Seite 538 von 1034 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 10337

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.336 Antworten · 464.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ....mal die Seele baumeln lassen, die Landschaft und das schöne Abendlicht genießen.
    Ja, ein perfekter Feierabendquicky ist das gewesen, danke Udo !
    Die FAQ´s können wir gerne wieder beleben, schnell nach der Arbeit ne schöne Runde drehen. Letztes Jahr haben wir ja nur einen hingekriegt, das lässt sich sicher steigern,

    VG Micha

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Heute ist Dienstag und ich beginne mal die Endplanung für die MV-Tour,
    ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt
    Freitag könnte ich mich evtl. ab 12:00 Uhr in Husum davonstehlen und dann um 13:00 Uhr am Westensee oder um 13:30 Uhr in Plön sein
    oder auch später wenn gewünscht früher wird schwierig aber nicht hoffnungslos
    ich bin heute Abend in Dresden und ab Mittwoch Abend wieder zu Hause,
    am Donnerstag Abend sollten wir geklärt haben was geht oder ob jeder selber für sich fährt.

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Gute Idee Ralf! Gerade wollte ich auch so einen Vorschlag machen. Also 13:00 bei mir (Kaffee steht bereit) wäre OK.
    Aber vielleicht gibt es ja auch noch geographisch günstigere Treffpunkte für eine gemeinsame Anfahrt.

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Wünsch Euch viel Spass am WE soll ja allerbestes Wetter werden (ich komm ja auch nicht mit , ach nee , den Titel war ich Los).
    Habe das Vergnügen mit drei Frauen in der Dose unterwegs zu sein und werde leidvoll an Euch Denken.

    Thema Feierabendrunde von Micha: Ich wäre dabei wenn es die nächste gibt, einfach anmailen.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Heute ist Dienstag und ich beginne mal die Endplanung für die MV-Tour,
    ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt
    Freitag könnte ich mich evtl. ab 12:00 Uhr in Husum davonstehlen und dann um 13:00 Uhr am Westensee oder um 13:30 Uhr in Plön sein
    oder auch später wenn gewünscht früher wird schwierig aber nicht hoffnungslos
    ich bin heute Abend in Dresden und ab Mittwoch Abend wieder zu Hause,
    am Donnerstag Abend sollten wir geklärt haben was geht oder ob jeder selber für sich fährt.

    Gruß Ralf
    Moin Mädels,

    bei mir ist "auf Arbeit" gerade komplett Land unter. Ist überhaupt nicht abzusehen, wann ich am Freitag wegkomme.
    Bin deshalb bei der Anfahrtsplanung nicht dabei.

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Moin zusammen,
    kann leider am Quicky auch nicht teilnehmen. Bin zur Zeit "ohne Q" mit der Familie auf Sommerurlaub in
    Alassio/Italien. Alles vorhanden was das Herz begehrt-Sonne, Strand und Berge mit ordentlich
    Serpentinen. Bloß blöd das ich meine Q nicht mit habe
    Die italienischen Q-Treiber sind ziemlich hardcore. Helm, T-Shirt, Short's und
    Sneekers - das wars mit den Sicherheitsklamotten!
    Freue mich schon auf den nächsten Feierabend-Quicky
    Gruss
    Dieter

  7. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Heinz und ich haben heute ab 10.00 Uhr einen sogenannten "Pensionärs- und Privatierquicky" gedreht. War toll, sind auf Meno's Empfehlung in den Südosten des Landes gefahren. Ziel- und Wendepunkt war Mölln.
    260 KM mit einigen "offenen" Offroadstrecken, verkehrsarme und kurvige Straßen, Wetter herrlich und regenfrei.
    Zum Abschluß lecker Eis, was will man mehr.....?
    Eine Wiederholung!!!!!

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard MV Anfahrt

    Moin Männers,
    meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:

    Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
    Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen.

    Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Männers,
    meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:

    Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
    Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen.

    Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren.
    wenn ich nun um sagen wir mal 13:30 bei Udo bin und da viel Kaffee trinke könnten wir ja nach segeberg kommen und uns dort treffen

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Männers,
    meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:

    Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
    Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen.

    Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren.
    Hi Andy
    gemeinsam fahren ist ganz in unserem Sinn! Wo könnten wir uns in Segeberg denn treffen? Bitte berücksichtigen, das Ralf bei mir viel Kaffee trinken will und sicherlich unterwegs noch mal in die Büsche muß
    Rübermachen war doch eigentlich immer von Ost nach West, oder?
    Egal, die Zeiten ändern sich!
    Der Wetterbericht sieht einfach nur super aus. Freue mich schon auf euch alle und Jörn hat bestimmt was ganz nettes in Petto, das hab ich so im Urin! Das Beate auch mitkommt finde ich Super, das schützt vor zu gewagten Offroadtouren! Außerdem ist sie ja ne Nette, die ich immer gerne dabei habe!
    Schade das Micha, Sven, Ben, Klaus......einfach alle Anderen nicht mitkönnen!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44