Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin in die Runde Hut ab vor den Machern (Thomas, Udo, Ralf), ihr habt ja unsere WBL-Tour blitzschnell eingetütet, ich sag einfach mal danke...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin in die Runde
Hut ab vor den Machern (Thomas, Udo, Ralf), ihr habt ja unsere WBL-Tour blitzschnell eingetütet, ich sag einfach mal danke.

Die Finger unterkühlt, die Nase tropft, der Hintern vom Einzylinder durchgerüttelt, aber mein Haufen Altmetal geht prima.

Fahren tut gut, riecht gut. Ok, hier oft auch nach Gülle, aber auch nach ganz viel Frühling.
Der Countdown für die Saisoneröffnung läuft .....

Ich werfe einfach mal Stichworte in die Runde:

- eine Reddertour, noch kann man prima durch die Knicks durchgucken. Ab Kiel, dann erst nach Süden, dann nach Nord-West nach Hohwacht :eek: und dort Fischbrötchen zu testen ?

- Dann hätte ich noch eine "16-Seen-Tour" aus dem letzten Jahr, Großraum Selenter+Plöner See.

- Angrillen nach der ersten Tour ?

später im Jahr könnte das doch etwas sein:
- 13. Mai (Muttertag :eek:): Youngtimertreff in Großenrade (Dithmarschen) ?

Die Liste ist eröffnet
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Als weiteres Event würde ich ein primitiv Grillen an dieser schönen Stelle (ihr wisst schon:cool:) vorschlagen

es gibt viel zu tun, wenn erst mal Sommer ist.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

uuuuuund absolut oberste Priorität hat ...



:)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
An dem Wochenende hat die Rhön vorrang, Mann kan eben nicht überall dabeisein. ;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So, mein Moped ist jetzt frisch inspektioniert und wieder zu jeder Schandtat bereit.
Winterinspektion bei Bergmann und Söhne 191 Euro. Guter Preis für ne 10000er finde ich.
 
seibi

seibi

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Spontan...

soweit ich weiss wird Jürgen definitiv nicht da schlafen, er führt uns am Samstag durchs Weserbergland und fährt dann wieder nach hause.
:eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes:

Und, wer weiß, vielleicht hat Jürgen ja auch Lust, an dem Abendprogramm teilzuhaben und hat dann keine Lust mehr zu fahren.
:D:D:D:D:D

Moin Leute,

Silke hat mir versprochen, ein trockenes Plätzchen freizuhalten.:p
Egal wo.:rolleyes::D
Ich brauch ja nur nen Platz für ne Isomatte und Schlaftturnbeutel.:)

Gruß Jürgen
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Männer aus Flake:D:D
ganz schön ruhig hier auf dem Kanal
Heut Vormittag schien hier oben an der Küste die Sonne:)
gut das ich noch mit Holzmachen beschäftigt bin sonst würde ich nur auf dumme Gedanken kommen:cool::cool:
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Stimmt, normalerweise mußt du immer erst 3 Seiten nachlesen um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.:p
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

ihr könnt ja mal hupen,falls ihr auf der WBL- Tour die Rühler Schweiz hochfahrt, ich schau dann mal aus dem Fenster:D.

Gruß Schweinehund
 
H

hauptständer

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
Teuere Inspektion

So, mein Moped ist jetzt frisch inspektioniert und wieder zu jeder Schandtat bereit.
Winterinspektion bei Bergmann und Söhne 191 Euro. Guter Preis für ne 10000er finde ich.

Moin Leute,

auch ich habe die Kuh aus dem Stall gelassen und ein bisschen gestriegelt.
Habe aber bei Bergmann und Söhne über 350 € geblecht... ( Neumünster )
Inspektion, Öl, Bremsflüssigkeit und mal reinschauen. Irgendwie komisch.

Ist das normal ???

Gruß,

Tom
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
kleine Tour am 24.3. ??

Moin moin an Alle,

Einen Termin zu finden ist ja bekannter Weise am schwierigsten :o

Wer könnte und möchte am 24. 3. eine kleine Ausfahrt starten ?

Wetter ist bestellt :cool:

Kaffee auch ( Einstand ;) )
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
kl. Tour am 24.03.

Moin Tom,

ich habe es dünn mit Bleistift im Kalender eingetragen, muß das aber kurzfristig entscheiden. :o

Melde mich dann rechtzeitig vorher nochmal dazu . ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
kl. Tour am 24.03.

Moin,

ich antworte mit Radio Eriwan: "Im Prinzip Ja, aaaber"

Ich muss entweder am 17. oder am 24. ein Auto aus Frankfurt
holen. Wenn am 17. dann freue ich mich im Prinzip auf eine kleine Runde am 24.
Wenn am 24. bin ich sicher nicht dabei.



:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Leute,

auch ich habe die Kuh aus dem Stall gelassen und ein bisschen gestriegelt.
Habe aber bei Bergmann und Söhne über 350 € geblecht... ( Neumünster )
Inspektion, Öl, Bremsflüssigkeit und mal reinschauen. Irgendwie komisch.

Ist das normal ???

Gruß,

Tom
Hallo Tom/Hauptständer
Es kommt ja immer darauf an, welche Inspektion gemacht wurde. Deine, von 2006 hat bestimmt schon ein paar km mehr auf der Uhr und ich habe bei B&S auch schon deutlich mehr für eine Insp. gezahlt.
Trotzdem war ich selbst überrascht über den günstigen Kurs.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
moin
wenn ihr a: mich auf meiner kleinen SR mitnehmt
würde ich b: den 18. vorschlagen. Wenn dann Youngtimerwetter ist bin ich mit Freuden dabei ...
Wenn ihr Gas geben wollt, no Problem, is ja ne GS-Runde.

Grüße
Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

also mitfahren kann ich frühestens ab 1.april, wobei ich an dem Sonntag noch mit meiner besseren hälfte knobeln muss ob die Q oder der Z3 zuerst bewegt wird. viel spass davor, das Wetter ist ja allerbeste. :D

es ist vollbracht, ein neuer rally 3 hängt am haken, aber ich kann ihn noch zurückgeben bis ich zum ersten mal damit gefahren bin, irgendwie ist das ja ein haufen geraffel was heutzutage so alles an ner neuen Kutte dran ist. alles so steif, tausend Protektoren und Öffnungen und Verschlüsse, da muss ich ja ne stunde vorm fahren anfangen mich anzuziehen :o , und die alte Kutte darf nicht in den sammeltassenschrank :mad: , wie würde ich mich fühlen wenn mich einer nach so langer zeit in die ecke stellt.

udo, viel spass im wilden Westen, und denk dran in death valley die grosse Wasserflasche einzupacken.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben