Seite 522 von 1039 ErsteErste ... 224224725125205215225235245325726221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    was ist denn mit dem kommenden langen WE, hat einer Lust zu fahren?
    Vielleicht auch mal das neue "Vereinsheim" einweihen?
    He Udo, nette Idee und wir wären auch gerne rüber gekommen, aber wir sind raus. Starten Donnerstag früh in den Harz . Euch eine schöne Tour und Carsten, komm heil wieder. Beste Grüße, Beate & Jörn

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    was ist denn mit dem kommenden langen WE, hat einer Lust zu fahren?
    Vielleicht auch mal das neue "Vereinsheim" einweihen?
    Könnte bei mir was werden, nur weiß ich noch nicht, wann ich mit dem Mopped zum Auswuchten fahren muß.

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    So ein kleines letztes Setup vor der Norwegentour wäre vielleicht auch nicht schlecht.
    Viele Sachen muß man ja nicht 8 fach (oder wieviele waren wir noch mal?) mitschleppen.
    Meine Camping-Ausrüstung erstreckt sich derzeit auf Zelt, Schlafsack und Thermomatte.
    Besteck läßt sich aus vorhandenem Küchengeschirr organisieren, Taschenmesser kommt eh mit.
    Becher, Dose für's Frühstücksmuesli vorhanden.

    Nicht vorhanden:

    Campingkocher
    Kochgeschirr

    Essenstechnisch:
    Udo warf schon mal Erasco-Fertigmenues ins Rennen. Hat jemand noch andere Ideen?
    Ich für mein Teil kann auch spartanisch leben, 5-Gänge-Menue braucht es also nicht sein

    Gruß
    Karin

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    ab Heute Abend nach Dienstschluss Wochenende mal wieder in einer kleinen Gruppe fahren wäre ich auch für zu haben,
    Essenstechnisch habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wie wir das organisieren, ob jeder für sich schaut oder wir so einkaufen das abends ein gemeinsames essen dabei rauskommt, diese fragen die vermutlich öfter hin und her gehen sollten wir aber vielleicht lieber über den Emailverteiler laufen lassen als hier über das Forum, ein wenig Alugeschirr und einen kleinen alten Kocher müsste ich aus meinen ersten Leben auch noch irgendwo haben.
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin.

    So Mädels , ab morgen bin ich wech. Wir sehn uns denn in alter frische am Freitag den 06.06. in Larvik an der Fähre. So der Regengott will im trockenen und wenn ich nicht irgendwo in Schwedens Wäldern von irgendwelchen Pelzkröten gefressen werde oder in irgendwelchen sumpfigen Löchern stecken bleibe.

    Was das Nebenbei der Reise betrifft (Übernachten , Essen , Körper.- und GS Pflege und was sonst noch so anliegt) klinke ich mich aus euren Überlegungen und Vereinbarungen aus. Ihr wisst ja das ich eine komplette Survivalausrüstung habe und die werde ich auch nutzen. Insbesondere was die Verpflegung anbelangt sorge ich lieber für mich alleine. Aus Erfahrung weiss ich es ist besser so. Alles andere habe ich, so denke ich, gründlich organisiert. Für eventuelle ausserordentliche Vorkommnisse werdet ihr mich sowieso hinterher verantwortlich machen , aber damit kann ich leben .

    Also kommt gut an im Land der Trolle.

    p.s. falls ich ein erfolgreicher Jäger sein sollte bringe ich für Freitag Abend frischgefangenen Fisch mit.

  5. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    Moin.

    Also kommt gut an im Land der Trolle.

    p.s. falls ich ein erfolgreicher Jäger sein sollte bringe ich für Freitag Abend frischgefangenen Fisch mit.
    Hi Sven,
    Jäger schießen Rentiere und Angler fangen Fische.
    Also bringst du eine Retierkeule mit, die reicht für den den Rest der Fahrt für alle Teillehmer.
    Vielleicht sehen wir uns ja auch an der Fähre.

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    was ist denn mit dem kommenden langen WE, hat einer Lust zu fahren?
    Vielleicht auch mal das neue "Vereinsheim" einweihen?
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute Abend mein überholtes Federbein wieder eingebaut habe
    finde ich die Idee zu einer Spritztour am Wochenende seeeehr gut
    Am Himmelfahrtstag und Samstag hätte ich Zeit, die anderen Tage sind schon von der Familie belegt.
    Vorausgesetzt ich habe keinen Sch..ss gebaut beim Zusammenbau meiner Lady
    Da ist schon einiges an Arbeit zusammen gekommen: Felgen und Ventildeckel gepulvert,
    neu lackierte Verkleidungsteile, neu bezogene Sitzbank und neues Windschild montiert,
    sowie den Kabelmurks des Vorbesitzers beseitigt

    Wäre schön, wenn es mit der Spritztour klappt

    Bis denne
    Dieter

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ich weiß morgen Mittag wann ich kann. Ich würde gerne die Fischbrötchentour (Schlei) noch mal im Trockenen fahren.

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    was ist denn mit dem kommenden langen WE, hat einer Lust zu fahren?
    Vielleicht auch mal das neue "Vereinsheim" einweihen?................................
    ........................... ich würde gerne die Fischbrötchentour (Schlei) noch mal im Trockenen fahren.
    Ja wunderbar, fahren ist immer gut, aaaaber : wo bleibt die Liste ?????
    Donnerstag,29.05.
    1.Dieter
    2.
    3.
    4.

    Freitag, 30.05.
    1.
    2.
    3.
    4.

    Samstag,31.05.
    1.Dieter
    2.Andy
    3.
    4.

    Sonntag,01.06.
    1.Andy
    2.
    3.
    4.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Fischbrötchentour im trockenen = Treffpunkt 11:00 Uhr Westensee
    Donnerstag,29.05.
    1.Dieter
    2.
    3.
    4.

    Freitag, 30.05.
    1. Ralf
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    Samstag,31.05.
    1.Dieter
    2.Andy
    3.Ralf
    4.
    5.
    6.

    Sonntag,01.06.
    1.Andy
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    Wer Freitag Zeit hat darf auch fahren, da soll das Wetter am besten sein

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Heute ist wohl zu kurzfristig

    Fischbrötchentour im trockenen = Treffpunkt 11:00 Uhr Westensee
    Donnerstag,29.05.
    1.Dieter
    2.
    3.
    4.

    Freitag, 30.05.
    1. Ralf
    2. Udo
    3.
    4.
    5.
    6.

    Samstag,31.05.
    1.Dieter
    2.Andy
    3.Ralf
    4.Udo
    5.
    6.

    Sonntag,01.06.
    1.Andy
    2.Udo (noch nicht sicher)
    3.
    4.
    5.
    6.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44