Seite 531 von 1038 ErsteErste ... 314314815215295305315325335415816311031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    war ne nette runde mit euch drei`n. der König musste zwar schnell wieder wech, aber das Gefolge hat noch ein paar kilometer drangehängt. kälter und windiger als letztens in norge, Kaffee hat trotzdem geschmeckt und es war überall schön leer, die warn bestimmt alle zur kiwo.

    1.jpg

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Nee, ich glaube die waren zu den MoGos in HH und KI.
    Selten so wenig Moppeds gesehen - nicht mal während Deutschland gegen Portugal.


    Freizeit: 25 000 Biker holen sich in Hamburg göttlichen Beistand | shz.de

    http://www.feuerwehrbiker-sh.de/wp-c...ieler-Mogo.pdf

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Jungs

    Nachdem ich endlich zig Sonntagsfahrer überholt hatte, seid ihr mir auf der 202 entgegen gekommen. Zum Blinken oder Hupen seid ihr aber zu schnell vorbei gewesen, ...
    ;-)
    SH ist halt ein Dorf.

    VG Micha

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin, war doch noch n`schöner Sonntag Nachmitag.

    Trockenes Wetter, lecker Kaffee und nett geklönt.

    N`paar Kurven haben wir auch noch geschafft.

    Ich habe mich gerfeut, euch mal wieder zu sehen.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Moin,

    mein Kalender sagt, nächstes WE geht´s wieder ins WBL. Wo und wann wollen wir uns denn diesmal Treffen ?
    Die WBL-Liste ist so weit hinten im Fred, ich mach sie nochmal neu auf.

    WBL: 27.-30.6. Cafe Pause und mehr, ...

    1. Micha
    2.
    3.
    4.

    VG Micha

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin,

    mein Kalender sagt, nächstes WE geht´s wieder ins WBL. Wo und wann wollen wir uns denn diesmal Treffen ?
    Die WBL-Liste ist so weit hinten im Fred, ich mach sie nochmal neu auf.

    WBL: 27.-30.6. Cafe Pause und mehr, ...
    1.Micha
    2.Sven (bin schon zwei Tage vorher unterwegs, wir sehn uns Freitag Abend bei Silke)
    3.
    4.

  7. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    Moin,
    , wir sehn uns Freitag Abend bei Silke)
    3.
    4.
    Der erste Post von Andy mit der Buchung bei "Silke" zu diesem Thema findet ihr auf Seite 479, Posting 4790.
    Ich denke noch nach.

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard WBL Wochenende

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Der erste Post von Andy mit der Buchung bei "Silke" zu diesem Thema findet ihr auf Seite 479, Posting 4790.
    Danke Aloys.

    Moin Weserberglandfahrer,

    auch ich habe am Freitag bereits Urlaub und habe mir vorgenommen sehr früh zu starten und vor dem Einsetzen der Rushhour durch den Elbtunnel zu fahren. Auf Grund der Baustellensituation rund um Hamburg ist der Verkehr auf den Autobahnen derzeit eine Katastrophe.
    Nach dem Tunnel werde ich die BAB verlassen und die Weitere Anfahrt über die Landstrassen gestalten. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen eine Extrarunde durch den Harz zu drehen und dann am späten Nachmittag bei Silke aufzutauchen. Nachdem ich aber nun etwas in den zurückliegenden Postings zu diesem Thema gelesen habe, bin ich auf die Idee von Carsten gestossen, bereits am Mittag bei Silke einzutreffen und am Nachmittag noch eine gemeinsame Runde durch das WBL zu fahren. Wie ist eure Meinung dazu ? Wenn ihr das auch wollt und bis Mittag zu Silke schafft, lass ich die Harzrunde weg und dann fahren wir am Nachmittag gemeinsam die WBL-Runde.

    Was läuft am Samstag ? Wer macht das Roadkäppchen ?

    WBL: 27.-30.6. Cafe Pause und mehr, ...

    1. Micha
    2. Sven
    3. Andy
    4.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich wünsche allen WBL-Fahrern ein schönes Wochenende und vor allem viel Spaß, kommt alle heile wieder,
    diesmal scheint es ja nicht so Nass zu werden wie beim letzten mal
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Jenachdem wie ihr euch entscheidet, kann ich auch schon ab 12.00 Uhr bei Silke sein. Fahre auch gerne schon am Freitag Nachmittag mit euch eine Runde. Ansonsten bin ich irgendwo abseits der befestigten Strassen durch Wälder und Felder unterwegs.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44