Seite 517 von 1036 ErsteErste ... 174174675075155165175185195275676171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    30.2.jpg

    Ob das uns geschuldet ist ?

    VG Micha

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Wenn dann nur euch , nicht mir

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	30.2.jpg 
Hits:	65 
Größe:	1,31 MB 
ID:	129703

    Ob das uns geschuldet ist ?

    VG Micha
    Da fehlt der Zusatz:
    "Nur für schwergewichtige landwirtschaftliche Fahrzeuge.
    Nicht für für leichtfüßige Kühe"

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Was ist los Mädels?
    Ist so ruhig hier! Alle der Frühjahresmüdigkeit verfallen?
    Ich habe einen neuen Hinterradsensor, 170 Ocken! Wenn ich gewußt hätte, wie leicht der einzubauen ist,
    hätte ich das auch selbst gemacht. Jedenfalls besser jetzt, als in Norwegen.
    Termin rückt näher, mache schon mal ne Liste (was/wie sonst)
    Und ihr so?

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hab mich auch schon gefragt was los ist war ja ein Mörder Wochende und ichlag flach
    diesen Samstag hätte ich aber Zeit und der Wetterbericht sieht im Moment auch ganz gut aus
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo und alle anderen,

    ich war am Wochenende mit Ellschi im Taunus .

    Freitag Anreise von 620 km, davon 180 auf der Autobahn , den Rest kleine Strassen durch`s Weserbergland und Rothaargebirge.

    Am Samstag `ne geile Tagestour von knapp 300 km und gestern die Anreise rückwärts.

    Heute war ich den halben Tag in der Garage, Räder ausgebaut und neu bereifen lassen, Bremsbeläge vorne und hinten erneuert. Wilbers Federbein ausgebaut und zur Wartung eingeschickt.

    gste Woche ist Tüv Termin.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Reifen werde ich mir auch noch vor Norwegen aufziehen lassen. Es wird der CTA! Ich will hauptsächlich Spaß in Kurven haben.

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ja, was gibt's bei mir Neues:
    Sicherheitstraining beim ADAC absolviert, heute morgen neuen Simmerring im HAG einbauen lassen (hat immerhin 30 TKm gehalten...), dabei hat die NL-HH gleich die Rückrufaktion wg. Benzinpumpe durchgeführt: Wird wegen Rissen kostenfrei erneuert. Hurra, endlich mal ein echtes Neuteil für die Lady! War natürlich nicht am Lager, also nochmal hin .
    Zwischendurch mal eine Testfahrt mit dem Toilettenboxer gemacht - ich kann mir jetzt vorstellen, was Dieter genervt hat .
    Und am Freitag geht's für paar Tage Richtung Schwarzwald/Schweiz.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Moin in die Runde
    Postkarte 1 in 2014 aus´m
    Westerwald
    Anreise über ´ne leere Autobahn, Nachtfahrt, der Mond links der Bahn leuchtet mit den Werbeschilder der Autohöfe um die Wette. Campingplatz um 3.30 Uhr.
    Stellplatzsuche im Dunkeln nervt, dafür amüsiert der Funktionstest der Wohnmobil-Alarmanlage. Alle aufm Campingplatz sind wach und wir fühlen uns sicher wie in Abrahams Schoß. "Faahn, faahn, faahn, auf der Autobahn" hallt nach, zwei Bierchen zum Ruhe zu finden. Vogelkonzert zum Einschlafen, es dämmert, wir sind "Auf" und glücklich.
    4,5 Stunden Schlaf später, Sonntag, Heinz hat schon abgeladen, Aloys kocht zu dünnen Kaffee, ich knipse Fotos vom Dauercamperplatz. Gestaltet wie ne "Ranch", schwer bewaffnete Schaufensterpuppe im Vorgarten inclusive.
    Sonntags ist´s hier voll, Verkehr ohne Ende, alle Gebückten aus´m Pott fahren ihre gebückten Mädels spazieren, Affenbabies könnten nicht schöner klammern. Die heutigen Kehren hat uns der Verkehr versaut, hoffen auf morgen. Fotos und mehr, ab morgen wenns hier Netz hat.
    Montag:
    Wir loben Aloys "starken" Kaffee", die Sorte "Extramild" bringt wohl einfach nicht mehr "Performance", meine morgendlichen Gedanken kreisen um Koffeintabletten ...
    Heute der erste "Lochhosentag", 26°, kaum ein Wölkchen am blauen Himmel. 260 gemütliche Km sinds heute geworden. Nett, der Westerwald, frisch gemähte Höhenzüge so weit das Auge reicht, gemächliche Flüsse in sanften Tälern, zwischendurch mal lichte Wälder, Burgen, Brückchen, alles hübsch hier, unspektakuläres Mitteldeutschland im positiven Sinn. Spektakulär dagegen das brennende Motorrad im Gelbachtal, Unfall ohne Personenschaden, zum Glück. Abendessen gibts wieder auf der Wiese am Flussuferstellplatz, schon der zweite laue Sommerabend. Graureier im Tiefflug neben uns, Bisamratten beäugen uns beim Flusspinkel, gelebte Männerträume. Heute gibts ´n Bier weniger als gestern, dann gehts morgen vielleicht ohne Koffeintabletten. Wir haben jetzt noch andertalb Fahrtage vor uns, Mittwoch Nacht sind wir zurück, dann beginnen auch meine Norwegen-Vorbereitungen.

    VG Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ranch.jpg   wache.jpg   hoehoe.jpg   panorama.jpg  

    platz.jpg   schwein-gehabt.jpg  

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Vielen, vielen Dank für die Postkarte.....und die Bilder.....hab' gerade kein Bild von einem nackten Hinterteil!!!
    Grüß schön!
    Ben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44