Seite 54 von 1036 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 10357

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.356 Antworten · 466.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.932

    Daumen hoch 1. Oktober Tour

    So ist's recht Jungs, alle wieder eingenordet. Ralf liest das wieder kurz bevor er losfährt und hat dann noch eine halbe Stunde mehr Zeit als geplant.
    10:30 starten wir dann. Fischbrötchen entweder in Hohwacht (wenn ich mich recht erinnere könnten wir dort mit 7 GS'en etwas Aufsehen erregen) oder am kleinen Plöner See beim Moped-Treff, wo die Fischbrötchen auch frisch gemacht werden.

  2. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Mädelstour 09.10.2011

    Moin,
    da der Termin ja jetzt immer dichter kommt, will ich doch noch mal an die Mädelstour 2011 erinnern.

    Wir treffen uns am 09.10.2011 um 09:00 Uhr in Quickborn beim großen gelben "M".
    Hier noch mal die Auflistung der bis jetzt vorgemerkten Teilnehmer.

    1. Lutz & Alex
    2. Andy & Geli
    3. Michael & Nicole
    4. Carsten & Katharina
    5. Ellschi & Tina
    6. Micha & Claudia
    7.

    Bleibt es dabei, oder kann jemand nicht mehr?
    Wer will, kann sich noch gerne mit anhängen!

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Bei mir ist es noch nicht ganz sicher. 09:00 ist aber für die, die anreisen müssen arg früh!

    1. Lutz & Alex
    2. Andy & Geli
    3. Michael & Nicole
    4. Carsten & Katharina
    5. Ellschi & Tina
    6. Micha & Claudia
    7. Udo und Christine

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zur heutigen Tour: Es war mal wieder schön mit euch zu fahren und mit euch Pausen zu machen. Solche Tage wie heute, mit so einem Wetter, werden wir dieses Jahr kaum wieder haben und wir werden uns im Winter gerne daran erinnern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_5669.jpg   klein_mg_5677.jpg   klein_mg_5686.jpg  

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.932

    Standard

    OK, jetzt noch mal richtig, auf dem schrägen Foto sieht man es im Originalen gut, hier aber nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_5684.jpg  

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard 1. Oktober Tour

    Hat mal wieder echt Laune gebracht.

    Ich dachte eigentlich das ich die Plöner Gegend ganz gut kenne, aber Udo hat mich eines besseren belehrt.

    Tolle Truppe, die Q-Treiber SH.

    Ich freue mich auf zukünftige Touren.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Lächeln Schön wars

    So bin auch wieder zu Hause und grillen mit reichlich Bier ist auch erledigt
    Danke Udo für die Tour, wieder nette neue Leute kennengelernt, werde den Tag gut in Erinnrung behalten, so macht Mopedfahren Spaß
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann Carbon Beitrag anzeigen
    Wir treffen uns am 09.10.2011 um 09:00 Uhr in Quickborn beim großen gelben "M".
    Moin Lutz,

    meinst du damit diese Adresse?

    MCDONALDS RESTAURANT
    AUF DEM HALENBERG 250
    25451 Quickborn ??

    Oder wo gibt es sonst große "M"s in Quickborn?

    Spontan fällt mir noch das M in Mike Krüger ein.




  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard 1. Oktober Tour

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Hat mal wieder echt Laune gebracht.

    Ich dachte eigentlich das ich die Plöner Gegend ganz gut kenne, aber Udo hat mich eines besseren belehrt.

    Tolle Truppe, die Q-Treiber SH.

    Ich freue mich auf zukünftige Touren.

    Genau so !!!!



  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Jawoll,

    das war eine prima Runde (besonders, nachdem Udo sein Guide-ESA von Comfort auf Normal gestellt hat ), auch wenn uns die Dosen heute etwas genervt haben.

    Am Rande: Nach meiner Abblendlichtbirne haben sich auf dem Heimweg vom Grillen auch die Nebelscheinwerfer "abgemeldet"
    Ich bin dann aber mit der letzten Option - Fernlicht - noch freude-strahlend nach Haus.

    Ich hoffe das Wetter hält bis nächsten Sonntag.
    Ich finde 9:00 Uhr auch sehr sportlich früh. Start um 10:00 Uhr sollte, wie sonst auch, für alle Fern-Anreisenden akzeptabel sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44