Seite 534 von 1036 ErsteErste ... 344344845245325335345355365445846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 465.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hi Jörn,
    schöne Fotos, aber nervig sich da durchzuklicken. Versuche mal Dropbox!

    WBL: unsere Freunde im WBL haben es nicht ganz so trocken wie ich es ihnen gewünscht hätte.
    Sieht nach Landunter von Morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag aus. Sven mußte sich da ja unbedingt einmischen
    Die Allee ist schon was, da hätte ich auch einen längeren Fotostop gemacht.!

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin,
    zurück aus dem WBL.

    @ Udo: du irrst, Wetter war besser als erwartet, wir hatten aber auch bei den Touren viel Glück. Anreise am Freitag und die anschliessende Nachmittagsrunde war komplett trocken. Samstag bis ca. 14.00 komplett trocken, dann einige Schauer. Wir haben uns derweil bei Honda in Uslar untergestellt und ein Käffchen getrunken. Danach auf nassen Strassen zurück zu Silke, dort trocken angekommen. Rückreise heute erst um 10.30 Uhr gestartet, nachdem es aufhörte zu Regnen. Zwischen durch ein paar Tropfen aber eigentlich nicht der Rede wert. Die Regenklamotten hätte man nicht gebraucht. Fazit: Ein Wochenende mit 1000 km und davon etwa 100 km nasse Strassen. Ich hatte viel Spass beim fahren und auch am Abend mit interessanten Gesprächen bis in die Nacht.

    Ein tolles Wochenende ist mal wieder viel zu schnell zu Ende gegangen.

    @ Jörn: Moin, schöne Bilder von Island, ähh ...... Irland. Sehr beeindruckend.
    Mc. Pomm steht vor der Tür, ich freue mich schon. Kultur ist nicht umbedingt so meins, ich schliesse mich aber gerne an und schaue mir als bekennender Kulturbanause einige geschichtsträchtige Gebäude mit an.

    Anbei noch ein paar Bilder vom WE im WBL.

    dsc_0080.jpgdsc_0083.jpgdsc_0002.jpgdsc_0023.jpgdsc_0044.jpgdsc_0077.jpg

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Auf dem Regenradar sah das schlimm aus. Na prima, da hat das WBL seine Chance genutzt und hat sich von seiner mopedtauglichen Seite gezeigt.
    @ Andy, das sind aber mal schöne Kurvenphotos, der Letzte ist glaub ich der Schrägste, ist das Micha?
    Ja klar, Lederjacke!

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hey Udo,

    auch ich hab Gefühle, ... seit wann bin ich "schräg" ?

    Sturzbügel ? SUCKS !!!



    p1030785.jpg p1030449.jpg p1030637.jpg p1030624.jpg p1030490.jpg p1030464.jpg p1030559.jpg

    p1030588.jpg p1030643.jpg

    VG Micha

  5. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Andy,
    da habt ihr ja ne schöne Tour gemacht,tolle Fotos.
    Nägste Woche darf Ich dann auch los,5 Tage Harz und fränkische Schweiz
    mit dem anderen "Andy".
    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Moin Mädels,

    war ein prima Wochenende! Mit prima Fahrwetter.
    Ohne Androhung von Sanktionen und einbrechender Dunkelheit, würde Micha bestimmt immer noch die Bergstrecke am Köterberg hoch- und runterjubeln.
    Auch "Regengott" Sven hat wohl endgültig seinen Titel verloren - auch durch provokatives Anziehen der Regenkombi war einfach kein Regen herbei zu zaubern .

    @ Jörn: Beim Kulturprogramm wäre ich dabei - wir können den Abend aber auch gern mit Benzingesprächen, Reiseberichten o.ä. füllen.

  7. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo zuammen,
    auf dem Regenradar, bzw. in dessen Vorschau sah alles schlimm aus. Der "echte" Regen kam aber nicht und Andy hat eine Rücktour gezaubert, die um den Regen herum führte.
    Es war aber alles wunderbar, ich selbst bekam nur einen kurzen Guß kurz vor dem Heimatstall.
    Es war tolles Wochenende trotz der "Einnebelung" von Carsten, ich hab es überlebt.

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Auch "Regengott" Sven hat wohl endgültig seinen Titel verloren
    DANKE !!!

    Ich habe eine neue Erkenntnis gewonnen...es macht auch grossen Spass im trockenen zu fahren .
    Ein rundum gelungenes Wochenende, es hat mir sehr gefallen und selbst mein Treckerreifen hat sich Dank Eurer Fahrweise wieder rundgeschliffen auch wenn ich manches mal feuchte Hände dabei hatte.

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Auch uns hat es wiedermal viel Spaß mit euch gemacht... Und für die mehrfache Umrundung der Regenwolken von unserem Roadkäppchen ein besonderes Danke schön !
    Daher finde ich sollten wir ihn zum Sonnenkäppchen Krönen ...

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hey Ellschi, genau 250 Beiträge
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44