;1825915[SIZE=4 schrieb:
am [/SIZE]
Der, der nie hinfällt

:guck:...Der der mit seiner Maschine tanzt........Der, der mir ein T-Shirt für meinen Sohn besorgte, der damals sehr krank war......Der wo ich jetzt mal ne´n ganzes Bild sehe......:faint:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Immerhin keine Dose Bier!

Anhang anzeigen 210327Prost!
Immerhin nicht zweihändig, ... !



:aetsch:..........................:aetsch: ................... :aetsch: ................................................................:aetsch:

:aetsch:..........................:aetsch: ................. . :aetsch:.........:aetsch:........................................:aetsch:.............:aetsch:

:aetsch:......................... :aetsch: . ................. :aetsch:................:aetsch:.........................:aetsch:.............................:aetsch:

:aetsch: .........................:aetsch: ................. . :aetsch:..........:aetsch:.....................................:aetsch:................:aetsch:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: :aetsch:
....................:aetsch:..................................................................:aetsch:






VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben