Seite 539 von 1038 ErsteErste ... 39439489529537538539540541549589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo Leute,

    wir freuen uns auch schon auf die Tour durch Mecklenburg mit Euch. Habe am WE noch mal mit Jörg an der Tour gebastelt, das wird bestimmt nett. Udo hat Recht, (Beate mit der Triple, Petra mit ihrer Gladius, Thomas mit seiner K 1200 S, Maik mit seiner F 800 S und Maik mit dem Leih-Bike von Stan) werden nicht unbedingt Wald- und Wiesentauglich sein . Aber wir haben da trotzdem eine Lösung..... , allerdings wie schon geschrieben... homöopathisch. Ob ich Udo's Ansprüchen gerecht werden kann wird sich zeigen... Wetter haben wir aber schon mal geklärt ... Samstag Abend haben wir nun Plätze im Brauhaus reserviert, da können wir alle an einer Tafel sitzen. Allerdings ist die Bude immer recht gut besucht, so das es Sinn macht vorab die Speisen zu wählen um längere Wartezeiten zu umgehen. Hier der Link zum Angebot: http://www.brauhaus-wismar.de/Speisekarte_2014.pdf . Gebt mir bitte Eure Bestellung durch (mail, SMS, Whats App) dann kann ich vorbestellen. Ich werde spätestens so gegen 18:00 am Hotel sein, sollte es Fragen oder Probleme geben..., Handynummer habt ihr ja. Streckenempfehlung ab Segeberg: Ahrensbök, Scharbeutz, Priwall - Fähre, Kalkhorst und dann über die Nebenstraßen weiter Richtung Wismar. Kann man, muss man aber nicht. Alles andere dann telefonisch. Carsten, melde Dich wenn Du es zeitlich abschätzen kannst, wir richten uns dann ein.

    Viele Grüße
    Jörn & die Mc Pommeraner

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin McPommtourer,

    nehmt auf mich keine Rücksicht !

    Ggf. fahre ich erst zum einchecken ins Hotel und stoße dann im Restaurant später dazu (wenn ihr mir einen Platz am Tisch freihaltet... ). Ich werde mich aber in jedem Fall am Freitagabend tel. melden und eine Statusmeldung abgeben. Evtl. komme ich ja doch rechtzeitig weg.

    Das Essen für Samstag vorzubestellen ist zwar aus logistischer Sicht einleuchtend, ich tue mich aber schwer, vorher schon zu wissen, was ich möchte.
    Bei den vorhergesagten 35 Grad in den unendlichen, staubigen Weiten der mecklenburger Steppe, will ich evtl. ausschließlich Eis essen
    Eine längere Wartezeit nehme ich bei ausreichender Getränkeversorgung dann in Kauf.
    Nach dem Motto "Alle oder Keiner" beuge ich mich aber ggf. der Mehrheitsmeinung oder der "Ordre du Mufti".

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Moin Moin,

    Mit dem Essen gebe ich Carsten recht, da wir nicht auf der Flucht sind darf es wenn es so ist auch mal ein paar Minuten länger dauern !

    da wir schon früher losfahren werden wir die Anreise alleine bestreiten.....

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Wir werden auch genügend Zeit haben, uns ffür das richtige Mahl zu entscheiden. Denn wie schon Bismarck bemerkte, geht in MeckPomm die Welt hundert Jahre später unter.

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Mc Pomm Anreise

    Moin Männers,

    eine gemeinsame Anreise hat sich heute für mich leider erledigt.

    Am Freitag Vormittag bin ich noch in Dortmund und werde schätzungsweise (wenn alles gut läuft) erst gegen 16.00 Uhr direkt von HH mit der GS in Richtung Osten starten. Ich melde mich dann von unterwegs telefonisch bei Jörn.

    @ Carsten: Ich melde mich Freitag gegen Mittag mal bei dir, wenn ich absehen kann wann ich in HH starten werde. Vielleicht passt es ja bei uns für eine gemeinsame Anfahrt.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich bin wieder zu Hause
    so wie es aussieht werden wir dann wohl in übersichtlichen Gruppen anreisen.
    @Udo ich gucke dann wie ich loskomme und melde mich dann bevor ich losfahre(irgendwann zwischen 12 und 13Uhr),
    dann reicht auch ein Kaffee weil wir ja dann gleich weiterfahren können,
    gerne würde ich Dir die Anfahrtsroute überlasssen da ich mit den aktullen Karten noch auf dem Kriegsfuß stehe,
    oder wir bekommen Jörn seine Vorschlagroute per Mail
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    OK Ralf, ich werde mal sehen, ob ich Morgen noch was gebastelt kriege. Ansonsten fahren wir einfach Richtung Osten und lassen uns über kleine Straßen treiben. Wir haben ja Zeit! Ist manchmal ganz spaßig keine Route zu haben.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hallo in die Runde

    allen Ostreisenden von mir alles Gute und viel Spaß. Bringt viele schöne Bilder mit.
    Ist zwar recht kurzfristig aber morgen könnte ein FAQ passen, ab ca 16 Uhr sollte ich durch sein mit der Schicht. Mag wer ?
    Zeit um ne Route zu basteln hab ich leider nicht.

    VG Micha

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    @ Carsten: Ich melde mich Freitag gegen Mittag mal bei dir, wenn ich absehen kann wann ich in HH starten werde. Vielleicht passt es ja bei uns für eine gemeinsame Anfahrt.
    Jau, so machen wir's. Ich werde aus Bramfeld starten. Mit vollem Gerödel in die Firma und dann zweimal umziehen ist zu aufwendig.

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Ist zwar recht kurzfristig aber morgen könnte ein FAQ passen, ab ca 16 Uhr sollte ich durch sein mit der Schicht. Mag wer ?
    Zeit um ne Route zu basteln hab ich leider nicht.

    VG Micha

    Generell ja , heute leider nein. Mein Hauptproblem ist: ich kann nicht spontan von heute Morgen auf heute Abend entscheiden, da ich ja immer sehn muss wo meine kleinen Damen bleiben. Habe ich ein oder zwei Tage Vorlauf ist es kein Problem.

    Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe mich auf der Rücktour um 19.00 Uhr bei Udo zu einem Käffchen eingeladen. Da haben wir auch über FAQ gequatscht. Vielleicht ist es den 3,4,5, dafür in Frage kommenden Mitfahrern ja möglich dafür einen Wochentags gegen 17.00 Uhr (keine Ahnung : Mittwoch oder Donnerstag) zu nehmen. Ob es dann was wird kann man immer noch sehen. Idee ist ja eben uns mal zu treffen und eine kleine gemütliche Runde zu drehen und mal zu Quatschen. Idealer Ausgangstreffpunkt wäre wohl irgendwo in der Nähe von Udo. Da hätten die meisten den selben weg hin die hier oben in der Umgebung wohnen. Für alle wird das sowieso nix werden.

    In meinem Bekanntenkreis ist jemand, die fahren jeden zweiten Mittwoch vom selben Treffpunkt um 17.00 Uhr los. Wer da ist kommt mit, wer nicht eben nicht. So wird es jedenfalls was das sich alle immer mal wieder sehn für ne kurze Tour. Die Strecken sind dann meist dieselben und die Kaffeebude auch aber darauf kommt es dort niemanden an , es geht ums mal wieder zusammensein und dem Alltag für zwei drei Stunden zu entfliehen. Manchmal treffen die sich auch nur an der Bude zum Kaffeetrinken und Quatschen und jeder hat seine fahrt dahin und wieder nach Hause. Jedenfalls hat man dann ein Ziel und kann sich auch aufraffen.

    Kann ja jeder mal drüber nachdenken und sich bei Gelegenheit zu äussern.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44