Seite 513 von 1034 ErsteErste ... 134134635035115125135145155235636131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 10334

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.333 Antworten · 464.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Von was für gelben Feldern redet Udo?
    Ralf war vor mir!

    Sausack
    Der war jetzt aber mal richtig gut,
    Klaus beim nächsten Treffen bekommst Du noch einen Kaffee von mir,
    zum runterspülen ich bin ja ehrlich, ich könnte nicht anders
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Eigentlich wäre Ralf der ideale Lumpensammler! Da kann er dann rumstauben und mit Dreck spritzen wie es ihm gefällt und Klaus bleibt sauber!

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Gaaaanz schlechte Idee,
    a. Ralf sieht im Bodennebel nicht, was er so in die Gegend schleudert,


    b. das coole "Rumschleudern" wird nicht gesehen, das ist fast Höchststrafe.

    Ich bin für zwangsweisen Einbau der Traktionskontrolle, undeaktivierbar versteht sich.

    VG Micha

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Oder wir lassen das Ralf ganz nach vorne, dann haben alle was davon.



    Aber mal im Ernst - ich finde Udos Anmerkung, an extrem schönen Orten spontan
    anzuhalten überdenkenswert.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Das würde ihm aber gar keinen Spaß machen! Vielleicht wäre Klaus in Ritterrüstung eine Lösung, passt doch auch irgendwie zu unserem König!

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Oder wir lassen das Ralf ganz nach vorne, dann haben alle was davon.



    Aber mal im Ernst - ich finde Udos Anmerkung, an extrem schönen Orten spontan
    anzuhalten überdenkenswert.
    Nehme ich mir regelmäßig vor, und dann überwiegt doch der Fahrspaß! In Norwegen werde ich mich aber zwingen dies zu tun und dann müssen alle für Aktionfotos dreimal die selbe Kurve fahren!

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Dann kommt ihr in Norge aber nicht weit.

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Dann kommt ihr in Norge aber nicht weit.
    Müssen wir halt hinterher Gas geben. Aber du hast schon recht, so schön wie es da ist, kann man alle 3 m anhalten und Fotos machen!

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    , kann man alle 3 m anhalten und Fotos machen!
    Weswegen die Vorbereitungen für's Fotographieren während der Fahrt schon laufen ...

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    macht euch mal nicht soviele sorgen, ihr habt einen geniesser und keinen "überallschnelldurchheizer" als tourguide. alles ist eingeplant im Gesamtpaket. das einzigste was ich nicht planen kann ist das Wetter . also konzentriert eure Gedanken auf ein grossen Hochdruckgebiet.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44