Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wir haben auch schon Hunger. Maja und ich Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Wir haben auch schon Hunger.
Maja und ich

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

bin schon seit Tagen auf Diät damit morgen ordentlich was reinpasst, :Augenzwinkern_2:.

Gesprächsstoff haben wir ja reichlich, aber ein Blick auf das da! lohnt sich :lcheln:, ....

Bis morgen
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin,

bin schon seit Tagen auf Diät damit morgen ordentlich was reinpasst, :Augenzwinkern_2:.

Gesprächsstoff haben wir ja reichlich, aber ein Blick auf das da! lohnt sich :lcheln:, ....

Bis morgen
VG Micha

Da bin ich aber mal gespannt, in welche Gruppe ihr euch eintragt.....da ist ja zwischen 2 oder 9 die Wahl schwer. OK, Micha und Ben fällt es vielleicht leichter. Ich bin bei sowas raus, zu alt, zu klapprig und das verkehrte Mopped. Außerdem ist mein Schädel nicht durch Blumenpötte gestählt und ich habe auch keine neuen Knie!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mit nem guten Anästhesisten an deiner Seite geht fast alles. Selbst fürs Ego solls ja schon Tuning-Pillen geben, sagt man 😜.

VG Micha

PS: .... ich vergaß die Testosteronspritzen für die Jumps!
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, bin wieder Planlos. Welche Uhrzeit ist denn heute Abend treffen.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Wir sind wieder zu Hause angekommen.
War ein schöner geselliger Abend mit euch allen zusammen. Ich will mal hoffen das in diesem Jahr etwas mehr Zeit bei Bine und mir für gemeinsame Ausfahrten bleibt.

Liebe Grüße und dank an den ORIGANISATOR

Lars
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Warum ham wa dat nich schon viel früa im Winter jemacht? 😀
Und lecker wars!
VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich habe mehr Grünkohl gegessen, als in den letzten 20 Jahren :o.
Muss wohl an der Gesellschaft gelegen haben.

War lecker!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
War ein schöner Abend mit euch.;)
Ich freue mich schon auf nächste Woche .

Gruß Frank
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich fand es auch wieder ausgespochen nett Gestern,
Danke für die Organisation,
besonders gut hat uns das Messerwerfen zwischendurch gefallen, war mal was anderes und lockerte irgenwie die Stimmung auf;)
Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
.....besonders gut hat uns das Messerwerfen zwischendurch gefallen, war mal was anderes und lockerte irgenwie die Stimmung auf;) Gruß Ralf:)
Und die Einlage - hau wech die Schnapsflasche - hat das noch getoppt.:cool:

War mal wieder nett mit euch!
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ja die gute Frau schien völlig durch den Wind gewesen zu sein.
Denke mal das lag an Ben......
Der hat sie immer so anglächelt

:throwball:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Danke an den König, dass er das Fussvolk zu einer so erlesenen grossen Tafel versammelt hat und diese mit einer kurzen aber sinnvollen Ansprache eröffnet hat: „ Das Buffet ist eröffnet, ich bitte zum Essen“. War ein gelungener Abend. Gibt es eigentlich ein Bild vom ganzen?

Aufgrund aufkommender Fragen zur Islandrundschau am Samstag den 11.02. Ihr seit ab 15.00 Uhr willkommen, ab 15.30 Uhr starten die Bewegtbilder. Es ist für alles gesorgt, nur alkoholische Getränke werdet ihr bei mir nicht finden, wer also seinen Sixpack braucht muss sich einen mitbringen.


Ellschi und Jürgen können leider nicht, da ich für 14 Personen einen Tisch bestellt habe wären also kurzfristig wieder 2 Plätze frei.

Damit sich niemand vergisst
:rolleyes: hier nochmal die Liste
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Leute, Grünkohl war lecker und reichlich, vielen Dank an den König.
Endlich haben wir uns in der dunklen Jahreszeit mal wieder gesehen und geschnackt. :smoke:

Sogar die Bedienung war umwerfend. :biggrin:

Ich wünsche euch viel Spass bei`m Bilder / Filme gucken und freue mich auf die erste Tour mit euch. :bounce:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe ein Bild geschossen, qualitativ nicht besonders aber egal, lade ich morgen mal hoch
Gruß Ralf :)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben